>>> GERMAN - DEUTSCHE Mitspieler gesucht <<< CLOSED
So,
der Anfang ist getan, kurzes Fazit was bisher geschah. Die ersten Leute haben sich getummelt und man hat sich die Woche ein wenig kennengelernt. Man kann sagen, die Gründungsväter sind gefunden. Die Gildengründung ist auch schon raus und man war sich einstimmig einig, " Die Gaudi Convention " ist der passende Gildenname. Definition Convention lt. Wikipedia: Eine Convention (von lateinisch convenire ‚zusammenkommen‘, meist auch nur Con genannt) ist eine Veranstaltung, auf der sich Menschen mit gleichartigen Interessen (zum Beispiel Jongleure, Animefans, Rollenspieler, Fantasyfreunde und -Spieler) treffen, um andere Gleichgesinnte kennenzulernen, sich mit ihnen über ihr Hobby auszutauschen und teilweise diesem auch nachzugehen. Trifft den Nagel ziemlich auf dem Kopf ^^. Dann wollen wir mal guggen, wo die Reise hingeht. Gruß Da Senfi |
![]() |
Abend,
da ich zurzeit auf der Suche nach einer netten Gilde bin, habe ich das Forum durchstreift und siehe da: Eine Gilde, welche mir nett und sympathisch erscheint. Kurzum zu mir: Mein Name lautet Alexander, und bin zurzeit 18 Jahre alt. Habe gegen anfang von Domination angefangen zu spielen, jedoch kammen ein paar Sachen dazwischen, weswegen ich nun neu anfange zu spielen. Eine gute Sache an dieser Gilde ist, dass das RL im vordergrund steht, da ich heufiger mal keine Zeit/Lust haben werde (wegen Abitur). Ich hoffe einfach mal ,dass obwohl ich so relative jung bin gut mich eingliedern kann. Hoffe auf baldige Antwort... MFG Tzucaza |
![]() |
Hallo Tzucaza,
generell seh ich da kein Problem (mit dem 18), ich wollte mich auch bei dir melden, aber dazu brauch ich einen deiner Charakternamen. Wenn du einen Charakternamen postest, dann meld ich mich bei dir. Gruß Senfi Last edited by DrakSenf#3321 on Mar 6, 2014, 2:47:58 PM
|
![]() |
Abend,
mist da war etwas D: Hier ist mein IGN: Kliray Man kann much nun erreichen (für ein paar Stunden) oder Morgen gegen Abend. MFG Tzucaza |
![]() |
hallo leute
nach langer zeit bin ich froh eine deutsche gilde gefunden zu haben bzw eine deutschsprachige gruppe, da ich beim slang von manchen englischen gamern nicht so ganz durchblicke. zu mir: ich bin tobias ( gerne auch tobi ), bin 17 jahre alt und hoffe es geht noch mit meinem alter. angefangen mit poe habe ich in der beta, aber dann lange pausiert und nun bin ich wieder aktiv. wäre cool, wenn ihr meine freundschaftsanfrage annehmen könntet um weiteres zu klären, wenn es nicht geklappt hat steht hier nochmal mein igname :) IGN : wuuupa oder babacan361 ( mikro vorhanden ) Last edited by babacan361#6255 on Mar 6, 2014, 5:31:18 PM
|
![]() |
Hallo Liebe Leut´,
die letzte Woche war ziemlich stressig, Umzug und tägliche Anfragen ob wir noch Platz haben. Was soll ich sagen, Ziel war es ein paar nette Leute für gemeinsames zocken zu finden, jetzt haben wir ne echt coole Truppe und ne Gilde ist ebenfalls dabei rausgekommen. Ich freue mich, dass mein Aufruf Früchte getragen hat, die bisherigen Leute sich schon mal alle gut verstehen und die Leute auch schon miteinander ihre Runden drehen. Es wird zwar noch die eine oder andere Woche verstreichen, bis ich voll und ganz dazu stoßen kann. Aber ich freu mich schon, wenns soweit ist. Ebenfalls möchte ich mich im Namen aller Mitglieder bei denjenigen bedanken, die für unsere Gilde ne kleine Spende getätigt haben, um unseren Gildenstash aufzubauen. Dies gilt natürlich auch für die, die noch Spenden werden ^^. Anmerkung: Eine Spende ist KEINE Pflicht und stets auf freiwilliger Basis !!! Bleibt brav und sauber ^^ Gruß da Senfi |
![]() |
Heyhooo,
Ich bin Kieran und bin nach einer Pause wieder aktiv zum PoE Spielen zurueckgekehrt. Ich habe mehrere Party-Orientierte Chars auf 80+ und bin auf der Suche nach einer freundliche, witzigen, entertainenden aber vor allem aktiven Gemeinschaft an die ich und meine Kumpel mich anschliessen koennen. Zu mir, ich bin 22 Jahre alt, mache derzeit ein FSJ und spreche fliessen Deutsch/English. Meldet euch einfach mal bei mir, ich bin denke, ich bin heute Abend nochmal online. IGN: TriTraTrappy Last edited by lillythepink#2593 on Mar 9, 2014, 11:02:25 AM
|
![]() |
Unser "Cheffe" wird wegen Umzug erst in etwa 2 Wochen wieder on sein.
|
![]() |
Soooo,
da "Cheffe" ist wieder am Überwachungssystem angeschlossen ^^ Der Umzug ist endlich vollbracht und bald geht´s wieder online zur Sache, allerdings ist da noch ein wenig in der alten Wohnung zu machen, aber das sollte kein Problem mehr darstellen. Die Wohnung ist super geworden, haben ja auch 2 Monate renoviert, und sonst ist alles paletti. Auch die Katzen haben sich nach anfänglichem Streit eingelebt und gehen wie immer einem auf die Nerven (Manchmal ^^). Gesundheitlich geht´s mir wieder besser und nächste Woche geht´s auch schon wieder in die Arbeit !!! Ich hoffe ihr wart alle schön artig und wir hören uns dann im TS. BB da Senfi |
![]() |
Hio an alle ^^,
ich spiele PoE jetzt ca. einen Monat. Nachdem meine zwei Freunde aufgehört hatten, weil ihnen das Spiel nicht taugt, stehe ich nun alleine da. Deshalb bin ich gerade auf der Suche nach einer Gilde. Hab das Forum bisschen druchforstet und dieser Beitrag hat mir am ehesten zugesagt. Ich hoffe ihr habt Interesse an einem neuen Spieler :) Ich bin momentan 22 Jahre alt/jung. Hab angefangen Standard zu spielen (Ranger lvl. 37)und bin etwas später auf Ambush umgestiegen (Marauder lvl. 47[Main]). Hab dann noch unzählige kurz angespielte Chars um ein wenig zu testen ^^ IGN: TinySprite Auf bald ;) Last edited by slykxs#7823 on May 13, 2014, 8:59:06 AM
|
![]() |