★ [GER] GermanAllstars sind wieder geöffnet - 3.0 League-Only ★

Es kann momentan ein zwei Tage dauern bis die Bewerbungen abgearbeitet werden, da es momentan sehr viele sind! Geduldet euch ein bisschen und dann ch hoffe bald von euch zu hören.

TS Aktivität vorausgesetzt!

Lg,
Chupa
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Gestern ging es bei mir ums Feintuning, spiele den Pizza-Flameblast-Ele und bin sehr oft gestorben. Habe 11k ES, und Resi Cap bei 170+. Die Flasks waren das Problem, zudem sind meine Gems noch nicht auf 20 mit Quali. :D Zusätzlich wechsel ich nun den iAoE ggn. den CE Gem bei Bosskämpfen.

Dieses Spiel ist der Wahnsinn, kommt zu uns und habt Spaß beim lernen miteinander!

Lg,

Chupa
Vi Veri Viversum Vivus Vici
"
Chupacabra87 wrote:
Es kann momentan ein zwei Tage dauern bis die Bewerbungen abgearbeitet werden, da es momentan sehr viele sind! Geduldet euch ein bisschen und dann ch hoffe bald von euch zu hören.

TS Aktivität vorausgesetzt!

Lg,
Chupa



Aufgrund dieses Posts habe ich etwas gewartet, aber da ich mich schon vor ungefähr fünf Tagen beworben habe, aber noch keine Antwort bekommen habe (Mailadresse von mir stand auch dabei), wundere ich mich doch, ob ihr meine Bewerbung erhalten habt.
Das Endgame wurde nun von mir erreicht und ich habe den 2/4 Guardians erledigt :D Bis Sonntag ist Shaper dran ^^ Samstag ab 20 Uhr haben wir einen Stammtisch bei mir im stream wo es darum geht Ideen zum Clan zu besprechen in einer lockeren Athmosphäre. Wir sind nun fast bei unserem Clanlimit angekommen und erweitern uns die Tage um einige Plätze 87/100.

Gestern hat ein Member Gear im Wert von ca. 35 ex in den Gildenstash gelegt, sehr sozial von ihm (:

Kommt zu uns, wir haben cookies!!

Lg,
Chupa
Vi Veri Viversum Vivus Vici
@Attea:
Ich habe dich am Tag der Bewerbung hinzugefügt, warte seitdem auf den online kommen. Wie heißt denn dein Charakter mit dem du spielst? Ich habe habe _Attea_ hinzugefügt. Warst du mit dem schon online?
Wenn du magst addw mich auch gerne, derzeit auf Chupadini ^^
Bis bald!
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Samstag war sehr erfolgreich, mein neuer Occultist ist LvL72 und geht schon gut ab mit Essence Drain. Wir haben im Clanstammtischstream einige coole Sachen entschieden. Das wichtigste zuerst: Wir haben nun Mentoren, die den neuen Membern mit Rat und Tat zur Seite stehen als Ansprechpartner bei Fragen & Problemen. Dafür haben sich auch direkt 2 Member bereit erklärt !

Zudem haben wir nun endlich ein Clantag:
<>GA<>

Wenn ihr uns joinen wollt, bitte über das Formular bewerben.

Lg,
Chupa




Vi Veri Viversum Vivus Vici
Hey,

ich habe am Wochenende das Memberlimit auf 120 angehoben. Wir sind nun dreistellig ;)

Wenn ihr einen aktiven Clan sucht, ggf. als Einsteiger oder fortgeschrittene, dann bewerbt euch einfach mal.

Wir haben uns entschieden die erste Woche der neuen League den Clan zu schließen, also bewerbt euch jetzt wenn ihr noch mit dabei sein wollt.

LG,

Chupantaloon (neuer Charname)

PS: Gestern meinen ersten Bogen gecraftet. Nach 300 Chaos an Essenzen von Dilirium, 3 1/2 Exalteds für den 6L Bogen und Mastercrafting, habe ich ein Imba Teil mit +1 socketed gems, decay dmg und proj.speed. Überlab Argus face-getankt nach 3 Tagen mit dem Char *stolzbin^^




Vi Veri Viversum Vivus Vici
Ich habe gestern 2 mal das Ülab verhauen, 3ter Izaro voll gebufft ist echt hart.

Dafür habe ich vorher einen Exalted & ne Dilirium Essenz gedropt, also gleicht sich das wieder aus (:

Wenn ihr Bock habt:

An Samstag und Sonntag machen wir nen neuen Leaguestart Stream für Anfänger. Welche Builds lohnen sich zum Start? Wie fängt man am besten in der Gruppe an? Wir wollen auserdem noch leveln, um schneller zu werden Samstag habe ich mir 2 x Akt 1-2 vorgestellt und Sonntag 2 x Akt 3-4

Bewerbt euch gerne, denn zum Start sind wir erst einmal geschlossen (:
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Hiho,

endlich Wochenende! Da der gestrige Patch irgendwie gerollbacked wurde, konnte man leider die neuen Skills nicht testen.

Dafür können wir morgen ab 15 Uhr im Stream etwas über den den Leaguestart lernen.

Programm:

15 Uhr: Guides, Videos und Informationen sammeln

17 Uhr: TS Runde zum Start, welche Klassen Spielen die Leute und wieso? Was sind die Besonderheiten in den ersten Wochen?

19 Uhr: Leveln 1-2 Chars Akt 1-2

(mit GA Membern)

www.twitch.tv/thegermanallstars

Seid dabei, denn wir haben Käsekuchen!
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Last edited by Chupacabra87 on Nov 18, 2016, 6:31:56 AM
Wir sind nun bei 110+ Membern angekommen. Wer Spaß haben möchte, der sollte auf den Bewerbungsbutton klicken.

Wir erwarten euch !
Vi Veri Viversum Vivus Vici

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info