German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

werden die charakter beim release gelöscht?
"
RUFFR0NNIE wrote:
werden die charakter beim release gelöscht?


Beim Start der Open Beta werden alle Characktere gelöscht. Solltest du in der Zwischenzeit Mitglied in der Closed Beta werden, wenn der Stress Test vorbei ist, werden deine Characktere natürlich beibehalten.
"I am ready any time. Do not keep me waiting." - John Mason Brown
So, ich habe jetzt meine Hexe auf 27 gespeilt und ertappe mich dabei wie ich immer wieder einlogge um noch ein lvl zu machen^^.

Als letztes hat mich Wow und Diablo so gefesselt.

Ich hoffe das noch mehr individuelle Items kommen und die Aktion der Melee Klassen noch etwas spritziger wird, dann bin ich kompeltt süchtigD:
cooles spiel ....zwar leichte lade fehler und so aber cool vor allem mit passiv tree .... was dir alle möglichkeiten offen hält
need key for free so i can walk ski

where is my key all get but not me rofl
all end at 15.05.12
Sooo... kleines Fazit;

Wie schon erwähnt, kaum Zeit da BDay und generell am WE sehr wenig. So blieb nur die Nacht von So auf Mo.

Akt 1 hatte ich in knapp 4 Stunden durch (ob das gut oder schlecht ist, kann ich net beurteilen da first Char >Witch< ).


Das Game ist Zeitlos. Man merkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. Das mag auch daran liegen, dass es einfach mega nice gestaltet wurde und man eigentlich immer in action is ^^

Als ich bei Akt 2 ankam hatten wir 4 Uhr und nen bissl schlaf musste sein, mein erster Gedanke aufn Weg zur Stadt (von A2) war einfach nur " Genial ". Dieser Dschungel Style hat mich direkt angesprochen und ich dachte "Endlich raus mit den Füßen ausn Sand und rein in den Dschungel" ^^

Bugs hatte ich bis dato nicht erlebt, die Server liefen stabil und lags hatte ich auch keine.


Was ich noch interessant finden würde, wäre die verdoppelung des Inventars. Ich hätte am liebsten alles mitgenommen, bei sovielen Blauen und Gelben Items (zum Glück hatte ich genug Portal Scroll´s dabei :D )


Im großen und ganzen freue ich mich sehr auf die Open Beta (wann immer sie auch kommen mag). Der erste Akt war nice und ich hätte gern weitergemacht. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich trotzdem nur sagen, dass ich mich noch mehr auf D3 freue (Wie gesagt, Akt 1 hat mich gefesselt nur leider war für mich dann schon Ende um es weiter zu begründen bzw meine Meinung zu ändern).


Ich weiß nicht genau warum ich überhaupt den Text nun poste, vielleicht einfach um ein paar Gedanken/Erfahrungen von euch zu hören aber wie dem auch sei, das Game hat Potential und ich freue mich darauf, Akt 2 zu meistern.


Grüße

Edit; Was ich mich die Zeit über gefragt habe (& genutzt habe) ob auf die Lagerkiste alle Chars zugreifen können von mir ? Hatte es jetzt nicht getestet aber genug Gelbes/Blaues für weitere Chars eingelagert.


Last edited by Stumpf25 on Apr 2, 2012, 7:30:37 AM
schön dass du doch noch etwas Zeit gefunden hast ;)

Ich denke, für den ersten Kontakt mit dem Spiel, alles neu, alles erkunden und ausprobieren und auch erstmal verstehen müssen, sind 4 Stunden ziemlich gut; erfahrene Ladder Rusher schaffen es auch in ungefähr 30 Minuten ^^

Die Kiste ist für alle Chars des Accounts und wird bald (kostenpflichtig) vergrößert werden können - ich wart auch schon darauf! Allerdings (für dich) wird beim Übergang in die Open Beta alles gelöscht und beginnt von neuem. Sofern du also bis dahin keinen Key bekommst, oder nochmals ein offenes Event wie jetzt am WE stattfindet, wird dir deine Kiste nix nützen ;)
Dafür bekommst du dann gleich auch noch Akt 3 :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Apr 2, 2012, 7:39:43 AM
"
Mr_Cee wrote:
schön dass du doch noch etwas Zeit gefunden hast ;)

Ich denke, für den ersten Kontakt mit dem Spiel, alles neu, alles erkunden und ausprobieren und auch erstmal verstehen müssen, sind 4 Stunden ziemlich gut; erfahrene Ladder Rusher schaffen es auch in ungefähr 30 Minuten ^^

Die Kiste ist für alle Chars des Accounts und wird bald (kostenpflichtig) vergrößert werden können - ich wart auch schon darauf! Allerdings (für dich) wird beim Übergang in die Open Beta alles gelöscht und beginnt von neuem. Sofern du also bis dahin keinen Key bekommst, oder nochmals ein offenes Event wie jetzt am WE stattfindet, wird dir deine Kiste nix nützen ;)
Dafür bekommst du dann gleich auch noch Akt 3 :D


30 Min ? Solo? Respekt.

Die Kiste selbst fand ich eigentlich groß genug, 4 Slots waren ja anwählbar (ok, dass mit dem Platz könnt vllt enger werden wenn man paar Chars mehr spielt).
Mies ^^ Hätte ich das gewusst, hätte ich net soviele Portals benutzt. Aber hey, noch ist die OB ja nicht da & vielleicht klappts bis dahin noch mit`n Key. Abwarten & Tee trinken ;-)

Cheers:!
FRYEB-9YCL8-84V4N-ZNBNS

Viel Spaß damit

cu sky
Hallo,

ich suche auch einen Beta-Key.

Vielen Dank.
den will wohl jeder der keine hat ;-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info