Path of Exile wurde einfach nur noch verunstaltet
|
Ah, nur noch ein kleiner Nachtrag, die Armour, Cherrubims http://pathofexile.gamepedia.com/Cherrubim%27s_Maleficence, sagt aus, increased Life Leech Rate. Du hattest also nur ein wenig leech durch Blood Rage. Aber ich denke, so wie du deinen char umgestaltet hast, scheinst du ja jetzt auf einem besseren Weg zu sein, freut mich für dich. ^^
|
|
|
Ja genau so hieß die Rüstung. Alles klar ja ne die Rüstung taugt eh nichts, stellte ich zumindest fest. Es stand halt nur 100% Life Leech da. Und trotzdem bekam ich kaum Life rein, also trifft wohl eher auf deine Variation zu. :D ---> Ist nur für Bloog Rage bissle life leech. Also Kacki :D.
Freut mich dass du dir meinen Char nach der Umgestaltung angesehen hast und ein positives Statement dagelassen hast, wenn auch nicht im anderen Thread aber immerhin :D . Ja war auch viel Arbeit den Char so umzubauen, besonders der Refund Points wegen. Jz hab ich nur noch eins davon :P . Mal gucken bekam einige Tipps zu dem Char, werde wmöglich noch weiter dran basteln. :D Lieben Gruß |
|
" wenn du dich über das spiel beschweren willst ist es wohl am besten du schreibst deren support ne mail und heulst dich da aus anstatt in den user foren zu posten und leute zu beleidigen, welche dir helfen wollen. age and treachery will triumph over youth and skill!
| |
|
Vio:
Hab ich dich persönlich angegriffen? Ich helf dir mal: Nein habe ich nicht, da dieser Kommentar eben von dir der Einzige bislang in diesem Thread ist. Wenn sich jemand beleidigt gefühlt hätte, hätte er dies durchaus gesagt meinste nicht? Also spiel dich hier nicht als Moralapostel für andere auf, die anderen sind alt genug sind selbst vernünftig äußern zu können. Da brauchen sie nicht dich dazu der ihnen dazu zur Hand geht. Außerdem, heul dich beim Support per Email aus anstatt im User Forum rumzuflamen? Junge sag mal hast du bissle getrunken oder so? In deinem Post sagst mir ich soll nicht beleidigend werden (Irgend so n Heinzi ist ja soooooo beleidigend) und selbst bist du keinen Deut besser und sagst sachen wie heul dich doch beim Support aus anstatt im User Forum. Ist genauso beleidigend. Also nicht für mich ich lach dich aus grade aber manch einer würde sowas als Beleidigung ansehen bzw. sich beleidgt fühlen. Auch wurde mir die Hilfe die ich in diesem Thread erwartet hatte bereits gegeben und die Meinungsverschiedenheiten wurden geäußert und ausdiskutiert. Was reitest du als noch drauf rum? Muss man jetzt nicht verstehen oder? Typisches : Hey ich brauche Aufmerksamkeit, ich kann zwar lesen und sehe alles ist schon geklärt und der Thread im Grunde geschlossen aber ich reib nochmals Salz in die Wunde nur um meine wohlverdiente Aufmerksamkeit zu erhaschen. Tja nun hattest du für einen Kurzen Augenblick meine Aufmerksamkeit. Der Augenblick in welchem ich dich auslache und eine extra für dich passende "Beleidigung" abgebe: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Lieben Gruß |
|