★ [GER] GermanAllstars sind wieder geöffnet - 3.0 League-Only ★

Hey,

ein Member hat gestern nochmal 10 Slots für unseren Clan gespendet.

Wir sind nun bei 111/130!

Derzeit sind wir an der Startgruppenbildung für unsere Member anhand von kriterien wie Spielzeit, Schnelligkeit, etc.

Suchst du noch eine Gruppe für den Leagestart? Dann melde dich bei uns!!

Ein kleines Zitat von Reddit zur nächsten League:

Open a breach to fight breach monster and breachlords that drop pieces of breachstone to open a breach to the breachworld so you can kill the breachlord in their breachhome and they'll breachdrop many breachitems


this winter, prepare to get breached

~User: dlollol

Lg,
Chupa
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Der dritte Member hat uns nun 10 Slots gespendet. Danke für eure Hilfe um EUREN Clan wachsen zu lassen.

Unser Startgruppenformular füllt sich langsam aber sicher. 6 vollen Gruppen haben sich aufgrund der Listen eingetragen. Einige sind noch nicht komplett voll und wir gehen davon aus, das sich dies in der letzten Woche vor dem Breachleague Start ändern wird!
Falls ihr gesellig seid und auch keine Lust habt den Leaguestart alleine zu beginnen, bewerbt euch.

Wir sind nun bei 117/130 Membern. Darunter der Sunbro, Vio und Caddo als Mentoren für alle Fragen rund um PoE - Worauf wartet ihr???
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Noch 4 Tage vor Toreschluss.

Wir haben uns gedacht, dass wir sonst zu lange am Bewerber bearbeiten sind und unser eigener Spass darunter leiden könnte. Außerdem würde es uns freuen die Leute zu uns zu holen, die länger als nur 1-2 Wochen die League spielen.

Bis Zum Start der Breachleague haben wir erstmal Leerlauf, also bewerbt euch vor dem Stop!



Lg,

Chupa
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Wir haben gerade einen extremen Bewerberschub bekommen, alle Bewerbungen bis zum 01.12. werden auf jedenfall bearbeitet, für alle danach kann ich nichtsmehr garantieren. Bewerbungslink im Eingangspost.

Danke für euer Interesse, ich habe das Gefühl, dass wir langsam aber stetig an Aktivität und Qualität gewinnen!

Liebe Grüße,
Chupa
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Wir sind nun fast am Limit 128/140. Ich denke das reicht erstmal bis zum Leagestart!
Gestern sind 7 neue unserem Clan gejoint! Wir freuen uns auf alle TS Aktiven Member!

Lg,
Chupa
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Nach 2 1/2 Wochen Bewerbungspause und sehr viel Spaß in der neuen Breach League öffnen wir wieder unsere Pforten für neue Member.



Sucht ihr einen funktionierenden Clan mit viel Aktivität im TS und Chat? Seid ihr es leid alleine zu spielen?

Dann sind wir der richtige Clan für euch!

Bis bald,

Chupa
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Heyho,

derzeit sind wir etwas im Rückstand mit den Bewerbern, aber das sollte euch nicht davon abhalten sich bei uns und bewerben. Ab Donnerstag habe ich Urlaub und somit ganz viel Zeit mich um den Clan, die Bewerber und unsere nächsten Projekte zu kümmern.

Wenn ihr einen ersten Einblick bekommen wollt, oder fragen offen sind, kommt zu mir in den Stream fast täglich ab 18:30 Uhr. Heute Abend wollen wir uns überlegen welchen Char ich als nächstes spielen werde und außerdem werden Bewerber die Lust haben sich vorstellen bei mir! (:

ww.twitch.tv/thegermanallstars
Ich freue mich auf euch!

Lg,
Chupa
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Last edited by Chupacabra87 on Dec 20, 2016, 7:37:28 AM
Da ich die besten Offis der Welt habe, sind gestern sehrviele neue Member aufgenommen worden. Ich plane heute ab 18:30 Uhr einen Bewerbungsstream, wer mag kann dort gerne ne kleine Runde mit mir schnacken oder spielen. Natürlich werden die, die das Formular benutzen, werden natürlich vorrangig behandelt (:

Lg,
Chupa
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Last edited by Chupacabra87 on Dec 21, 2016, 7:19:53 AM
Wir sind nun bei 126 AKTIVEN Membern, die Stimmung ist super und wir haben gestern und vorgestern einige Spieler dazu bekommen, die wirklich super Persönlichkeiten haben! Wir würden uns freuen wenn es so weiter gehen würde!! (:

Gestern habe ich mit meinen geliebten Flameblast zusammen gebaut, er war schon letzte Season einer meiner Lieblinge und die schnellen clears vom Boss sind einfach nur der Hammer! Heute habe ich vor, wieder einen Bewerbungsstream zu machen. Vllt wollt ihr euch dort von unserem Clan überzeugen?
www.twitch.tv/thegermanallstars

Bis denn,
Chupa
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Last edited by Chupacabra87 on Dec 22, 2016, 7:32:49 AM
Hi,

Wir sind nun derzeit aktiver denn ja, wir wollen noch ca. 30 Member bis zum Ende der Breach League einladen. Willst du unter ihnen sein?
Bis bald,
Chupa
Vi Veri Viversum Vivus Vici

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info