[EXPERTS]Deutsche Gilde sucht Member

Ich würde mich gerne Bewerbe, bin fast 18 Jahre alt, komme aus Köln und spreche selbstverständlich fließend Deutsch ^^
Momentan spiele ich jetzt einen Level 78 Character auf Magma Orb in Warbands und will ihn auch eigentlich max Leveln. Zwar kenne ich mich nicht mit den Preisen und den einzelnen Items in poe aus aber trotzdem denke ich dass ich kein Noob mehr bin.
Da ich noch Schüler bin werde ich voraussichtlich viel Zeit mitbringen, ausgenommen ich muss für meine Abi-Klausuren lernen.

MfG

Krescher

Ps: Wenn ich zocke dann am liebsten mit ts3 :)
Last edited by krescher on Jul 23, 2015, 12:07:26 PM
Hallo, ich wäre auf der Suche nach einer angenehmen Gilde in PoE.

Eins vorweg, ich spiele in der Standard League - eine Witch mit Mjölner & Headhunter build. - Also was das 'team-up' betrifft, bin ich ein nerviger Kandidat in der Gruppe da der Mjöl-Mjöl build ja doch einiges an Frames raubt ;)

Grüsse,
Mike

IGN: Avara_XI
Last edited by MikeBlackwater on Jul 22, 2015, 11:40:10 PM
"
Hallo, ich wäre auf der Suche nach einer angenehmen Gilde in PoE.

Eins vorweg, ich spiele in der Standard League - eine Witch mit Mjölner & Headhunter build. - Also was das 'team-up' betrifft, bin ich ein nerviger Kandidat in der Gruppe da der Mjöl-Mjöl build ja doch einiges an Frames raubt ;)

Grüsse,
Mike

IGN: Avara_XI


Eins vorweg, wenn du den Text auch nur ansatzweise gelesen hättest, wüsstest du, dass wir ausschließlich in den temporären Ligen aktive Mitglieder suchen.
up
Bekomme ich denn keine Antwort?
Hallo Krescher,
wir müssen dir leider sagen, das wir uns gegen deine aufnahme entschieden haben. Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel erfolg bei der Gilden suche.
Last edited by Smookz on Jul 27, 2015, 6:33:21 PM
up
up
up
up

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info