German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Mr_Pablo wrote:
Was ich ein wenig schade finde, in dieser ganzen Menge von Bettelposts usw gehen die wirklich guten und qualitativen Posts unter.
Als Beispiel jemand der viel Erfahrung als Beta tester gemacht hat und bestimmt ein tolles Mitglied der Beta Gemeinde worden wäre, aber auf diesen einen Post kommen 100 ''ME plz! I want to play sooo baaad''

Nunja hoffe Leute wie ich haben auch irgendwann noch die Chance bei dieser Beta mitzuhelfen, bevor das ganze Spiel released wird und alles zu spät ist. x)

und wer weiß, vielleicht ist ja einer von euch so nett und hilft einem Landsmann aus ;)


Der schlechteste Betatester ist nicht der der keine Ahnung hat und kein Feedback gibt sondern der der sich für wichtig hält und nicht damit aufhört !

Ein bisschen Server Kapazität zu opfern ist nichts im gegensatz zu dem Arbeitsaufwand der durch eine Flut von wertlosem Feedback entsteht. Ich bezweifle das die meisten "ich bin ein guter Betatester weil...." threads sinnvoller sind als "key plzzzzzzz...!"

Versteh mich nicht falsch "key plox !" zeigt zumindest das die Person nicht gerade die reifste ist, jedoch bedeutet dies nicht zwangsläufig das andere Personen bessere Tester abgeben.

Zudem gibt es nicht viele Möglichkeiten für sinnvolle Posts da man ja als nicht-Betatester über etwas redet von dem man eigendlich noch keine Ahnung hat und im besten Fall ist es halt "Theory crafting"

"
Droggeltasse wrote:

Der schlechteste Betatester ist nicht der der keine Ahnung hat und kein Feedback gibt sondern der der sich für wichtig hält und nicht damit aufhört !

Ein bisschen Server Kapazität zu opfern ist nichts im gegensatz zu dem Arbeitsaufwand der durch eine Flut von wertlosem Feedback entsteht. Ich bezweifle das die meisten "ich bin ein guter Betatester weil...." threads sinnvoller sind als "key plzzzzzzz...!"

Versteh mich nicht falsch "key plox !" zeigt zumindest das die Person nicht gerade die reifste ist, jedoch bedeutet dies nicht zwangsläufig das andere Personen bessere Tester abgeben.

Zudem gibt es nicht viele Möglichkeiten für sinnvolle Posts da man ja als nicht-Betatester über etwas redet von dem man eigendlich noch keine Ahnung hat und im besten Fall ist es halt "Theory crafting"



Da magst du wohl recht haben, aber wie soll man dann deiner Meinung nach den Leuten sonst zeigen das man Interesse UND Erfahrung zum Beta testen bringt?

Jemand der vielleicht meint er wäre ein guter Betatester weil etc ist mir lieber als einer dieser Keybettelposts die sich eventuel das Spiel anschauen und dann in die Ecke feuern weils ihnen zu buggy oder doch nicht ihrem Geschmack entspricht.

Und klar, GGG wird wohl überhäuft mit all den Berichten über die Beta, aber das ist ja genau der Sinn und Zweck. Und jemand der sich ein wenig auskennt und sich dann informiert was schon alles reported wurde und etc wird bestimmt nicht nochmal das selbe reinfeuern.

Zum theory crafting geb ich dir recht, darum wärs ja eben umso toller je schneller man seinen eigenen Key bekommt, dann muss man nicht mit Sabber im Mund den Streamern zu schauen :P
Am besten die nehmen diese Freundschaftseinladungen wieder raus - und stattdessen wieder nen 2. Timer. Dann ist die Sache mit dem betteln vorbei. Am Ende..woher weiß derjenige, der nen Key vergibt, ob das was der "Bettler" sagt, auch stimmt? ("Ich teste alles und imemr und helfe der Community blablub"). Dann hat jeder ne Chance reinzukommen (bei 80k angemeldeten Nutzern [hat gestern jemand genannt] liegt die Chance eh nur bei 0,00125% :D ), ohne sinnlose Matheaufgaben oder Ratestunden -.- Das so albern.
Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
anfangs dachte ich hm joa tolle sache mit dem friend invite aber nun seitdem die erste wave draussen is hab ich an die 30 pm's bekommen ob ich die nicht einladen will..


Hier ein "Moin" aus Schleswig-Holstein,
hoffe ein andere aus diesem Thread erbarmt sich und schickt mir nen "friend-invite".

warte Sehnsüchtig auf diesen D3-Killer
Last edited by Clabauter on Sep 4, 2011, 7:09:40 AM
"
Icoblablubb wrote:
anfangs dachte ich hm joa tolle sache mit dem friend invite aber nun seitdem die erste wave draussen is hab ich an die 30 pm's bekommen ob ich die nicht einladen will..


du armer du ^^
fals jemand einen key übrig hat, darf er ihn mir gerne senden.
würde gern mal das game anspielen :)
Tjoa was will man machen, gibt halt grad kein Spiel mehr zum suchten ^^

Muss ich vielleicht doch wieder was sinvolles machen XD
Downloading at the Moment
Moin ... *gähn* ^^
novakatze < Upcoming Veteran
Invite on 22/08/2011 - Closed Beta 0.9.1
Mahlzeit :P
IGN: Nazhand (Standard), Gaurithoth (Anarchy)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info