German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Okay, Januar ist ja noch erträglich.

Bald beginnt ja ohnehin das neue Semester, insofern kommen viele Spieler sicher nicht groß zum Zocken zwischen jetzt und Januar.
Finding the right analogy is like... well like... errm...
"
MaxS wrote:
Die Open Beta von Path of Exile startet voraussichtlich im ersten Quartal des naechsten Jahres. Angepeilt ist Januar.
Aber es sollte auch in eurem Interesse sein, dass wir uns mit der Open Beta Zeit lassen um so viel Content wie moeglich zu polishen und neue Inhalte hinzuzufuegen.

So solltet ihr euch auf ein besser ausbalanciertes und durchdesigntes Spiel freuen, sobald es heisst "Wir oeffnen die Tueren fuer die Oeffentlichkeit".

Leider heisst das wohl fuer einige 'warten auf den Timer' oder ihr nehmt an den inzwischen zahlreichen Community-Fueled Challenges teil.

Allen viel Glueck!


cool :D wusste garnicht dass es nen deutschsprachigen bei ggg gibt :D
schenk uns keys! los!
ok spaß xD
naja is jetzt eh nicht mehr ganz so wichtig für mich, da das semester bald anfängt... da komm ich eh höchstens 2 stunden am tag zum zocken :X
doof das mal wieder nichts spielenswertes im sommer raus kam... torchlight2 sollte ja der ferienhit werden... aber nein sie verschieben es auch auf oktober >_>
naja was solls^^ gibt zumindest einen menschen der sich freut wenn ich nicht zocke^^
me gusta
Grüße aus Augsburg...Januar is schon derb..ich war selten so heiß auf nen Titel wie den hier :/ wo muss man um nen Beta-Key betteln gehen ;)
ha, ein Augsburger ^^
grüße aus Wertingen

"
oder ihr nehmt an den inzwischen zahlreichen Community-Fueled Challenges teil

nicht vergessen ab und zu mal wieder ein bischen Benzin zu verteilen, damit wir wieder Brandschatzen können ^^
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Huhu @MaxS /wave


Betteln kannst du im Beta-Forum (: Aber hauptsache du machst nicht sowas wie: "Ich esse Katzenkot, wenn ich nen Key bekomme." Sowas gibts aktuell im Forum -.-

Die Chance, durch den Timer ausgewählt zu werden ist mittlerweile jedoch fast 0. (Und das wissen wohl auch die meisten) Durch die Massen an Videos, Streams, Previews melden sich ohne Ende Leute hier an, gut für das Spiel / die Entwickler, schlecht für die Chance ausgewählt zu werden.^^ Und mit jeder Anmeldung sinkt die Chance (: Aber ein was gutes hat es: Man hat eine große Vorfreude auf ein sehr cooles Spiel Anfang 2012.
Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
Ich bin mal gespannt wie sehr das Interesse an dem Game in der Open Beta oder bei Release zurück geht. Im Moment ist dieser Hype wirklich beachtlich. Ich weiß jetzt nicht zu viel % das am Spiel liegt oder am "you want what you cant have, oh thats too damn bad" prinzip
ich denke nicht das es an dem timer-prinzip liegt.
Das kommt schon eher daher das es eine Indie-firma ist, das erkennste daran das das Suggestions-forum sehr belebt und vorhanden ist ^^
Indies sind halt generell näher am Kunden.
Es ist halt nicht so wie bei einer anderen Firma die nach dem Prinzip geht "Wir programmieren das Spiel, du willst es spielen, also musst du auch nach unseren Regeln spielen".

Inwieweit das Interesse also zurückgehen wird liegt dann wohl eher daran inwieweit sie den "in alle Himmelsrichtungen reichenden ich will arpg´s aber SO spielen"-Spielstil treffen.
(stichwort Ladder: ja, aber das ist nur ne Grobjustierung)

Ja, im Moment werden mir zuviele Themen die eigentlich schon im Trockenen sind wie Colorless-Gems, HC-totaberbitteganztot, Respec, ... wieder neu aufgerollt.
Heist aber wiederum auch nicht das nix neues rauskommen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
"
Lachdanan wrote:
ich denke nicht das es an dem timer-prinzip liegt.
Das kommt schon eher daher das es eine Indie-firma ist, das erkennste daran das das Suggestions-forum sehr belebt und vorhanden ist ^^
Indies sind halt generell näher am Kunden.
Es ist halt nicht so wie bei einer anderen Firma die nach dem Prinzip geht "Wir programmieren das Spiel, du willst es spielen, also musst du auch nach unseren Regeln spielen".

Inwieweit das Interesse also zurückgehen wird liegt dann wohl eher daran inwieweit sie den "in alle Himmelsrichtungen reichenden ich will arpg´s aber SO spielen"-Spielstil treffen.
(stichwort Ladder: ja, aber das ist nur ne Grobjustierung)

Ja, im Moment werden mir zuviele Themen die eigentlich schon im Trockenen sind wie Colorless-Gems, HC-totaberbitteganztot, Respec, ... wieder neu aufgerollt.
Heist aber wiederum auch nicht das nix neues rauskommen kann.


sehe das sehr ähnlich... die chance mitzuwirken ist sehr motivierend.
me gusta
Ja, muß ich auch sagen, das Mitwirken gefällt mir sehr gut und auch das die Entwickler sich das alles in Ruhe ansehen und auswerten.


Achso, bin jeden Abend so zwischen 21 und 23 Uhr online. Gerade in Cruel, Anfang zweiter Akt, Leveln erstmal. Wer Interesse an Party hat, einfach "JACKz" anschreiben.
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Last edited by JACK_RABBITz on Sep 8, 2011, 2:41:56 AM
na dann such ich auch ma schnell nach evtl paar mitstreiter für paar chaos runs:P


Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info