German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
JACK_RABBITz wrote:
Ja, muß ich auch sagen, das Mitwirken gefällt mir sehr gut und auch das die Entwickler sich das alles in Ruhe ansehen und auswerten.


Achso, bin jeden Abend so zwischen 21 und 23 Uhr online. Gerade in Cruel, Anfang zweiter Akt, Leveln erstmal. Wer Interesse an Party hat, einfach "JACKz" anschreiben.


pp xDD
me gusta
Dann schmeiß ich mich auch mal in die Runde!

Bin seit gestern nun endlich auch dabei und muss sagen dass sich meine Begeisterung aus den Trailern nur noch gesteigert hat!

Falls ihr lust auf gemeinsames daddeln und auch quatschen habt, könnt ihr euch gerne bei unserer Community (www.pixelHorde.de) im Forum Anmelden und daraufhin unseren auf der Seite zu findenden Teamspeak3-Server frei benutzen.

Wir suchen ständig nach neuen Mitspielern, gerne auch aus älterem Semester, die Meisten sind bei uns schon weit jenseits der 25 Jahre. Wir Spielen eigentlich alles, Von Battlefield über Diablo bis Formel 1.

In naher Zukunft plane ich bei uns auch eine Infoplattform für PoE einzurichten, und suche auch hier noch nach "Mitarbeitern" ;)

MfG 7hyrael
Jo, man sieht sich sicherlich zur Open Beta mal online (:
Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
so dann will ich hier auch mal ein 'hallo' reinwerfen... nicht nur ein potentielles, neues geiles Game entdeckt, sondern beim warten und hoffen auch noch ne deutsche Comm drin gefunden. :D Gruß an alle Veteranen, alle Glücklichen die schon Betatesten können und auch an den Comm-Manager! ;)

Komme selber vom D2/Median, vieles anderes schon ausprobiert, gehobenes Alter, "etwas mehr als Casual-gamer"; hab nur wenig Hoffnung in D3 :-/ (mal schauen ob ich es mir dann irgendwann mal näher anschaue, hab auch erst spät überhaupt meinen Einstieg ins ARPG-Genre gefunden)...

Meine Hoffnung ist ja, dass im Laufe der Beta später auch eine Art Stresstest angestrebt wird, wo mehr/zusätzliche/in kürzeren Abständen Keys vergeben werden :-?
ansonsten müssen wir 'Unglücklichen' halt bis zur Open abwarten... ;-o

gruß aus (nahe) Stuttgart - von einem Thüringer :)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Wir werden eventuell in einigen Tagen in unserem Forum einen Wettbewerb starten bei dem als Siegesprämie ein Key drin ist, wissen aber noch nicht ob wir es öffentlich machen, das muss erst noch von anderen entschieden werden :X. In jedem Fall wird es vermutlich ein "zeichenwettbewerb", etwa wie Logo entwerfen oder ein PoE Banner, Signatur-Bild etc...

Vielleicht wollt ihr das ja als kleinen Lichtblick am ende des Warteschleifentunnels sehen ;).

Naja erstmal weiterarbeiten und dem Feierabend entgegenfiebern, bei dem mein Bogen wieder Pfeile auf Montrösitäten schleudern wird >:D
Viele Grüße aus Köln - Porz , echt Unglaublich wie viele aus Porz hier sind ROFL
Warte auch auf'n Key aber schon nice das es soviel Deutsche hier gibt .
Lasst das gemetzel beginnen (need Key)^^
"
Jo, man sieht sich sicherlich zur Open Beta mal online (:


traurig aber wahrschreinlich wahr xD
me gusta
wow sind ja doch echt einige von euch hier, schoen zu sehen und hoffe man sieht euch bald alle ingame :D
wirds eigentlich eine deutsche version von Pox geben?
"
Offlimp wrote:
wirds eigentlich eine deutsche version von Pox geben?


Wird es sofern ich mich nicht verlesen habe :P

Aber sicher nicht während der betazeit sondern erst zum release wo dann auch eigene eu server aufgestellt werden für uns leute die kein bock auf 200 ms servern zu spielen :P


Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info