[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*push*
*bump*
Last edited by Syrill_ on Feb 14, 2021, 6:42:05 AM
Hey,
Mein Name ist Daniel.

Wirklich intensiv PoE spiel ich seit der Metamorph-League. Vorher mal nen Char durch die Akte gekloppt aber im Endgame eher nur rumgeeiert ohne sich wirklich mit der Materie auseinander zu setzen.
Metamorph hab ich dann wohl zu intensiv gespielt und hab bis Ritual nur gelegentlich mal wieder reingeschaut.

Jetzt durch die neue League und der viele Freizeit bin ich wieder mittendrin und auch gut dabei.

Bisher immer solo unterwegs, würde ich das nun gern ändern wollen.

Ich würde mich über eine Einladung freuen! :)

Online wäre ich vermutlich heut abend wieder für ne intensive Night-Session ;)
*schubs*
Hey,

ich bin Tim, 21, und spiele seit der Betrayal League aktiv PoE. (Einige Seasons länger als andere)

Ich bin in einer Ausbildung und bin in einer Beziehung, dementsprechend habe ich nicht jeden Tag Zeit um 5h PoE zu spielen. Ich habe jetzt ca. 750 Spielstunden und das so gut wie alles Solo, nun möchte ich auch mal erleben wie es ist mit anderen PoE zu spielen, die soweit ich das gelesen habe, nicht komplette Tryhards sind und den ersten Story run in mehr als 6h am Stück machen.

Ich hoffe das waren genug Informationen, bei Fragen schreibt mich gerne an :)

p.s. Discord habe ich, auch mit guter Mikrofonqualität.
*bump*
*bump*
Hio!

Mein Name ist Alex, 32 Jahre und spiele PoE seit, uhm, 500 Stunden (Spielzeit) - mehr oder minder aktiv seit Metamorph. Allerdings beschäftige ich mich viel außerhalb des Spiels mit Guides bzw. TFT sowie der kontinuierlichen Verbesserung meiner Builds.

Ich würde mich freuen, Teil eurer Gemeinschaft zu werden und sich gegenseitig zu supporten. Da ich mit Heist durchaus Gefallen an SSF gefunden habe möchte ich nicht ausschließen, dass ich mit der kommenden Liga wieder nach SSF abdrifte, aktuell spiele ich Softcore Trade.

Im Discord bin ich eher selten, wenn, dann eher Abends (Familie).

Ich freue mich auf euch! Kontaktaufnahme gern via PN, da ich nicht immer sagen kann, wann ich Online bin.

Beste Grüße
Last edited by Talinlucky on Feb 23, 2021, 9:50:43 AM
Hallo,

ich bin Manuel, 30, und suche eine aktive Gilde...

Spielen tu ich seit ca. 2 Jahren aber seit letzter League erst so richtig aktiv :P

Selber bin auch sehr aktiv in PoE und Discord etc.

Alles weitere können wir auch gerne im Voice klären.

Liebe Grüße :)
Last edited by insanesavage on Feb 23, 2021, 7:59:15 PM
*schubs*

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info