>>> GERMAN - DEUTSCHE Mitspieler gesucht <<< CLOSED
Hi TinySprite,
immer gerne, würd sagen ADD mich einfach und dann schau ma ob wir uns mal erwischen. Bin immer noch nicht richtig zum Zocken gekommen (Wohnungsübergabe, Ämter usw.), aber ich denke dass es sich langsam wieder einpendeln wird. Der Umzug ist soweit fast erledigt. PS: Habe zur Zeit meistens Spätschicht Gruß Senfi |
![]() |
Howdy,
der Startpost hat mir sehr gut gefallen, da ich nach einer festen Community suche mit der ich spiele/ spielen werde würde ich mir gern mal euer Trüppchen anseh'n und den ein oder anderen Run begleiten - ob's mir gefällt. zu meiner Person/ Spielverhalten: Ich bin 30 und habe so einige a-rpg Titel verschlungen besonders Diablo2 hat mich gefesselt (tut es heute noch), seit einiger Zeit spiele ich PoE und würde gerne mal Auskundschaften was man hier so als feste Spielgemeinschaft erreichen kann (open games fande ich bisher ehr ernüchternd). Aktivität: Je nachdem, momentan spiele ich sehr oft (meist Abends) allerdings mach ich auch schonmal gerne ein paar Wochen pause. Lootverhalten: Ich teile grundsätzlich alle Drops die innerhalb der Spielgemeinschaft fallen. Kontaktdaten: Zur Zeit bin ich meist auf Trueffelschweinchen/ Promenadenmischung on. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet ;) Gruß -gwenZ |
![]() |
Hi gwenZ,
ich versuche dich mal onlione zu erreichen. Ich bin zurzeit am besten unter Flashieh oder WhenDeathCalls erreichbar. Bin meist täglich ab späten Nachmittag on. Grüße, Elessar |
![]() |
Hi gwenZ,
hab dich ebenfalls geaddet, mal guggen wer dich online erwischt. Es tut sich im Moment einiges was neue Leute angeht. Haben wohl nen Nerv getroffen. ^^ Fazit seid "Gründung" unserer "Spielma mal wenn wir lust haben miteinander" Gilde: Es haben sich einige gemeldet und es wurde bereits fleißig miteinander gespielt, ganz chillig je nach Lust und Laune. Ganz wie erhofft als ich den Thread aufgesetzt hatte. Dafür möchte ich mich mal bei Euch allen bedanken, besonders bei "Elessar1607", der in meiner Abwesenheit "Umzug (siehe die ersten Seiten)" die Stellung gehalten hat und mit mir die ganze Gildengeschichte mitaufgebaut hat. Im Gildenmanagement ist dafür leider keine Option vorhanden, aber dann mach ich es hiermit: "Elessar1607" ist mein/unser Stelli, wenn jemand Fragen oder auch Anfragen zur Gilde habt, dann könnt ihr euch auch jederzeit an Ihn wenden. Bis dahin, da Senfi |
![]() |
Grüße,
also meine Freundin und ich spielen gern POE wobei ich sie erst vor knapp 5 Wochen angefixt habe :-). Sie ist 29 J. (glaube ich O_o ... Ihr verratet mich nicht oder?) ich bin fast 33 J. ( Ende Juni). Wir spielen zur Zeit Abush aber würden auch in Standart noch einmal neu beginnen. Meist spielen wir Abends (ab ca. 18/19 Uhr). Da meine Freundin noch sehr neu ist und es wirklich umfangreiche Informationen zu absorbieren gilt, hat sie ganz viele Anfängerfragen und dank eurem Initialpost denke ich, es wäre sicher die richtige Umgebung für sie um troz steiler Lernkurve Spaß zu haben. ign: EnterNameHerePls / BitteRuhe / Herrkaffehtrinken - Ambush Crielle - Standart Würde mich freuen von Euch zu hören. Viele Grüße vom Fux Last edited by BCCDerFux#6809 on May 23, 2014, 7:30:33 AM
|
![]() |
Hi Fux,
wir haben gestern ja alles online noch besprochen und sage willkommen in unserer Gilde. |
![]() |
!!! WICHTIG !!!
Bitte hier nicht mehr posten, wir machen einen neuen Thread für unsere Gilde dieses Wochenende !!! Wenn dieser Fertig ist, wird HIER als Abschlußpost von mir der Neue Thread veröffentlicht !!! Ihr findet uns jetzt unter: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/933170 DANKE , da Chef ^^ Last edited by DrakSenf#3321 on May 24, 2014, 7:06:14 PM
|
![]() |