Bedeutung der Musik und andere Geheimnisse

"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.


N. kommt gleich zu Besuch ;) ... xD
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
oah, ich habe grade von "jemandem" zur wiedergutmachung offenbar 90-prozentiges-aus-columbien bekommen! ich hebe grad ab in einem 1-monats-orgasmus! liebe euch alle! muss tanzen! ihr schwutten!

https://youtu.be/pt10M3xmM1k
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
oah, ich hab heute 90-prozentigen stein bekommen. muss tanzen nun! ich liebe euch alle! ich hasse euch alle! ihr nervt mich alle! und es kann nur einen geben! wer wenn nicht ich! ABFAHRT!

https://www.youtube.com/watch?v=pt10M3xmM1k&feature=youtu.be&t=9424
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Nachricht an N. : ot. jaijo-checker im hintergrund hat mich heute kurz unter die lupe genommen. irgendwie sah der "kumpel" von ö. danach aus. bauchgefühl. ich habe ö. 10 euro "wegegeld" für mein jaijo spendiert ;) vielleicht habe deswegen heute aus fairness besonders sauberes bekommen, wie ich es sonst nur aus berlin kenne! jackpot! jaijo sucht mich regelrecht! als ich in der stadt ankam, hab ich ein stoßgebet abgesetzt : "gott! schick mir bitte Ötc. vorbei! Ich will heute was richig feines!" Und so kam es! Gott liebt mich! Er liebt jeden! Aber mir hat er sich schon "offenbart" - nennt man das in der Bibel! - weisst du, Gott legt meiner Erfahrung nach keinen großen Wert auf alle seine Regeln und fromme Heuchelei hasst er wie nichts anderes! Aber eine Sache erwartet er von JEDEM MENSCHEN : Mut, Einsatzbereitschaft, und vor allen Dingen, dass du zu dem was man ist und tut auch wirklich steht und das vertreten kann! Wenn Gott eines am allermeisten bestraft - meiner Erfahrung nach - dann ist das zum einen Mitläufertum und "Auf Nummer sicher gehen" vor allem aus Schiss vor dem Tod! Wir müssen alle eines Tages sterben! Und Jesus sagte einst angeblich, und vieles was er sagte, stimmt nunmal : "Wer leben will, darf den Tod nicht fürchten!" - Es gibt schlimmeres als den Tod - völlig unabhängig davon, was danach kommt! Alles Schwarz, Das gro0e Nichts sagen viele! Also ein traumloser Schlaf? Gibt keinen besseren Schlaf! Warum Gott mich besonders mag? Offensichtlich, weil er mich so erheiternd findet, wie ich den Leuten schon beinahe hobbymäßig die Quasi-Nichtigkeit ihrer Bemühungen jeden Tage vor Augen führe! Alle, die mich hassen, beneiden mich, alle die mich lieben, gönnen es mir und unterstützen mich ;) Freak in the morning, Freak in the evening ;)

https://youtu.be/0yNcV3LyzP0
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Last edited by Blackster on Oct 31, 2019, 10:54:26 PM
https://youtu.be/pt10M3xmM1k

Und von vorn! Warmtanzen für Tiefgang heut abend!
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.
Ein ganz besonderer Nachwuchs-DJ! Das Set ganz oben ist derart genial mit positiver, wenn auch "böser" Energie "geladen", das gebe ich mir nun nochmal vor dem Tiefgang abend, damit ich heute abend regelrecht "glänze" sowohl in Erscheinung wie auch rein von der Tanzdarbietung her! ;)

https://soundcloud.com/tigerjunge-360103517

Unfassbar talentiert und von enorm "hoher Position" inspiriert. Das hört jeder, der wirklich Ahnung von guter Musik hat:

Sowas geniales bewerkstelligt kein Mensch im Alleingang!
Die Energie des Tigers in Schall und Rauch manifestiert - hörbar, spürbar und ungemein heilend, Kraft spendend, Freude spendend, Schönheit, Gesundheit und Ausdauer spendend!

Aber Achtung : Es dauert nicht lange, dann habt ihr alle ein derart selbstbewusstes Auftreten, und zwar unabhängig von eurem Schönheitsfaktor, ich rate euch ab einem gewissen Grad, euch vor den Frauen mehr oder weniger zu verstecken.

Sucht euch EINE die zu euch passt, baut sie auf und sie wird euch aufbauen! Und bleibt bei ihr, denn jedem Mädel schenkt man im Grunde ein Stück seiner Seele insbesondere immer dann, wenn man intim wird.

Was einer der Gründe ist, warum soviele Menschen über 30 heutzutage mehr oder weniger seelische Wracks sind, die irgendwann Gefahr laufen alles hinzuschmeissen!

Hört auf mit der hohlen Weiberjagd rate ich euch! Das macht man vielleicht und nur eventuell in jungen Jahren, um zu lernen, wie das so "funktioniert" mit den Frauen!
Wenn man will, kann man sich daa alles aber auch bei anderen abgucken und erspart sich dabei eine Menge Stress und Ärger!

Denn jede Frau, die einen verlässt tut weh im Herzen! Auf beiden Seiten!
Will damit sagen : Die stumpfe, gefühllose Penetration von heute ist nicht nur absolut unbefriedigend und vor allem unbedeutend.

Sie ist auch absolut ungesund vor allem für das seelische Befinden - mal ganz abgesehen von der "Seuche", die man sich wegholen kann.

Und an die Jungs : Wenns so gar nicht klappt mit den Mädels : Schämt euch bitte nicht einfach mal Manns genug zu sein, um eine Professionelle aufzusuchen!

Weil :

1. Sexualität ist gesund für Körper und Seele
2. Frauen riechen das regelrecht, wenn man seit Jahren nichts am Laufen hatte und die Chancen werden dadurch nicht besser
3. Die Professionellen sind nicht selten mehr als dankbar für so manchen noch "frischen Jungspund" und werden euch liebend gerne seelisch aufbauen, neues Selbstwertgefühl geben und vielleicht auch den einen oder anderen Tip geben.

Will sagen : Flittchen und Professionelle sind nicht unbedingt die schlechtesten Frauen ;)

http://adler-auge.net/gedanken/wichiger_schriftverkehr/10-KontaktanzeigeAusSpassAnDerFreude.html
"Jeder will gut sein, keiner besser."

Indianische Weisheit
____________________________________________
THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info