German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich bin zzt EK aber auch nur, weil man dafür wenig Passives braucht um gut Schaden zu fahren ... 1.7k auf ~53 ohne viel specc und gear, da ich auf auren gehe.. als mf-culler, lol

ich HASSE zb spelltotem... mir viel zu öde, net selbst zu casten.

ansonsten hab ich aber auch kein prob mit resis :| resi-gear gibts recht billig... gerade aufm gürtel
(wodurch der durch life doch recht teuer ist... aber selffound zum glück)...
meine frau hat meine "alten" ringe mit je 20+ al resi
die meisten gehen bei ihren chars viel zu sehr auf damage und wundern sich dann warum sie sterben... ich kill lieber langsamer und sterbe dafür weniger... und finde gute items dank IIR/IIQ :)


edit: Und wenn meine Frau nicht ständig AFK gehen würde, dann würde ich auch nicht so langsam leveln ^^;
Last edited by Syrill_ on Dec 16, 2013, 1:08:16 PM
Dunes Map ist nicht Machbar LOL

Der Boss Spawnt seine Zombies und wenn die sterben kommt ne Gift wolke die dich innerhalb von Sekunden killt.

Keine Chance weg zu rennen da er dich an Leap Slamt das ist krass und ich hab 5k Leben......
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Hmm, ich finde es nicht sonderlich schlimm. Hab' die Map mit meiner Ranger gemacht, als ich Barrage testen wollte. Wurde auch davon überrumpelt, aber gestorben bin ich trotz -38% Chaos Res und "nur" 3.9k Life trotzdem nicht.
Wegrennen ist sehr wohl möglich, da auf Leap Slam nun Cooldown ist.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
Hmm, ich finde es nicht sonderlich schlimm. Hab' die Map mit meiner Ranger gemacht, als ich Barrage testen wollte. Wurde auch davon überrumpelt, aber gestorben bin ich trotz -38% Chaos Res und "nur" 3.9k Life trotzdem nicht.
Wegrennen ist sehr wohl möglich, da auf Leap Slam nun Cooldown ist.


Bei uns nicht wir waren zu 3 Drin und wir sind massenweiße gestorben und konnten nichts machen.

Von dem Cool Down spüre ich nichts und wenn 1 sec nichts ist wird man von Zombies überrannt......
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Der Boss war in der open beta schon scheisse. Jetzt ist er nur minimal besser geworden. Aber GGG hat sowieso ne komische Balance bei dem Map Bossen. Hab heute ne Vaal Pyramid Map gemacht. Und wenn der Boss da keinen separaten Raum hätte, hätte ich es gar nicht bemerkt das er der Boss ist. Auch den Reef Boss find ich jetzt nicht wirklich schwer.

Dunes Boss und Orchard Boss sind irgendwie mies
War gerade beim Blacksmith... Japp, der Nebel ist übel.. nix mit Gegenheilen oder so...

Ich kann die Fuck Map auf einmal tanken aber ein son Nebel udn ich geh down... de fuq? :D
Als Ranger fand ich den auch bisher eher easy. Man kann ihn gut kiten und die Zombis halten nichts aus. Auf der anderen Seite würde ich als Nahkämpfe auch Angst vor dem haben.
bin das erste mal auch gestorben ^^ die zombies waren vor dem letzten patch noch nicht da glaub ich.
Also ich find das echt zu heftig für Level 66er ich war mit meinem Level 83 Spectral Throw dort (5k Leben und so) und bin innerhalb von 20 Sec. gestorben aus dem Nebel konnte ich nicht raus Leap Slammen weil überall diese Fuc*** Zombies waren.

Wenn ich das als 83er (ist 27 level über der Map) das nicht schaffe wie sollen das dann erst die Level 66er schaffen ?

Mit viel glück und beten oder was?
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
hehe, jetzt macht ihr mich neugierig :)
Allerdings ist meine scion noch nicht so weit und dem openbeta-shadow müsste ich erstmal wieder die Passivpunkte verteilen...

Die Zombies vielleicht nicht töten? Ich weiß ja nicht, wie viele das sind, ob das möglich ist, aber mit Waffe wechseln, um die Zombies nicht aus versehen zu killen... ich such mal ein video ;)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info