Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

Charaktername: Morph_HillocksMemories
Höchstes Level: 90
Beginn: Juni 2017
Stunden Pro Woche: Ca. 10-20 abhänging der Woche
Spielertyp: SC und HC aber nur Templeague
TS3 Bereitschaft: Sofern ich PoE spiele immer

Bin momentan in einer Gilde suche aber eine wo auch zu dieser Zeit noch aktive Spieler sind da es inzwischen sehr ruhig geworden ist in der Gilde...

Character: Stahl_sturm

Höchstes LvL:60

Beginn:Diese Woche

Stunden pro Woche: 30-50

Spielertyp: bis jetzt aktuelle liga. Habe ca 7000 stunden in D3 und einige in d2 und kann mir 80% des spiels selbst erklären mit etwas hilfe von google

TS: vorhanden

Bin 33 mit einiger mmo Erfahrung und freu mich auch hin und wieder mal über ein aktives TS wenn es das bei euch gibt. Hab zwar seeeehr langsam gelevelt hab dafür aber sehr viel theorycrafting betrieben und mich in foren über die spielmechaniken informiert also kanns jetzt langsam aber sicher richtung endgame gehen hoffe ich.
Tachchen,

mein Name ist Sebastian. Hiermit würde ich mich bewerben um einen Gildeplatz in eurer Gilde. Ich spiele POE schon seit Ewigkeiten aber ich sage mal so eher hin und wieder mal. Dann habe ich aber auch darauf richtig Lust darauf. Ich habe ziemlich viele verschiedene Charaktere, da man hier ja auch die Qual der Wahl hat bei Skillung, Items, Baum etc.pp.

Charaktername: FABULUS
Höchstes Level: 87
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Weiß ich nicht mehr genau. Ich denke kurz nachdem die Beta abgeschlossen war
Durchschnittliche Stunden pro Woche: vielleicht so 4-5
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Standard
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Derzeit würde ich sagen eher sehr wenig bis nie

Würde mich freuen von euch zu hören
Hallo,

das ist jetzt glaub der dritte Tag. Warum werden hier eigendlich nicht ein paar kontaktpersonen genannt die man in game anschreiben kann für die jeweilige liga die man spielt?
Ben(y),
simpler Oberstufenschüler der ein wenig Gemeinschaft unter "Gleichgesinnten" sucht :)
Info

Charaktername:Tomatenkarottensaft
Höchstes Level:90
Wann du PoE begonnen hast: März 2018, Anfang von Bestiary. Mittlerweile etwas mehr als 100h Playtime.
h/Woche: aktiv ca. 25h, können aber 5-30 sein
Spieler-Typ: Casual Style eigentlich nur League
Ts3 Bereitschaft: Wenn verbale Kommunikation nötig ist gerne, sonst vermutlich nur hin und wieder.
Bin eher so der Discord Typ :)

Entschuldigung für die Verzögerung.
Ich habe zum Post nun noch die 2 ingame Ansprechpartner hinzugefügt.
Für weitere Fragen können diese gerne direkt kontaktiert werden.
Hallo zussamen :-)

Höchstes Level: 95
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Dezember 2011
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10-15
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga/Standard
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): selten
Hallo zusammen,

Charaktername: KarakanChoo
Höchstes Level: 93-95
Wann du Path of Exile begonnen hast: August 2012
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 40++
Spieler-Typ: Früher HC Liga derzeit SC Liga
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin&wieder bis öfters je nachdem was läuft
Hallo zusammen ,


Charaktername:Wystalin
Höchstes Level:75
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):04/2018
Durchschnittliche Stunden pro Woche:so viel wie die Familie zu lässt (Familie ist immer an erster Stelle) , aber POE ist mein einziges Spiel
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):inmoment Liga
Teamspeak 3 Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):hin&wieder , bin aber mehr im Discord unterwegs

So noch ein-zwei Einzeiler ^^


Ich suche eine Gemeinschaft für gemeinsames spielen (bin Anfänger und komme aus dem Diablo Franchise 1&2&3) , bin Familienvater und zu alt für "Powerplay ich muss alles haben gedrisse , die Zeiten sind vorbei zum Glück" , was nicht heißt das ich nicht ehrgeizig bin (ja das bin ich ^^) :)


Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung



Grüße Wystalin
Charaktername: Mountainnoob (LunaScourge -> je nach char)
Höchstes Level: 89
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Jan 7, 2018
Durchschnittliche Stunden pro Woche: mache gerade Abi und habe ne nervige Familie aber bin so gut wie jeden Tag für mehrere Stunden online.
Spieler-Typ: Liga, Hardcore (noch nicht ausprobiert) und Standard ggs. bevorzugt aber Ligas
Teamspeak 3 Bereitschaft: fast immer

kurz was zu mir:

habe PoE durch Diablo-Serie kennengelernt und bin echt begeistert, ich bin nicht gerade der beste da ich noch vieles nicht verstehe und noch nicht mal kenne aber ich würde gerne in Gruppen spielen weil ich das zb. aus Diablo 3 vermisse, Teamplay macht halt mehr bock und es lohnt sich auch :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info