Bedeutung der Musik und andere Geheimnisse

"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Ich bin gerüstet für heute abend! Einen dicken 90%-Stein und ein wenig billiges für die Ausdauer ;)

Wär eigentlich zu geil, wenn man mal jemanden von euch im Tiefgang Hannover treffen würde!

Der macht Sonntag zu!
Hoffentlich lassen mich die Türsteher heute wieder rein!
Kommt drauf an, wieviele Kinder da sind...



https://youtu.be/pt10M3xmM1k?t=3880
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Fortsetzung :

also zusammen! auf jeden fall! allein schon wegen den türstehern damit die wissen, du gibst auf mich acht!
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Nachricht an einen Freund : du sag mal : aus welchem grunde könnte einst ein kommisar oben auf wache mich grinsend folgendes gefragt haben : "kennen sie einen gewissen (xD) dennis k.?" ich : "nö! nie gesehen! ich hab den nur in meiner friendlist, weil das ein freund von björn ist. und björns freunde sind auch meine freunde! außerdem mag ich den irgendwie weil der garantiert genauso mies oder noch schlimmer sein kann als ich, wenn jemand den bogen überspannt. woher auch immer ihr den kennt. und was auch immer der auf dem kerbholz hat. lasst den bitte in ruhe! mit dem kann man was anfangen auch im ernstfall wie man sieht!" - macht euch nichts vor übrigens : facebook ist einzig und allein ein tool um aus eurem postingverhalten ein persönlichkeitsprofil zu erstellen. diese plattform hat definitiv die CIA entwickelt mit 1000den hochbegabten, hochbezahlten Ausnahme-Computer-Genies und garantiert keine Truppe jungfräulicher Computernerds von der Uni! Wenn diesen Giganten eine 08-15-Firma entwickelt hätte, hätten wir beinahe täglich Abstürze und Wartungsarbeiten. Ich war lange genug professioneller Entwickler um auf den ersten Blick zu sehen, dass diese GESAMTE GIGANTISCHE PLATTFORM nicht von Programmierern von Hand zusammengefrickelt wurde! Nein! Facebook ist komplett generiert durch ein Generatorprogramm welche diese gesamte Plattform auf Knopfdruck neu ausspuckt!

Wäre es anders, wäre Facebook voller Bugs. Und selbst kleinste Bugs würden bei den Petabyte-Datenstrom, den die Leute mit ihrem belanglosen Posten von Bildern und Videos die keiner sehen will täglich generieren, auf Dauer zu Überlastung der Systeme und schlussendlich beinahe täglich zu Abstürzen führen!

Alleine die gigantischen Serverfarmen die notwendig sind, um den täglichen SCHROTT der Leute abzuspeichern, kann keine "weltliche" Firma sich leisten oder wäre überhaupt dazu in der Lage ein System zu entwickln, das überhaupt in der Lage ist, solche unfasbar gigantischen Datenströme zu managen während die MILLIARDEN NUTZER zeitgleich die Systeme belasten und trotzdem weder Performance-Probleme noch Abstürze haben. Facebook hat quasi eine Verfügbarkeit von 100% und das bei einer derartigen Komplexität!

Schaut doch mal die Schrottwebseiten von normalen Konzernen oder sber auch Banken an!
Andauernd Wartungsarbeiten, Systemausfälle, Überlastungsprobleme schon bei zeitgleich wenigen tausend Zugriffen wie damals als EON von Anonymous mal eben ausgeknipst wurde.

Der gewöhnliche Mensch der in normalen Konzernen arbeitet ist schlicht zu beschränkt, um diese unfassbar gewaltige DATENKRAKE sich auszudenken oder aber zu entwickeln!

Ich frage mich immer wieder, wie unfassbar genial z.B. die "Schnittstellen" zu auf Facebook geposteten Webseiten nur als Beispiel ist. Zum Beispiel wie wunderschön meine absolut unbedeutende Webseite in der Kurzinformation dargestellt wird, und das ohne wirkliche Schnittstelle oder irgendwelche Informationen über meine Webseite!
Und Facebook macht das bei wirklich jeder Webseite quasi so absolut genial, allein dieses Feature ist für mich der klare Beweis, dass dies geniale Teil aber sicher keine Nerds von der Uni programmiert haben können!

Beispiel : adler-auge.net/common/bilder-beitraege/ECHTE_GLAEUBIGE_AUF_FACEBOOK-WAS-NU.jpg

Beim letzten selten Teilausfall der Systeme offenbarte sich die Tatsache, dass im Hintergrund ein jedes eurer sinnlosen Bilder, Petabyte von eurem freiwillug protokollierten Leben, von einem Scanner gechecked wird, das sogar Kindergesichter von erwachsenen unterscheiden kann und sicherlich noch vieles mehr!

Denkt ihr, zu sowas sind Leute fähig, die zwar einen Hochschulabschluss haben aber eben keine endlose Erfahrung und vor allem Talent in ihrem Beruf?

Man braucht keune Universität um sich egal was snzueignen gerade als Softwareentwickler.

1. Gerade in der IT ist alles quasi sofort veraltet, sobald es veröffentlicht wird!

2. Erst recht Schulwissen, ob an der Schule oder an der Uni - ist stets teilweise extrem überholter Schwachsinn der längst widerlegt wurde, minimum aber lückenhaft, alleine schon deswegen, weil es Zeit braucht, bis die Schulbücher geschrieben wurden!

Wozu Kryprotechnik studieren? Denkt ihr wirklich, man wird gut in etwss, nur weil man es studiert hat? Dafür reicht die Zeit nicht!

Denkt ihr irgendeine Uni kann dir die neusten Erkenntnisse aus der künstlichen Intelligenz vermitteln?

Die Universität ist die Bildungsstufe, wo die meisten Menschen herumlaufen, die gewisse Fähigkeiten an manchen Denkarbeiten haben, ansonsten aber oft nichtmal einen Nagel in die Wand schlagen können oder gar neuartige Probleme selbstständig lösen!

Was ist Intelligenz? Das was der Intelligenztest misst!

Ich habe einen IQ von 98 übrigens! Da ich zu langsam bin, weil ich alles dreimal prüfen muss zwanghaft wegen meines Berufes!

Allein schon, dass quasi nur Leute die alles schnell, schnell hinkriegen, im Vorteil sind sagt mir, dass man sich zwar was auf seinen IQ einbilden kann, aber dieser Schrott im Grunde keine wirkliche Aussagekraft über dein Denkvermögen ist!

So! Muss los! Tiefgang!

"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Es wird Zeit, Orgash auf Level 91 zu bringen :

https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Blackster/characters/Orgash
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Ich bin bei 81% auf Level 91.

Aber ich habe zuerst die Verpflichtung, meinen Diablo3-Barbar VOLL-ARCHAISCH auszustatten!

Was bedeutet das?

Kopfgelder OHNE ENDE! Aber eben SOLO!

Was auch sonst bei einem ARPG?! xD
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info