German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich warte auch schon seit April :p .... Aber die Hoffnung habe ich inzwischen Aufgegeben.
bin schon am überlegen ob ich nicht nen neuen acc mache da wenn ich mir so zeitweiße die invates anschau sind die grad ein parr tage angemeldet und so.
verstehs net bzw ka wonach die invates zustande kommen
Ich habe auch nie dran geglaubt und tata kam der invite vom Timer.

Wird schon!

Der Timer ist ja nun kürzer, mit 5 Minuten gibt es mehr Keys auf dem Markt. :)
Dank des User Desmo habe ich jetzt einen beta Key... Erst mal ownloaden ! Juhu
Last edited by r0nner on Nov 16, 2011, 3:20:48 AM
bleibt mir eh nichts anderes übrig als zu warten oder evt hoffen wenn wer keys übrig hat und sich mir erbarmt

oder an die openbeta hoffen
musst den großen Keysus anbeten! ;)
"
AT1DAG wrote:
bleibt mir eh nichts anderes übrig als zu warten oder evt hoffen wenn wer keys übrig hat und sich mir erbarmt

oder an die openbeta hoffen



du hast ne PM !
Wenn hier jemand noch nen Invite übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen, die deutsche Community auch ingame zu vertreten ;)
Hi, da ich täglich mindestens 20x in meinem Account voller Hoffnung und dann doch vergeblich nach einem Key schaue, bin ich mittlerweile ein wenig ernüchtert. Da man hier aber auch nicht mehr viel neues lesen kann, geh ich mal von aus, dass der Key-Segen die meisten wohl erreicht hat. Euch allen wünsche ich viel Spaß beim spielen und testen.Cu vielleicht in der open Beta ;)
Pfadige Grüße und Keys für alle ;)
"
Ownage wrote:
Hi, da ich täglich mindestens 20x in meinem Account voller Hoffnung und dann doch vergeblich nach einem Key schaue

Kannst du dir sparen, bekommst eh eine Mail. :D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info