Account weg?

Nachdem ich mein Steam account von POE Mit diesem hier verbunden habe waren alle charaktere weg. das ist etwas ärgerlich weil ich auch schon echt Geld investiert habe und viel liebevolle zeit in diesen account investiert habe. ausdiesem grund wäre es möglich wieder darauf zu spielen? könnte sogar eine Rechnungs nummer geben und charakter namen sagen
Schreib per E-Mail an support@grindinggear.com , da werden Sie geholfen.
"
EtheriousAngel wrote:
Nachdem ich mein Steam account von POE Mit diesem hier verbunden habe waren alle charaktere weg. das ist etwas ärgerlich weil ich auch schon echt Geld investiert habe und viel liebevolle zeit in diesen account investiert habe. ausdiesem grund wäre es möglich wieder darauf zu spielen? könnte sogar eine Rechnungs nummer geben und charakter namen sagen

As a Steam user you NEVER EVER do an account link, since this deletes the Steam account. You got a BIG BIG warning box that you ignored.

You will now have to e-mail GGG support DIRECTLY for this and ask for your Steam account to be restored.

In the e-mail include the following -->
1. Correct PoE account name.
2. 2 to 3 Char names on the account.
3. Your Steam ID.

This is not a TECH issue but error 40 !! :)
Okay ich habe das getan und auch von der Transaktion den beleg dazu geschrieben ich hoffe er kann so schnell es geht restored werden :/
"
EtheriousAngel wrote:

"
EtheriousAngel wrote:
Okay ich habe das getan und auch von der Transaktion den beleg dazu geschrieben ich hoffe er kann so schnell es geht restored werden :/

Hi there, EtheriousAngel! If you have contacted us at support@grindinggear.com we will be in contact as soon as possible. I apologise for any delay that may occur.
Need help? Contact Support :)
"
Lisa_GGG wrote:
"
EtheriousAngel wrote:

"
EtheriousAngel wrote:

Hi there, EtheriousAngel! If you have contacted us at support@grindinggear.com we will be in contact as soon as possible. I apologise for any delay that may occur.

Arbeitet der Support den am Wochenende? oder muss ich bis Kommende woche warten
Das Support-Team arbeitet sieben Tage die Woche.

Möglicherweise bevorzugen Sie das deutschsprachige Forum;
https://de.pathofexile.com/forum
"VPs are not required to change their posting style. They are still welcome to express their opinions and take part in any discussions they wish. Their only responsibility is to continue doing what they have always done - posting in a friendly and constructive manner."

-GGG, 2015
"
EtheriousAngel wrote:

Arbeitet der Support den am Wochenende? oder muss ich bis Kommende woche warten

Yes but you will have to wait until it's your turn in the quaue.....
Außerdem ganz wichtig: Auch wenn's länger dauert, weil der Support bei Ligastarts immer extra viel zu tun hat - bitte warte wirklich darauf, dass der Support dir schreibt. In der Zwischenzeit weitere Mails zu schicken markiert dein Ticket als "aktualisiert" und schickt es zurück ans Ende der Schlange.
hallo an alle mir ist heute das selbe passiert hast du deine char zurück und hast du eine nachricht bekommen ? ich hoffe das dauert nicht al zu lange

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info