German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Naja mir ist auch nicht so ganz klar, wann und wieviele zusätzliche Keys hier an bereits bestehende Beta-Teilnehmer vergeben werden. Irgendwie wird das sicher begrenzt, da das ja sonst schon ne Art halboffene Beta ist. In den ganzen Bettelthreads in englisch...ich glaube kaum das man da an nen Key kommt wenn da 10+ Seiten in wenigen Stunden zusammen kommen.
Sollte ich nen Invite bekommen und ebenfalls einen Gästekey erhalten, werd ich ihn hier gerne weitergeben.

Danke für den Thread mit den Videos, gleich mal bisschen durchschauen (:


jo ich habs auch schon auf englisch in nem anderen thread geschrieben... aber ich fühl mich echt wie einer von den menschen, die ich eigentlich nicht ausstehen kann... so menschen, die betteln um etwas umsonst zu bekommen... wie die "n freeeee" spiele bei d2...
aber wie soll man hier sonst an nen key kommen? gibt ja keine wirkliche art, wie man ihn sich verdienen kann. :(

eigentlich hasse ich es (wie gesagt) zu betteln... aber wär trotzdem total klasse, wenn mich jemand einladen würde... ich hab nämlich vor, nen "lets play" von der beta zu machen... auf deutsch gibt es meines wissens nach noch keins.

mfg flo
me gusta
Last edited by Akero on Sep 2, 2011, 6:07:21 AM
Jop, gebe ich dir Recht, Akero. Und der Timer wählt einen alle 35 Minuten aus...bei so vielen Nutzern mittlerweile ist die Chance da so gering wie im Lotto.

Normalerweise versuch ich auch net so stark in eine Beta zu kommen. Aber das sieht halt verdammt gut aus hier. Aber vielleicht haben wir ja Glück (:

Habe mir schon das ein oder andere Lets Play angeschaut...und schon beim zusehen Lust bekommen, deshalb habe ich erstmal aufgehört, das zu schauen :D Und zu mehrt macht das bestimmt nochmal so viel Spass.
Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
"
Jop, gebe ich dir Recht, Akero. Und der Timer wählt einen alle 35 Minuten aus...bei so vielen Nutzern mittlerweile ist die Chance da so gering wie im Lotto.

Normalerweise versuch ich auch net so stark in eine Beta zu kommen. Aber das sieht halt verdammt gut aus hier. Aber vielleicht haben wir ja Glück (:

Habe mir schon das ein oder andere Lets Play angeschaut...und schon beim zusehen Lust bekommen, deshalb habe ich erstmal aufgehört, das zu schauen :D Und zu mehrt macht das bestimmt nochmal so viel Spass.


ich hab extra talesoflumin und ForceSC2strategy bei youtube aboniert, wegen der lets plays :D
ich wünsch uns auch viel glück :3
me gusta
ma schauen in was für abständen wir die *friend - keys* bekommen den ersten hab ich an einen rl freund abgegeben die nächsten werd ich ma an die landsleute verschicken , also wenn die nächste welle kommt achtet auf eure pm's.


Klingt ja gut (: Danke.
Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
Das ist echt toll von euch :)
Hoffe viele haben hier das Glück von anderen Usern eingeladen zu werden, damit die deutsche Community ein wenig wachsen kann.
Denn man merkt, dass nur wenige Deutsche User im Forum unterwegs sind.

Oder sie lurken nur :P

Last edited by Mr_Pablo on Sep 2, 2011, 8:14:23 AM
jo was ich jetzt so im schnellen durchsehen gesehen habe gibts hier 3 deutsche mit nen beta acc also kann das etwas dauern jeden hier mit den friendly keys zu versorgen :P aber ich denke immernoch besser als auf den beta timer zu warten ^^


Es gibt imho weitaus mehr mit Betaaccount ... also zumindestens deutschsprachige :D Aber viele sind wohl auch nicht so im Generalforum aktiv. ;)
"
Mr_Pablo wrote:
Das ist echt toll von euch :)
Hoffe viele haben hier das Glück von anderen Usern eingeladen zu werden, damit die deutsche Community ein wenig wachsen kann.
Denn man merkt, dass nur wenige Deutsche User im Forum unterwegs sind.

Oder sie lurken nur :P


*lurk lurk*
*Grüße auf den Boden kritzel*
*wegrenn*
the cake is a lie
Sobald ich einen Beta Key bekommen sollte, werde ich auch die deutsche Community hier im Forum unterstützen. Aber im Moment sieht es einfach so gut wie unmöglich aus. Ich will nicht wissen wie oft ich mir diesen dämlichen Timer schon angeschaut habe und dann die Augen gerollt habe. Vieleicht hätte man die Keys auch Random an aktive User verteilen sollen. Jetzt haben halt auch inaktive Accounts noch betainvite Keys oO

Laut Pax interview soll es ja im Januar die Open Beta geben. Müssen wir uns wohl alle noch ein wenig aufs warten einstellen.
Last edited by capon on Sep 2, 2011, 8:54:18 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info