[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Im Titel steht noch Heist, aber falls die Gilde noch in Ritual aktiv ist, würd ich mich hiermit gerne bewerben :)

Ich spiele solo und meine RL Freunde entweder spielen kein POE oder haben keinen PC. Ich würd das gerne ändern und einer Community beitreten. Da ich Leute auf meinem Realm suche, damit es vielleicht die Möglichkeit für Gruppenplay gibt (mit spielbaren Ping^^), hab ich nach einer deutschen Gilde gesucht und euch gefunden.

Ich habe in der closed Beta angefangen mit POE, hab aber ein paar Pausen zwischendurch gehabt. Seitdem ich auf dem Steam Cleint spiele, habe ich ca 5k Spielstunden in POE und würde mich nicht mehr als casual bezeichnen.

Ich bin aktiv im Discord und würde mich freuen, wenn man dort im Voice quatschen kann.

Discord: Mori#1490
IGN: Mori_Toxic

Schreibt mir gern in Discord, wenn ihr den Beitrag seht.
Last edited by Moritonel on Jan 29, 2021, 2:06:15 PM
*schubs*
*pusH*
Hi Leute,

ich habe vor langer Zeit mit PoE angefangen. Bin eher der Typische softcore spieler. von endgame hab ich null ahnung. Spiele gerade in ritual ein earthquake juggernaut. recht erfolgreich meiner meinung nach soweit XD auch wenn das nicht viel heisst. Hatte damals iene gilde mit meinem Bruder und ein paar kumpels die aber alle kein PoE mehr spielen und wieder an diablo 3 hängen =DDDD

bin 38 habe discord TS und anderes.

Mein ingame name ist Clondike. Einfach anschreiben wenn ich online bin.

=)
Hey,

Ich würde gerne bei euch in der Gilde mit spielen.

Ich bin in Moment eigentlich sehr aktiv in poe allerdings spielt keiner meiner freunde Poe. deswegen spiele ich es alleine das würde ich aber gerne ändern, ich habe eine Necro - Detonate Dead auf stufe 69 kenne mich aber nicht so gut mit dem End game aus. Wärend der Woche bin ich 2-3 stunden je nach Lust in Poe und am Wochen ende so 5 bis keine Ahnung was je nach lust halt bin ich online

Würde mich freuen habe Ts und Discord würde mich freuen wenn ihr annimmt
Mein discord name ist croist#9989
😃
Last edited by crtis1144 on Feb 4, 2021, 6:28:05 AM
Hey Leute!

Gertschi hier, 40 Jahre alt und aus Wien. Angehender Sozialpädagoge im zweiten Bildungsweg, verheiratet und zum Komplettieren der Familie gibts auch noch unseren Hund :-)

Ich spiele PoE seit der Beta, Pausen waren durchaus längere dabei, ich bin aber sehr aktiv.
Spiele jede Season und zwar ausschließlich HC.
Da sämtliche Zockgefährten abhanden gekommen sind, spiele ich derzeit nur SSFHC, was auch unglaublich Laune macht - aber mit einer Truppe gemeinsam würds schon noch deutlich mehr Spaß machen :-)

Ich bin kommunikativ und im Discord unterwegs (nicht täglich, aber fast).

Generell geht Familie (also meine Frau :D) vor, ich bin aber oft online.
Ich arbeite nur 3x/Woche und hab alle 2 Wochen für 2 Tage Schule, damit hab ich durchaus öfter Zeit.

Hab durchaus Erfahrung, so richtig Endgame erfahren bin ich wegen Dauerripperei aber auch wieder nicht :D

So würd mich freuen, wenn wir zusammenkommen - ihr klingt nach einem netten Haufen :-)

lg aus Wien

Gertschi
Ahoi,

bin 26 Jahre alt und spiele hauptsächlich Do - So. POE Erfahrung seit 2.0 mit dabei. Suche ne Gilde zum Quatschen im Discord. Freue mich euch kennen zu lernen.
3 Invite raus, aber RababaAlibaba müssen wir leider ablehnen.
*schubs*
-
Last edited by Haotiq on Feb 16, 2021, 3:20:05 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info