German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Moin aus Neustadt/Weinstrasse!

Noch einer ohne Key ^^


Streams macht Crius auch gute - wenn er nicht grad seinen Sohn an dessen PC lassen muss - seiner taugt eher nicht für HD-Stream dann is halt der chat nicht zu lesen ^^
Beantwortet auch gern fragen. Online aber meisst erst wenn es recht schattig draussen ist. Dafür dann aber auch lange - sprich bis morgens um 8 oder 10 Uhr.
cya Deathtiny
level fast, die young and leave a nice looking corpse!
Tinyshideouts: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3260135
Grüße aus Frankfurt,

hab mich zu spät angemeldet, wird sich noch hinziehn mit einem key für mich.
"
zyanas wrote:
Grüße aus Frankfurt,

hab mich zu spät angemeldet, wird sich noch hinziehn mit einem key für mich.


Das heisst bei dem Zufallsprinzip überhaupt nix (solange es nicht angepasst wird). Es haben auch schon zwei Stunden alte accounts einen key bekommen.
IGN: Nazhand (Standard), Gaurithoth (Anarchy)
Hallo aus Stuttgart,

Leider habe ich mich auch zu spät angemeldet!
da ich erst seit gestern von dem game erfahren habe ! Ausserdem ging die Path of Exile Page gestern bei mir nicht! Naja hoffe mal das es in den nächsten paar tagen trotzdem klappt!

Grüsse
"
Helheim wrote:
"
zyanas wrote:
Grüße aus Frankfurt,

hab mich zu spät angemeldet, wird sich noch hinziehn mit einem key für mich.


Das heisst bei dem Zufallsprinzip überhaupt nix (solange es nicht angepasst wird). Es haben auch schon zwei Stunden alte accounts einen key bekommen.


chancen stehn trotzdem schlecht, kann kein veteran werden und alle 30 min 1 key auf x wartende :/
"
zyanas wrote:
"
Helheim wrote:
"
zyanas wrote:
Grüße aus Frankfurt,

hab mich zu spät angemeldet, wird sich noch hinziehn mit einem key für mich.


Das heisst bei dem Zufallsprinzip überhaupt nix (solange es nicht angepasst wird). Es haben auch schon zwei Stunden alte accounts einen key bekommen.


chancen stehn trotzdem schlecht, kann kein veteran werden und alle 30 min 1 key auf x wartende :/
Ja so sehe ich das auch! 1 Key ist ein bisschen wenig! Gibts eigentlich ein Offizielles Datum wann das game erscheinen soll?
Tach auch Leute Heidelberg lässt grüßen.
Warte auch schon ne halbe ewigkeit.
Sieht aber besser aus als alles was ich seit D2 gezockt hab...
jemand mit TS???
grüße von der nordseeküste;)
schön hier mal was deutsches zu lesen.hoffe auch langsam mal auf einen key.echt nervig dieses random ding.gehen jede menge keys an falsche leute oder multiaccounts denke ich;)
kann man nix andres machen als warten. hab dieses we nicht viel zutun. son key wäre also recht praktisch, aber naja.....let's wait and see :)
Moin,
viele Grüße auch aus Osnabrück! Und das beste ist: Habe gerade nen Beta Invite bekommen. Jubel, jubel, freu, freu...
Jetzt muss es nur noch fertig laden...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info