[GER] Nerdstube Community!

Nach 18 monatiger Pause von POE würde ich gerne wieder ein paar (oder einen Haufen) Monster mit einer netten Gilde schnetzeln.
Da sich das Spiel so gewandelt hat, habe ich sicher auch die eine oder andere Frage und würde mich über etwas Beistand freuen.
Vor meiner Pause habe ich zwei Ligen durchgespielt und vier Chars 70+ aufgepäppelt die jetzt aber alle einen resetteten Skilltree haben...

Zu meiner Person: Bin 40 Jahre und von Beruf Musiker (Gitarre/Gesang) und Fotograf.


Drücke die Daumen!
Hi,

zu meiner Person:
Heiße Kevin, bin 24 Jahre alt von Beruf Linux-Server Administrator und komme aus Hamburg.

Game-Historie:
WoW, Diablo 2 LoD, CSS, Diablo 3
aktiv: LoL, CSGO und PoE

zum Game:
Spiele seit zwei Monaten nur noch Path of Exile und bin seitdem begeistert von dem Game. Eifnach durch die Tiefe und vielfalt, die Diablo 3 nicht mehr oder nie wirklichg geboten hat.Ich bin lvl 87 in Standard SC und spiele einen Ranger PA MF-Build.

Ich suche eine nette aktive Community, der ich mich anschließen kann. Ich bin vor allem auf der Suche nach gemeinsamen Map-Runs :)

IGN: PhobOzz
Bin meistens ab 18 Uhr online an Wochenden auch um einiges aktiver.


Grüße
Kev
Moin moin,
da ich schon länger nicht mehr in einer gilde bin, dachte ich bewerbe mich mal bei euch.

zu mir:
mein name ist Thomas, bin 30 jahre alt/jung :D komme aus dem schönen Baden.

zum game:
spiele POE seit der closed beta, mit einigen pausen dazwischen.
zur zeit spiele ich in der warbands liga, wobei ich aber auch ab und zu in der standart liga zur abwechslung unterwegs bin. in der warbands liga spiele ich eine 70er flame totem hexe, und auf standart versuche ich mich gerade an ner explosive arrow scion, habe da aber auch einen glaub 91er RF marauder.

würde mich über ne aufnahme freuen. kumpel von mir ist auch schon in der gilde "naqftw"

grüße thomas
Huhu,
möcht mich hiermit bei euch bewerben.
Meine Name ist Alex und bin 36 Jahre alt/jung (je nach Tagesform) und komme aus der Nähe von Hildesheim.
Spiele seit ein paar Wochen und habe mehrere Chars ausprobiert. Machen irgedwie alle Spaß.
Aber immer so alleine vor mich hinzuleveln ist doch arg ... Nunja, suche eine nette Gilde die mich aufnimmt.

Grüße
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne mit Euch spielen.
Ich heiße Marcel bin 32 Jahre alt und spiele poe seit ein paar Monaten.
Ich habe alle Diablo Teile gespielt und bin vom Tiefgang von poe begeistert.

VG Marcel
Hola!
Last edited by satinez on Jul 9, 2017, 7:43:53 AM
Hallo zusammen,

nette Präsentation der Guilde, welche mich zu meinem Interesse des Zuschliessens gebracht hat.
Gerne würde ich mich hier lange über mich ausdehnen und erzählen, aber es macht mehr Spass aufm Teamspeak :)

Trotzdem in Kürze:
Ghosty
31
Spiel erst seid Warbands erneut PoE (hatte nur etwas Beta Erfahrung).
Bin im generell sehr aktiv, hauptsöchlich Abends und am We.
Möchte mit netten und kompetenten Leuten spielen.

Hoffe diese Paar Worte in Euer Guilden KOnzept und Online-Freundeskreis passt.

Gerne bin ich für ein Interview/Gespräch auf Teamspeak bereit.

IGN: GhostyOP

Mit freundlichen Grüssen,
Ghosty
Hallo Ihr,

eure Gildenbeschreibung gefällt mir super und ich würde mich gerne euch anschließen.

Ich bin 24j und derzeit mit meiner Witch LvL 52.

Habe vor PoE viel D2 gezockt und wurde von D3 enttäuscht. PoE bietet mir genau das was D3 fehlt. Ich suche daher Leute zum zocken und austauschen.

Gerne komme ich auch zu einem Gespräch auf euere TS3.

Freue mich über eine Rückmeldung.

IGN: Ratsfrau


Beste Grüße,

Ratsfrau
Last edited by Timorion on Sep 16, 2015, 9:53:58 AM
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer deutschen Gilde, die vor allem aktiv ist.

Zu mir:

Mein Name ist Kevin bin 28 Jahre alt, komme aus der Nähe von Heilbronn. Ich bin von Beruf Programmierer, sowie Fernstudent. Zweiteres bedeutet, dass ich auch mal öfters Abends lernen muss oder auch mit der Freundin beschäftigt bin.

Darum ist es mir wichtig, dass die Gilde um so aktiver ist, denn wenn ich mal online komme und dann keiner da ist, dann trübt das meinen Spielspaß doch schon ein wenig.

Zu POE:

POE spiele ich nun schon ca. 1 Jahr lang, hauptsächlich in den HC Temp. Ligen (ich hoffe dort seid ihr auch aktiv?). Ich ich kenne mich in vielen Bereichen bereits schon aus und habe auch schon einige verschiedene Builds ausprobiert. Mein Ziel sit es irgendwann in einer HC-Liga Atziri zu erlegen, vielleicht können wir ja gemeinsam zu diesem Ziel gelangen ? :)

Was suche ich:
Ich suche gute Gespräche auch im TS3. Ich suche Mitstreiter die Spaß am spiel haben und sich nicht entmutigen lassen nach einem RIP.

Grüßle ;)
Hallo zusammen,

Mein Ingame Name ist Toukaishin.
Ich bin 22 Jahre alt und studiere derzeit.
Poe spiele ich seid mehreren Jahren vorzugsweise in den Temp-Hardcore Leagues, aber auch in Hardcore falls gerade keine League aktiv ist.
Bisher habe ich hauptsächlich Solo oder mit einem Kumpel gezockt, aber nun suche ich nach Leuten, mit denen man sich austauschen und Spaß haben kann.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info