German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Envenom wrote:
"
Akero wrote:


das ist iwie traurig xD
ich will einen weil ich auch mal was anderes als meine freundin sehen will xD sie is ne klette :D


deine sorgen möcht ich haben^^


das sagen mir meine kumpels auch immer^^
aber ich würde diese sorgen nie hergeben. :) hält ja immerhin schon fast 2 jahre :D
iwas muss mir ja auch bleiben, wenn ich schon keinen key hab :-P

ich muss das schreiben... sie liest mit :-D
me gusta
ah sie lest mit? in dem fall @ freundin von akero: wennst mal genug von dem undankbaren hast, meld dich XD

und um wieder ernst zu werden: bis jetzt hätt ich dir geschworen, dass ein bisschen geduld reicht, um in die beta zu kommen. dann hab ich von dem typen gelesen, der seit einem jahr schon dabei ist und trotz veteran timer bisher noch keinen key bekommen hat. bleibt mir also nurnoch zu sagen: viel glück man^^

ps: bin ich ein guter motivator oder was?
Last edited by Envenom on Sep 2, 2011, 6:39:01 PM
Hallo zusammen,
da wartet man auf D3 und PoE Beta und hat viel zeit durch die Foren zu gurken.
Hoffentlich bald bei einem von beiden Glück ;)

@ D3 ohne Skillpunkte
Auf den ersten Blick fehlt es einem an Tiefgang und Individualisierung.
Aber wenn man sich mal an die alten D2 Builds erinnert, hatte man da auch nicht wirklich ne auswahl. Wollte man einen Skill benutzen hat man den gemaxt. Und auf dem Weg dorthin hat man alle Synergies mitgenommen und diese mit den verbleibenden Skillpunkte gemaxt.
Ob man nun 1 mal Auswählt ... oder sich 1 mal entscheidet wohin alle Punkte kommten macht möglicherweise nicht wirklich viel unterschied.

Vondaher finde ich den Weg durchaus vertretbar.

@ PoE
Hoffe das hier bald die restlichen 60 Skills dazu kommen. Mommentan ist das Gameplay aller Klassen noch etwas arg spamm lastig wenn man sich die Videos so ansieht.
ze guten gurten?
"
Lachdanan wrote:
es ist halt noch ne frühe beta, das potentzial ist aber auf alle fälle da.

Und als alter Diablo1 fan darf man schon sagen das sich irgendwie im 3ten Teil eigentlich nichts mehr befindet, was mich an den ersten Teil errinnert.

Und was die disconnects/crashs betrifft, die wollen bei mir einfach nicht droppen ^^

Ich hatte jetzt ca 1 Woche lang meinen großen Bruder(eigenes Haus, 3jährige Tochter, Frau...) bei mir im Zimmer bis 12Uhr, der stammt noch aus der Vor-Foren-Zeit. Aber irgendwie hat er nen Grund gefunden damit er nicht bei sich zuhause schlafen muss und hier bei mir PoE spielen kann. Er ist ja eigentlich schon seit 6 Jahren clean. Naja so ist das halt wenn Suchtis rückfällig werden, hab ich ihn halt als case-study hergenommen und zugeschaut welche neuen innovationen für casuals schwer zu verstehen sind.



Ja wenn ein Spiel sich in der frühen Beta befindet, muss man das einfach verzeihen. Es geht ja genau darum, diese Fehler auszumerzen. Die meisten wollen halt einfach nur das Spiel zocken. Ich finds gut das es noch Leute gibt die aktiv supporten wollen und bei denen so ein Game "Herzenssache" ist.

Genau das ist der Punkt. Diablo 3 hat mit Diablo 1 irgendwie gar nichts mehr zu tun. Das Setting sieht einfach so brav aus, so perfekt zugeschnitten für den Casual Markt. Ich versteh das ja auch.. Blizzard will Kohle machen, aber ist halt schade wenn ein Franchaise sich so entwickelt. Vieleicht überzeugt Diablo 3 ja auch und wir sind halt alle nur skeptisch. Ich bin jetzt 28 (seit heute nacht^^) und diablo 1/2 war halt ein Stück Kindheit - das ist man bei Veränderungen halt immer skeptisch.

Die Geschichte mit dem Bruder gefällt mir sehr gut hehe Das du ihn als case-study benutzt ist mehr als lustig. Aber wenn er so drauf abfährt, scheint es ja wirklich ein schöner Dungeon Crawler zu werden.

Ich bin auch ziemlich geflasht, wie die Leute hier auf das Spiel abgehen. Vieleicht wird das ja echt mehr als nur eine Alternative... =)

Und genau weil es mehr als ne Alternative aussieht, will ich auch dazu beitragen, es zu verbessern durch Kritik, Anregungen, Ideen. Wenn ich jetzt schon bis zum Ultimo daddeln würde, würde ich mich ja nicht mehr auf den Release freuen da ich dann ja schon alles kenne (:

zu D3/D2:
Mag sein, dass man gewisse "Builds" hatte und benutzte. Aber ich habe auch viele Sachen abseits der normalen Spezialisierungen getestet. Dadurch entstanden natürlich viele Chars. Und das hat auch viel zum Spielspass beigetragen. Jetzt wählst du eifnach andere Skills aus und schwupps, fertig. Das ist doof. So kannste aus ner Frostsorc ne Feuersorc machen usw. Und irgendwie läufts dann durch das ständige wechseln darauf hinaus, das jeder alles kann. Man muss ja nur andere Skills auswählen.^^

Das find ich bei Rift schon blöd (dort kannste auch Spezalisierungen auf Knopfdruck wechseln) - man hat keine Motivation, ne zweite Zauberin oder was auch imemr zu lvln. Wozu auch?
Und ich finde, so ein Spiel lebt vom Skills testen, ausprobieren, verskillen ( :D ), neu testen, am Build feilen, neuen Chars leveln... nur Items sammeln ist doch auf dauer blöde - das ist dann wie jedes andere Raid-Content-MMO.
Aber ich habe kein Zweifel daran, dass D3 Spass machen wird, das definitiv.
Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
Last edited by Gletschernadel on Sep 3, 2011, 3:17:22 AM
bevor der Veterantimer abgesetzt wurde habe ich auch endlich einen erwischt und gestern gleich mal ne runde gezockt.

geht gut voran, hat ein paar kleine unschöne Sachen, aber viel wurde ja schon im Beta Manifesto angesprochen und an weiteren dingen wird gearbeitet.

Falls ich irgendwann nen friend-invite erhalten sollte, dann geht der an nen rl freund, falls der interesse hat. Sonst bekommt den jemand hier aus dem Forum...
"
Ich bin jetzt 28

Na, alles Gute zum Geburtstag nachträglich,
hab nurn paar Monate vorsprung, vielleicht holst mich ja noch ein ^^

Hätt mir gewünscht das der Timer da bleibt, trotz der Heulthreads, weil er die Leute so schön auf den RandomNumberGenerator ingame vorbereitet hat. Hatte ja das Glück nen key durch nighthawk´s stream zu gewinnen, 10minuten danach kam der Veterantimer auf die Idee er müsste mich nochmal einladen. War somit der erste Betamember der nen Betakey durchn Timer bekommen hatte.
Naja am nach dem download Hillock gekillt und schwupps gleich 2 Rares (sehr sehr selten).
Der RNG ist böse, ja, und wer das ned verstanden hat, daß das bei den Items der gleiche RNG ist gehört hier glaub ich nicht ins Spiel. Deswegen versteh ich die ganzen key-heul-threads nicht.

>>>>Hier war maln key<<<<

https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Last edited by Lachdanan on Sep 4, 2011, 11:30:45 AM
Hehe, nette Geschichte :p
Manche haben halt Glück (:
Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
Was ich ein wenig schade finde, in dieser ganzen Menge von Bettelposts usw gehen die wirklich guten und qualitativen Posts unter.
Als Beispiel jemand der viel Erfahrung als Beta tester gemacht hat und bestimmt ein tolles Mitglied der Beta Gemeinde worden wäre, aber auf diesen einen Post kommen 100 ''ME plz! I want to play sooo baaad''

Nunja hoffe Leute wie ich haben auch irgendwann noch die Chance bei dieser Beta mitzuhelfen, bevor das ganze Spiel released wird und alles zu spät ist. x)

und wer weiß, vielleicht ist ja einer von euch so nett und hilft einem Landsmann aus ;)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info