German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Moiners

wer nochnich hat und nochmal will:

http://poe-junkies.webnode.com/beta-keys/

Mr_Cee:
"
Wenn wirklich einer anfängt, was aufzuziehen, ist es oft nur zur eigenen Profilierung, und Mitstreiter/Helfer findet man auch kaum.


Jo bei uns is auch nochnich viel los. 8-(
Wir ham sogar schon n ts-server (wenn er wieder geht^^),
aber alle schreiben lieber hier in den bek... corner.

Hab sonst, Poe-technisch, auch noch keine andere interessante(Deutsche) Seite gefunden.
Viele scheinen begeistert, aber es tut sich nich viel.

Hm... na ma sehn.
ersma neuen Patch testen


Habe leider noch keinen BetaKey aber ma sehen wird vllt. noch =).
Huhu zusammen :)

Klasse, dass sich auch einige deutsche bei Path of Exile tummeln. Hatte anfangs gedacht, dass überhaupt keine deutsch-sprachigen hier sind.

Hab leider noch keinen Beta-Key bekommen dürfen. Mal sehn ob auch mir einer gegeben wird.

An alle die schon einen haben, Viel Spaß :)

Bis dann.

Thrill
Hey Ihr lieben Helferlein.

Ich habe da eine Frage.
Was genau bringt es mir, wenn ich 2 o.3Gems miteinander verbinde?
Also die Steine in den Sockeln.

Was genau sollte ich da beachten?
Machen alle Kombis Sinn oder nur spezielle?


Über eine nette gut erklärte Antwort würde ich mich sehr freuen.


Lg


Kerstin
Da kannst du deine Skillgems mit Support Gems verstärken (seit dem neusten Patch bekommst du den ersten beim betreten Merveil's caves). Aber nicht alle Kombinationen machen Sinn. Es ist z.B. sinnlos einen Melee-Skillgem mit "Multiple Projectiles"-Support Gem zu verstärken, da man einfach mit einem Melee-Skill keine Projektile abfeuert. Das leuchtet ein oder? ;)
Also das ist das Ganze mal ganz simpel erklärt. Einach die Beschreibungen der Supportgems durchlesen, dann bekommst du auch ganz einfach raus welche Kombinationen wirklich Sinn machen.
Einfach nur Skillsgems zu verbinden hat null Effekt.

Es ist übrigens auch ganz gut auf der HP beschrieben:
http://www.pathofexile.com/skills/
"
Gorv wrote:
Da kannst du deine Skillgems mit Support Gems verstärken (seit dem neusten Patch bekommst du den ersten beim betreten Merveil's caves).


Hm ich hatte gestern abend eher den Eindruck, es sei so etwas wie die Questbelohnung (bin allerdings wohl zwischen WP und Merveil nicht nochmal hoch ins Lager..) Muss mir da den Begleittext Nessa nochmal genauer anschauen.

"
Gorv wrote:
Aber nicht alle Kombinationen machen Sinn. Es ist z.B. sinnlos einen Melee-Skillgem mit "Multiple Projectiles"-Support Gem zu verstärken, da man einfach mit einem Melee-Skill keine Projektile abfeuert. Das leuchtet ein oder? ;)

Es ist übrigens auch ganz gut auf der HP beschrieben:
http://www.pathofexile.com/skills/


Jo also, sockeln kann man alles (in die passenden Löcher) und auch alle aktiven Skills dabei nutzen (so lange man genug Tasten hat...). Mit den Support Gems kann man nun alle (sinnvollen) Kombinationen zusammensetzen, um die aktiven Skills zu beeinflussen: auch mehrere Supports an einen Skill binden oder mehrere Skills mit einem Support verstärken, alles was die Links hergeben ist möglich.
Einschränkungen bei der Sinnhaftigkeit ergeben sich vor allem bei den Skills mit Projektilen oder mit einer Skill-Dauer, oder mal als konkretes Beispiel: "Chance to Ignite" wirkt nur, wenn man auch Feuerschaden macht.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich finde das System wie die Keys vergeben werden ziemlich fail,ich habe mich im Dezember registriert und schaue jeden Tag ob ich endlich den Key bekommen habe,wenn ich dann schaue wer die Keys bekommt: Registriert 21 Aug 2011 zuletzt angemeldet 21 Aug 2011!!Die Keys sollten an Leute vergeben werden die wirklich auch interresiert sind =(
Ich weiß nicht, ob es möglich ist auch das Datum der letzten Anmeldung mit einzubeziehen bei der Key-Vergabe (sollte aber machbar sein), und vor allem ob der Aufwand dafür lohnt... auch wenn es für wartende frustrierend ist.

Hintergrund: wenn viele Keys nicht eingelöst werden, und sich daraus nicht die von GGG gewünschte "Last" auf dem Server einstellt, kann auch die Keyvergabe beschleunigt werden (ist ja auch schon öfter angepaßt worden)

Und: wenn man weiß, dass man über den Key auch oper Email informiert wird, muß man sich ja nicht andauernd einloggen - mitdiskutieren, noch dazu in der für viele auf der Welt recht fremden Sprache 'englisch' liegt nicht jedem; und nur über angeschaute Videos zu palavern auch nicht...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
@ luQx

du hast post!
Hab nen Betakey über, wer will, PM....es bekommt derjenige den key, der sich als erstes Meldet.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info