★ [GER] GermanAllstars sind wieder geöffnet - 3.0 League-Only ★

Wir sind nun bei 156 Membern und wollen bis zum Ende der League maximal 175 Member haben. 10 offene Bewerbungen haben wir zwar noch, also bewerbt euch jetzt! Sonst geht es nächste League weiter.

Ein sehr spendabler Member hat unserer Gilde 80€ donated. Danke dafür und wir werden die Erweiterung auf 250 Member Ende der League kaufen.

Lg,
Chupa
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Last edited by Chupacabra87 on Jan 2, 2017, 7:38:11 AM
Nach einer Bereinigung unserer Karteileichen, sind wir wieder gespannt auf neue Bewerber!

Eingangspost beachten und das Formular benutzen,

Euer Chupa
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Der Clan besteht nun aus 170 Membern. Was ist noch passiert in den letzten Wochen?

- Startgruppenliste für Suche von Einer Gruppe für den League start

- suche/biete Board erstellt für Carry Service, Hilfe und alles was man gerne weiter geben möchte

- ftp Server für PoE relevante dateien geöffnet für Member

- yt-Channel für den PoE Bereich startklar gemacht und erste Videos zum Anfang der nächsten League.

- temporäre Channel können von Membern erstellt werden um den TS übersichtlicher zu machen

Ihr merkt wir geben Vollgas, ein paar Member werden noch gesucht. Willst du dabei sein? Formular ausfüllen!

Wir sehen uns ingame (:
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Heftig! 6 neue Akte, nur noch einmal durchspielen. Wenn das mal die wiederspielbarkeit und den Spaß nicht deutlich erhöht weiß ich auch nichtmehr.

Ich würde mir wünschen, dass deshalb noch der ein oder andere d3 Spieler zu uns kommt, der mit der Patch Politik von Blizzard nichtmehr einverstanden ist. Wir haben ein sehr gemischtes Feld, viele neue Spieler mit denen man gemeinsam auf einem Stand ist und alte Spieler die Anfängern gerne helfen den Einstieg zu finden.

Wir machen Anfang der Legacy League dicht um erst einmal wieder unter uns zu sein, bis dahin gerne bewerben!
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Hallo Chupa, ich hab heute mal noch eine Bewerbung eingereicht und empfinde noch etwas Hoffnung um vielleicht zum Leaguestart einen aktiven Clan mit Ts zu finden. :D
Auf Twitch hab ich dir schon öfter zugesehen, Peilonius hieß ich dort (Jetzt Peilo93).
Wie läuft das denn ab bezüglich des meldens deiner/eurer Seite ? Im Moment spiele ich eher sporadisch, league Pause halt. ^^ Ich werde definitiv Heute Abend dann mal etwas rumprobieren oder so, um für den Fall erreichbar zu sein. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit dir meine E-mail Adresse oder sonstiges zukommen zu lassen ? Solltest du Heute Streamen erübrigt sich die Frage natürlich.

Ansonsten einen guten Start und viel Glück in der neuen League.
Grüße Peilo
Hi ich weiß ihr habt geschlossen aber ich habe mal eine Bewerbung über das Formular geschickt.
hab mich auch noch beworben. vielleicht ist ja doch noch n platz frei^^
Ich habe euch mal eine Bewerbung geschickt hoffentlich wird das was :)
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade bei euch beworben und würde mich freuen, von euch zu hören.
Solltet ihr noch weitere Fragen außerhalb des Bewerbungsbogen haben, könnt ihr mich jederzeit gerne ansprechen.

Viele Grüße
Corr
Moin Chupa, hatte vor einiger Zeit eine Bewerbung hier hinterlassen, aber noch nichts gehört. Da ihr grad geschlossen seid, gehe ich davon aus, dass es daran liegt. Oder machst du eine Ausnahme für einen
ehemaligen GA Diablo Spieler? Ob ja oder nein, ein kurzes Feedback auf meine Bewerbung fände ich nett.
Danke und Gruß

Hibl

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info