German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

guden, hat jemand von den deutschen eigentlich bei dem Hardcore tunier mitgemacht?
Tach Leute!

Ich bin zufällig hier gelandet, während ich auf D3 gewartet habe. PoE sieht wirklich sensationell gut aus und die Gameplay-Videos machen Lust, es mal selber zu spielen.
Naja, mal abwarten, ob ich vielleicht Glück habe, einen Key zu bekommen.

Allen, die einen Key bekommen haben, wünsche ich viel Spaß beim Spielen.
Ich hab wohl den key vll etwas zu gut versteckt ^^
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
"
Lachdanan wrote:
Ich hab wohl den key vll etwas zu gut versteckt ^^


Nein hast du nicht =)
Tausend dank für den Key, ich hab mir gerade ein Loch in den Bauch gefreut ;)
Geniale Idee mit den Details und dem Kommentar haha
Oh gott ich habe das Bild gespeichert, mit Fotoshop die Farben umgekehrt, gezoomt und was weiß ich... Bis ich einfach dachte: Vieleicht hat er bei den Details was geschrieben und BÄÄÄM.

Noch mal danke, hoffe wir sehen uns Ingame
Last edited by capon on Sep 4, 2011, 10:50:18 AM
heh nice und grats
hehe, gz

wärste ohne Hinweis draufgekommen das da einer sein könnte ?

Der Text, war ja eigentlich nur zur Ablenkung gedacht, bin ja auch nicht hauptberuflich Geschichtenerzähler.

Und ja Bilder sind mehr als nur Pixel ^^
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Na dann gratz dir und viel Spass in der Beta (:
Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
"
Lachdanan wrote:
hehe, gz

wärste ohne Hinweis draufgekommen das da einer sein könnte ?

Der Text, war ja eigentlich nur zur Ablenkung gedacht, bin ja auch nicht hauptberuflich Geschichtenerzähler.

Und ja Bilder sind mehr als nur Pixel ^^


Ich hab direkt als du das Bild gepostet hast geschaut, aber nichts gefunden. Als du dann geschrieben hast "Ich habe ihn wohl zu gut versteckt" war mir klar, irgendwo muss er sein. Also habe ich deine alten Posts gesucht und dann bin ich schließlich fündig geworden. Also ohne deinen Post, würde der Key wohl jetzt noch unbenutzt auf imageshack rumliegen^^

Noch mal danke ;)
Ich konnte jetzt ein bisschen testen und ich kann echt nicht glauben, dass dieses game f2p wird. Sieht wunderbar aus, spielt sich sehr gut und ich bin echt begeistert.
Grüße aus Hessen....
bin gerade neu hier, und wollte mal fragen wie man an beta keys hier kommt, habs net ganz verstanden^^

MFG Baazlabeth
"
Baazlabeth wrote:
Grüße aus Hessen....
bin gerade neu hier, und wollte mal fragen wie man an beta keys hier kommt, habs net ganz verstanden^^

MFG Baazlabeth


Du musst einfach warten und wenn du Glück hast (und die Hölle zufriert) spukt der Timer deinen Namen aus und die kriegst ne mail mit dem key.

Anderfalls kannst du:
-streams gucken in der hoffnung es werden keys verteilt
-betteln deine würde oder andere dinge verkaufen
-dich mit einem Betatester "anfreunden"

Doch die wohl beste Methode ist es raus zu gehen und vierblättrigen Klee zu suchen. Das hilft dir bestimt auch nicht in die Beta zu kommen aber so hast du zumindest den Sommer draussen verbracht. (solange wir noch etwas Sommer haben)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info