Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

Charaktername: WhenTheRaynBeginsToFall
Höchstes Level: 76
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): März 2015, wirklich erst seit Abyss
Durchschnittliche Stunden pro Woche: ~40 laut Steam, tendenziell aber eher weniger
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga und Standard SC
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): öfters

Zu meiner Wenigkeit:

20 Jahre alter Student, bin vor 3 Jahren eher zufällig auf PoE gestoßen. Suche nach ner PoE Community/Gilde, damit ich net immer solo durch die Lande streifen muss^^.
Charaktername: Dafoo_EK
Höchstes Level: 87
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): März 2017
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 25-35
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Zur Zeit nur Liga
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Fast immer

Über mich: 25 Jahre und Student. Bin durch Zufall auf PoE gestoßen und suche jetzt zum ersten Mal eine Gilde :D
Charaktername: Lisandi
Höchstes Level: 86
Wann du Path of Exile begonnen hast: Closed Beta Zeit (laut meinem Profil Januar 2013), hab in der Zwischenzeit aber lange pausiert
Durchschnittliche Stunden pro Woche: zur Zeit 30+
Ingame-Zeiten: über die Woche ab ca. 18Uhr
Spieler-Typ: Zur Zeit nur SC Standard, ändert sich vielleicht nach Bestiary (muss aber nicht)
Teamspeak 3 Bereitschaft: Bei gemeinsamen Unternehmungen ja, sonst eher weniger

Ich habe die bisherigen Bewerbungen durchgeschaut und da doch den einen oder anderen Standard-Spieler entdeckt. Also hoffe ich (und es wäre mir wichtig), dass ihr auch tatsächlich ein paar Standard-aktive Spieler habt.

Ich habe eigentlich schon fast alle ARPGs gespielt die es so gibt, einige davon auch 1000h+ (D2, D3, Grim Dawn). Selten aber alles am Stück, denn ich lege Wert auf Abwechslung. So kann es denn auch passieren, dass ich mal 1-2 Wochen weg bin, weil ich mich gerade auf ein anderes Spiel konzentrieren möchte. Bei längeren Abwesenheiten würde ich aber selbstverständlich bescheid sagen. Wenn das für euch ok ist, würde ich mich über eine Einladung freuen.

Persönliche Eckdaten: Alter Sack (35) namens Martin, Softwareentwickler, wohnhaft in einem Thüringer Bergdorf mit Uni. :>
Last edited by Luzzifus on May 9, 2018, 7:30:06 AM
Charaktername: JeyOnSpeed
Höchstes Level: 98, höchster lebender Char 95
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Beta - dann 2 Jahre ca nicht gespielt und seit einigen Ligen wieder aktiv dabei ;)
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 15+
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Temp Leagues und Races
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Discord ja, Teamspeak leider nein.

Bin 27 Jahre alt, Programmierer von Beruf und suche gleichgesinnte zum gemeinsamen Mappen :)
Charaktername:Reflexionz
Höchstes Level:92 (Bestiary)
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): ca. März 2018
Durchschnittliche Stunden pro Woche: zu viele (ca. 35-60) wenn man sich vornimmt 8 Docs für HH solo zu farmen werden es auch schonmal 14h am tag.
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):Bis jetzt nur Softcore Temp.
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Wenn möglich / gelegentlich.
Charaktername:OMG_itsFreya (flashback)
Höchstes Level: lvl 82 necro (gelöscht)
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):Oktober 2013 ( still a noob)
Durchschnittliche Stunden pro Woche: fast jeden Tag 3-4 Std. (Je nachdem wie Frau und Kind es zulassen)
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Meistens Softcore Liga für Hardcore sterbe ich zu oft xD
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):eigentlich nie da es für mich unangenehm ist ( wegen der persönlichen Sache)
Hoffe ihr würdet mich trotzdem aufnehmen
damit die solo Zeiten Mal vorbei sind und ich auch Mal Tipps von Profis bekommen kann 😁
Charaktername: RFMiggx
Höchstes Level: in Bestiary 89
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 03/2013 glaub ich :D
Durchschnittliche Stunden pro Woche: Täglich on, 20+ Std in der Woche
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Flashback wieder einen Ausflug in HC gemacht, ab Incursion wieder SC
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): öfters

Charaktername:Henrik_ONCE_AGIAN
Höchstes Level:100
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):Leztes Jahr 3 Wochen nach dem Start von 2.6!
Durchschnittliche Stunden pro Woche: mindestens 4-5h am Tag!
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):Softcore!
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):öfters bin aber ganz gerne für mich tbh. werde mich aber Blicken lassen ofc.
Charaktername: robindeniro
Höchstes Level:28 zurzeit :D
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):10.5.2018
Durchschnittliche Stunden pro Woche: bin jeden tag on (suchti)
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):beastleague
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): eig oft kommt auf die leute an

kurz was zu mir: bin 24 jahre und hab vor jahren mal poe angespielt war mir damals zu stressig, habe WoW gesuchtet zu der zeit :) also bin noch anfänger mfg robin :)
Charaktername:EDTrickMom
Höchstes Level:87
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):Aug,2015
Durchschnittliche Stunden pro Woche:25
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):SC-Liga
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):Nie-Selten
Zu mir : Bin 26 Jahre alt und hatte eine ziemlich lange Pause aber bin seit der aktuellen Liga/Race wieder voll dabei :-D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info