>>> GERMAN - DEUTSCHE Mitspieler gesucht <<< CLOSED

Hi Guys, this Thread is only for german Players.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+++ CLOSED +++ CLOSED +++ CLOSED +++ CLOSED +++ CLOSED +++ CLOSED +++

WICHTIG:

Wir schließen diesen Thread, weil wir einen neuen GildenThread aufmachen werden !!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo zusammen.

Ich darf mich/uns kurz vorstellen.

Ich (35) und meine Freundin (31) sind leidenschaftliche Zocker und Path of Exile hat uns voll erwischt!

Meine Wenigkeit spielt seit 20 Jahren alles was das Herz begehrt,
in erster Linie MMO´s und Hack & Slay´s.

Diablo 1, Dungeon Siege 2, Torchlight 2, Warhammer Online, Aion, Rift, Guild Wars 2 und natürlich diverse Shooter, Strategie und Rennspiele.

ABER Path of Exile gibt mir das, was mir bisher NUR Diablo 1 geben konnte ...
... den nicht abbrechenden Drang weiterzuspielen !!!

Meine Freundin spielt ebenfalls seit einigen Jahren begeistert mit und sammelte ihre ersten
Spielerfahrungen in Torchlight 2, Aion, Rift und Guild Wars 2.

Wir sind nun auf der Suche nach Mitspielern (Männlein wie Weiblein, von uns aus auch beides^^),
die ebenfalls gerne in der Gruppe durch die Landen streifen.

Unsere Charaktere sind auf Gruppenspiel ausgelegt und befinden sich derzeit zwischen dem 40sten und 60sten Charakterlevel.

Wir spielen nur STANDARD LIGA !

Unser Ziel:

Wir wollen keine mega große Gilde aus dem Boden stampfen, sondern wir wollen eine überschaubare Hand voll Leute, die gerne miteinander spielen zu einer Gemeinschaft formen.
Wenn daraus eine lustige, eingespielte und schlagkräftige Truppe entsteht, Jackpot.

Damit wir uns auch alle gut verstehen, solltest du folgende Punkte beachten !!!

- Real Life steht an ERSTER STELLE !

- DU musst KEIN erfahrener Spieler sein, wir teilen unser Wissen auch gerne mit Anfängern.

- Jeder kann das spielen und skillen was ER für richtig hält ! (Kein Build Zwang)

- Gelegentliche Hilfsbereitschaft der Gruppe gegenüber wäre wünschenswert.

- Erwachsenes Grundverhalten

- Einwandfreies Verhalten gegenüber der POE Gemeinschaft!!! Forum wie Ingame !!!
Man muss sich nicht immer alles gefallen lassen, aber deswegen kann man trotzdem
noch höflich bleiben!

- Dumme Sprüche und Ironie stehen auf der Tagesordnung. A bissal Spass muss scho sei !!!

- Beleidigte Leberwürste sind nicht willkommen, wenn dir etwas nicht passt oder zu derb war,
dann sag was. Wir sind erwachsene Menschen und können vernünftig darüber reden!

- Kein Zwang zu irgend etwas, wenn du im Moment keine Zeit oder Lust hast ... OK.

- Teamplay, wenn wir in einer Gruppe sind, spielen wir auch wie eine Gruppe!

- Drop´s werden brüderlich geteilt und geschwisterlich weggeschnappt ^^

- 25+ Jahre alt, nicht unbedingt erforderlich, aber wünschenswert.

- Mindestens 18 Jahre alt.

- Und das wichtigste zum Schluß: Spaß an der Freud´.

Für eine entspannte Wohnzimmerstimmung würde ein kleiner TS3 Server zur Verfügung stehen.

Nachdem du das ALLES^^ gelesen hast und dich der Rappel packt und denkst:

"Endlich normale Leute" - BITTE MELDE DICH

Mein IGN: Chaindoo

Wenn es nicht das ist was du gesucht hast, danke für deine Aufmerksamkeit und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Path of Exile.

Möge der Dropgott mit dir sein. Servus

EDIT:

Es hat begonnen, die ersten Mitspieler sind gefunden. Meldet euch, damit es ne Runde Sache wird !!!
Last edited by DrakSenf#3321 on May 24, 2014, 6:06:16 AM
heyho :-)

Ihr klingt eigentlich genau nach dem, was ich so suche :-)
Liege altersmäßig genau zwischen euch (33) und hab ab und zu RL-mäßig doch einiges um die Ohren (v.a. meine bessere Hälfte :-P, beruflich kanns ab und an aber auch stressig werden). Bin also nur etwa 3-4 Abende die Woche da, schätze ich.

Ich spiele eigentlich nur HC (und hätte eigentlich vorgehabt, mal komplett selffound durchzustarten, habe D3 fast nur sf gespielt) - wär sicher nett, die neue HC league zusammen anzugehn :-)
Gut, andererseits spricht auch nichts dagegen, wenn ich mal so eine SC-league ausprobiere - kann halt nicht garantieren, das mich das länger fesselt, bisher hats der SC-Mode in keinem Spiel geschafft :-)

Ich add dich einfach mal.

Zur Sicherheit mein IGN: AllCreaturesObeyMe oder SlamInYourFace

lg!
Last edited by Partypapst#3836 on Feb 18, 2014, 7:20:21 AM
falls ihr in der neuen softcore league startet, wär ich auch gern dabei

von HC und deen Desynctoden hab ich die Nase voll
Hi,

an saftal1ty:

sry, hatte vergessen unsere Liga anzugeben, hab´s nachgetragen.
Wir spielen nur Standart, wenn du trotzdem Lust hast, meld dich.
Dann bereden wir den Rest in Ruhe.

Danke schon mal, man sieht/schreibt/hört sich.

an Migx86:

jooo, meld dich einfach Ingame und los geht's ^^.
hab dich ig geaddet ;)
kann ja Standard auch probieren, ist ja nicht so. Mal sehn, obs Spaß macht :-)
Bump!
Komisch, kann gar keine StandarTladder entdecken. :D
Bbbbb
Last edited by DrakSenf#3321 on May 24, 2014, 6:02:01 AM
Hey Leute mein Kumpel und ich suchen noch nach einer deutschen gilde! und würden gerne mal bei euch mitmischen ;) wir sind gerne sarkastisch und manchmal auch n bisschen dumm :P ne spaß bei seite sind beide 20+ spielen momentan nur standart und wissen schon ein bisschen was übers game ;)

Würde mich freuen wenn ihr uns aufnehmen würdet ;)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info