German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

würde mich auch sehr über einen beta invite freuen =)
Lol, Betakey für Freundin? Wie krank^^
Aber gut, das es hier etwas Zusammenhalt gibt, mit Glück haben wir vielleicht bald nen Key. (:
So, ich bin mal was essen jetzt, hab Hunger.
Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
"
Lol, Betakey für Freundin? Wie krank^^

Lol... jo.

Ich will nen key, damit ich KEINE Freundin brauche.
"
Starcraft42 wrote:
"
Lol, Betakey für Freundin? Wie krank^^

Lol... jo.

Ich will nen key, damit ich KEINE Freundin brauche.


das ist iwie traurig xD
ich will einen weil ich auch mal was anderes als meine freundin sehen will xD sie is ne klette :D
me gusta
"
Akero wrote:


das ist iwie traurig xD
ich will einen weil ich auch mal was anderes als meine freundin sehen will xD sie is ne klette :D


deine sorgen möcht ich haben^^
"
Envenom wrote:
"
Akero wrote:


das ist iwie traurig xD
ich will einen weil ich auch mal was anderes als meine freundin sehen will xD sie is ne klette :D


deine sorgen möcht ich haben^^


Vieleicht tauscht ihr einfach ;)
Sorgen gegen Betakey...?^^

Wie ist das Spiel so Envenom? Wäre interessant mal von einem Landsmann was zu hören hehe
glaub kaum, dass ich dein landsmann bin, komme aus österreich^^

aber was ich bisher so gesehn hab (was noch nicht sonderlich viel ist: lvl 22 atm), gefällt mir sehr gut. einige sachen sind noch relativ unübersichtlich und ich weiß nicht, wie oft ich schon disconnected wurde, aber ist ja auch klar, wir befinden uns schließlich in einer beta^^

so im großen und ganzen kannst dich sicherlich auf das spiel freun, und durch die fragwürdigen elemente, die diablo 3 beinhalten wird, hast damit höchstwahrscheinlich mehr als nur eine alternative gefunden!
Österreich, Deutschland...Schweiz... ist doch alles das gleiche =)

klingt gut was du da beschreibst. Mit Diablo 3 könntest du recht haben. Das Realmoney AH und die Onlineanbindung nerven mich nicht. Mein Problem ist irgendwie das Artdesign. Ist mir einfach zu Comicmässig, habe ich schon an WoW gehasst. Das man keine Skillpoints mehr verteilen kann, ist auch total lame irgendwie. Aber Diablo 3 werde ich trotzdem ausprobieren, der 2. Teil war einfach zu gut um jetzt im Vorfeld zu sagen: "Nein gefällt mir nicht".

Eigentlich zocke ich kaum noch PC. Aber das hier und Diablo 3 sehen einfach mal wieder interessant aus.
es ist halt noch ne frühe beta, das potentzial ist aber auf alle fälle da.

Und als alter Diablo1 fan darf man schon sagen das sich irgendwie im 3ten Teil eigentlich nichts mehr befindet, was mich an den ersten Teil errinnert.

Und was die disconnects/crashs betrifft, die wollen bei mir einfach nicht droppen ^^

Ich hatte jetzt ca 1 Woche lang meinen großen Bruder(eigenes Haus, 3jährige Tochter, Frau...) bei mir im Zimmer bis 12Uhr, der stammt noch aus der Vor-Foren-Zeit. Aber irgendwie hat er nen Grund gefunden damit er nicht bei sich zuhause schlafen muss und hier bei mir PoE spielen kann. Er ist ja eigentlich schon seit 6 Jahren clean. Naja so ist das halt wenn Suchtis rückfällig werden, hab ich ihn halt als case-study hergenommen und zugeschaut welche neuen innovationen für casuals schwer zu verstehen sind.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Bei D3 kann ich über die Onlinepflicht, das Echtgeld-AH und die automatischen Statuspunkte gerade noch hinwegsehen.
Aber über automatische Skillpunkte nicht. Das ist doch gerade das, was so ein Spiel ausmacht. Bei Dungeon Siege beispielsweise wurde bemänglet, dass alles zu leicht ist ("besserer Bildschirmschoner") und nun ist D3 genau das gleiche. Außer Runen und Items gibts nix mehr zur Individualisierung - und das is schwach für nen Action-RPG.
Ansehen werd ich mir auch es auf jeden Fall, aber mal sehen wie lange es fesseln kann.
Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
Last edited by Gletschernadel on Sep 2, 2011, 4:37:17 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info