[GER] Nerdstube Community!

"Bitte Beschreibung gründlich durchlesen, um nachträglich Missverständnisse zu vermeiden"

Nerdstube Community (Path of Exile)

Die Nerdstube ist eine offene Path of Exile Gemeinschaft für jeden Spielertypen. Vertreten sind Anfänger, wie Progresser ~ Standard, wie Liga-Hardcore'ler. Auch sind hier die Gemüter sehr unterschiedlich. In der Nerdstube habt ihr die Auswahl, gewählt wird aber selbst. Wir wachsen täglich und möchten gerne die Haupt- Anlaufstelle für deutsche Path of Exile Spieler werden. Hier wird sich um eine unkomplizierte und tolerante Atmosphäre bemüht. Keiner wird verurteilt, nur weil er anders ist, oder spielt. Deine Aktivität bestimmst du allein, wir kicken niemand, nur weil er 8 Monate lang mal eine Pause einlegt. Bei einer solchen Community Größe gilt immer "Meidet, der nicht passt, findet dein Platz".



Wir bieten..

Eine flache Hierarchie. Keiner hat mehr Recht, nur weil er erfahrener ist, oder länger spielt. Wir verstehen uns als ein online-Freundeskreis.
Ein 24/7 gut besuchter Teamspeak
Ein Platz in der Community, mit der Chance auf eine bindende Memberschaft (folgt noch)
Ein sehr Liga orientiertes Team, dass erfolgreich laddert.
Ein geringer, aber zumindest vorhandener Frauenanteil.
Ein reger, spielerrischer Austausch im Gildenchat.
Eine Community mit langfristiger Planung, wo ihr lang und aktiv verweilen könnt.
Eine keine alzu selbstverständliche Toleranz.



Interesse?

Dann verfasst eine Kurzbeschreibung unter diesem Thread (Pflicht), sich selbstständig im Teamspeak/Spiel bei unserer Member-Offizierin Kori melden. Ein Kurzgespräch im Teamspeak ist ebenfalls Pflicht. (asia.teamspeak.de)



Ansprechpartnerin:
@ign _Koristalla_ (Kori)

In Notfällen:
@ign Asiabox


Euer,
Asiabox
Asiabox: "Ist das so!"
Last edited by wia204 on Aug 24, 2015, 9:40:05 PM
Last bumped on Oct 24, 2017, 5:38:38 PM
Die Nerdstube sucht weiterhin!

@Asiabox
Asiabox: "Ist das so!"
Trotz neuer Gründung, sind einige neue Member bereits sehr heimisch bei uns.

@Asiabox
Asiabox: "Ist das so!"
Hallo Ihr da,

puh, manno, das ist ja wie beim ersten Date, da hat man auch keine Ahnung was man sagen soll...

Also, Ich, männlich, spielerisch sehr aktiv und zz in Besitz einer Witch in Standart. Suche nette Leute zum level, traden und quatschen.

Ich hoffe wir kommen ins Gespräch oder treffen uns im PVP

Greetz
Schön das du nun bei uns bist. Suchen weiterhin!

@Asiabox
Asiabox: "Ist das so!"
Inhaltlich überarbeitet.

Wir würden uns über Zuwachs freuen, bauen atm. eine Basis Größe auf um nach dem Release die Möglichkeit zu haben, Neulinge aufzunehmen.

Gruß,
Asiabox
Asiabox: "Ist das so!"
Hi!

Ich habe seit längerer Zeit mal wieder zu PoE gegriffen und würde gerne öfters in Gruppen spielen. Public klappt das ja leider nicht so oft...

Teamspeak ist vorhanden, ob ich mich versteht is eine andere Sache! ;-)

Ansonsten würd ich mich selber eher im oberen Casual Bereich sehen. Wenn gezockt wird, dann richtig - nur fehlt halt leider eben oft die Zeit dazu...

Würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen könnte!

VG,
Skydiver
Suchen Verstärkung - sind atm. auf der Beta unterwegs, stoß doch zu uns!

Gruß,
Asiabox
Asiabox: "Ist das so!"
Suchen weiterhin!

Gruß,
Asiabox
Asiabox: "Ist das so!"
!!!ACHTUNG!!!

DIESER THREAD IST NICHT DER AKTUELLE!
Last edited by _DavidAegis_ on Sep 22, 2016, 12:36:28 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info