[EXPERTS]Deutsche Gilde sucht Member

Das sind wir & das machen wir

Wir sind eine neue, deutschsprachige Gilde, welche hauptsächlich die temporären Softcore Ligen aber auch vereinzelt Races spielt. Wir sind momentan zwölf Spieler, wovon sich einige mittlerweile schon eine ganze Zeit lang untereinander kennen. Wir mappen regelmäßig zusammen, wobei wir gegen Spieler, die solo mappen bevorzugen auch nichts einzuwenden haben. Master und Map Rotations gehören bei uns selbstverständlich auch zum Programm.



Wer bist Du & was musst Du mitbringen?

-Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein
-Du sprichst deutsch (Nationalität spielt hierbei natürlich keine Rolle)
-Respektvoller Umgang mit anderen in & außerhalb der Gilde
-Erfahrung bzgl. der Spielmechaniken (Prinzipiell solltet ihr schon einmal eine Liga gespielt haben und allgemein Erfahrung in Path of Exile besitzen)
-Aktivität hauptsächlich in Warbands, gerne auch in Races
-Teamspeak wäre von Vorteil, aber keine Pflicht



Was bieten & haben wir?

-Teamspeak Server
-Guildstash
-Viel Erfahrung. Jedes Mitglied besitzt min. einen endgamefähigen Char (highlevel Maps, Atziri, Uber etc.)
-Garantierten Spaß im Spiel & TS
-Humor



Was/wen wir auf keinen Fall wollen

-Guildchat Spammer (Der Guildchat ist nicht dafür gedacht, 24/7 Pricecheck-Fragen zu stellen oder jeden random Drop zu posten, den erfahrene Spieler höchstwahrscheinlich vendorn würden. Selbstverständlich darf man es aber der Guilde mitteilen, wenn man einen schönen 'Big Drop' hat ;))
-Scammer (Wer scammed, wird kommentarlos gekickt.)
-No Elitism!!



Wie kannst Du dich bewerben?

Entweder stellst Du dich hier im Topic kurz vor und schilderst uns knapp deine Path of Exile Erfahrung, oder du wendest dich an unseren Leader oder einen der unten genannten Officers.

IGN's:
x_Southsidetoxin_x (Leader)
Individualchaotin (Officer)


Um zu sehen, ob Du sowohl menschlich als auch spielerisch zu uns passt, haben wir uns dazu entschieden, eine Probezeit für jedes neue Mitglied einzuführen. Zeitlich ist die Probezeit natürlich der Aktivität jedes Einzelnen angepasst, wird aber 10 Tage nicht überschreiten.
Last edited by _entryway_ on Jul 22, 2015, 11:30:41 AM
bump
bump
bump
bump
bump
bump
bump
Ich würde gerne mit meinem jetzigen, relativ neuen Account in die Gilde kommen.
Ich habe vor kurzem Torment angefangen, jedoch macht es alleine nicht wirklich Spaß.
Meine alte Gilde in Standard hat sich aufgelöst (warum auch immer) und würde gerne in deine/eure Gilde kommen.

Mini-Infos

David, frisch 22, Aktiver Spieler (Pro Tag min. 2 Stunden, ab 16-17 Uhr)
Ich spiele seit der closed Beta und habe auf meinem alten Account, dessen PW ich leider nicht mehr habe, habe ich einen Lv 100er ll sporker (wie jeder in der Beta xD) und war mein bester Charakter.




TS / Mirko vorhanden.
Last edited by zusyo123 on Jan 24, 2015, 6:16:30 PM
bump

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info