[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

hi ich bin neu hier im spiel. würde mich freuen wenn ich von euch erfahrenen spieler ein paar tips und tricks bekommen würde.
mein IGN ist syhalana
danke schon mal im vorraus
Syhalana - leider ist uns das zu wenig, um einschätzen zu können, ob du zu uns passt.
ok dürfte ich wenigstens aufs discord? das ihr mich besser kennenlernt.
Du kannst mir gern hier per PN was zu dir schreiben und dann schauen wir weiter.

Was mich aber direkt wundert ist, dass du noch gar keinen Charakter erstellt hast?
Hi! Ich bin Caramelz, 31 Jahre und bin beim googeln über diesen Forenbeitrag gestolpert. Bin auf der Suche nach einer netten Feierabendgilde für POE und hab mir gedacht ich bewerb mich mal. Derzeit bin ich bei 512h und gefühlt immernoch ein Anfänger. Würd mich über nen invite zum Discord freuen. FG
hey, mir gefällt eure gildenbeschreibung also hier meine bewerbung:

bin 30+, spiele poe seit breach liga :D

habe mehrere lvl 92-99 chars und bin bei fast jeder league am start (mal casual und mal 8std + am tag für die ersten 2-3 wochen, je nach zeit)

warum suche ich eine gilde?
-mehr fun ingame
-austausch
-kein bock auf randoms die ich nie wieder sehe :p

spiele in 3.13 atm einen Detonate Dead necro lvl 92, will ihn auf cursebot umspeccen und 2. char erstellen wenn ich mich entschieden hab welcher^^

Greetz

AAvirex_iNXs_PvP
~Everything proceeds according the prophecy~
Servus. da mir eure Gildenbeschreibung gefällt hier mal meine Bewwerbung.

Bin der Daniel 28 Jahre jung und suche unterschlupf in einer Gilde

Ich spiele seit Blight, mein Necro ist momentan lvl 94 und bin seitdem bei jeder League am Start.

Bin momentan Corona bedingt fast jeden Tag Online und würde mich freuen ne aktive Gilde zu joinen

Greetz,

Daniel


2/3 Invites sind raus.

Solitarios - könntest du uns irgendwas über dich erzählen, damit wir wissen ob du zu uns passen würdest?
Hallo zusammen,

ich bin der Max, 25 Jahre alt, und spiele seit Essence League PoE.
Seit dem habe ich ca. 2.750h in das Spiel investiert. Ich würde mich deshalb als recht erfahrenen Spieler bezeichnen, bin aber auch kein "Experte".

Ich hatte im letzten Jahr ein bisschen Pause von PoE gemacht und in der Zwischenzeit hat sich meine alte Gilde aufgelöst.
Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer Neuen.

Ich bin gerne auf dem Discord und unterhalte mich mit anderen, sage aber auch gleich das ich nicht immer im Discord sein werde wenn ich bei PoE online bin.

Vor Allem suche ich eine deutsche Community mit der man sich entspannt austauschen und Spaß haben kann.

Spiele zur Zeit durch Lockdown und Homeoffice über den ganzen Tag verteilt. Von 1h-10h ist theoretisch alles möglich.

Grüße

Max / IGN: iWaffel_Platinum / Discord: iWaffel#8374
Hallo zusammen,

Ich heiße Pascal oder auch Pasy =)

Ich bin 29 und bin Sozialarbeiter in Niedersachsen.

Poe spiele ich im Prinzip seit dem Studium und ich hab aktiv angefangen in Incursion zu spielen und bin mittlerweile auch fast bei 2k Stunden angekommen.
Würde mich aber grundsätzlich trotzdem eher als Casual Softcore Spieler bezeichnen. Es gibt manche Sachen im Spiel von denen ich schlichtweg keine Ahnung habe und die man in vor Allem Softcore bequem umgehen kann ( Ein Hoch aufs Traden :D). Ich versuche möglichst viele unterschiedliche Builds zu spielen aber lande häufig wieder bei Altbewährten Sachen wie ED. Mir fehlt leider die Erfahrung ( und das Wissen) um Builds mit einem Budget von 100 ex zu spielen. Berufsbedingt spiel ich so ziemlich über den ganzen Tag verteilt und größenteils abends bzw nachts wenn die Dame des Hauses schläft.

Ich suche im Prinzip seit Ewigkeiten nach einem entspannten Trupp mit dem man sich über das Game ( auch gerne über Sachen abseits des Spiels) unterhalten kann. Momentan fühlt sich das Spiel eher wie ein großes Singleplayer-Game an für mich, was mich manchmal frustet. Da bekommt man mal ein schickes Item und kann es nichtmal stolz seinen Kameraden präsentieren :D

Ich bin grundsätzlich ein sehr kommunikativer Mensch, der gerne im Discord rumhängt und im Chat aktiv ist. Bin jederzeit für ein nettes Gespräch zu haben =)
Falls grundsätzliches Interesse besteht addet mich entweder ingame unter ToxicTricksterBoy oder antwortet mir hier kurz unter dem Post =)
Andernfalls kann auch gerne bei Discord geaddet werden : Pasy#5178
Falls noch weitere Informationen benötigt werden ( oder reines Interesse besteht) immer raus damit- bin offen für alles

In dem Sinne hoffe ich auch ein baldiges Kennenlernen

Liebe Grüße
Pascal
Last edited by JohnPasy on Jan 25, 2021, 4:39:00 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info