German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Ricardos wrote:
Na denn herzlich wilkommen, doof nur das die chars alle am 14 gewiped werden und man eben nur in den lowcontent reinschnüffeln kann.


Mit dem Umstand kann ich sehr gut leben,... dann kann ich wenigstens bis zum 14. etwas mit den Skills experementieren :) ...
"
Monster wrote:
"
Ricardos wrote:
Na denn herzlich wilkommen, doof nur das die chars alle am 14 gewiped werden und man eben nur in den lowcontent reinschnüffeln kann.


Mit dem Umstand kann ich sehr gut leben,... dann kann ich wenigstens bis zum 14. etwas mit den Skills experementieren :) ...


Lösung: mehr zocken. wers bis zum 13. noch bis über 50 schafft, kriegt alle meine currency-items spendiert... fg ;)
"Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß" - F. Nietzsche
Ich hab jetze gerade mal die Patchnotes nochmal durchgelesen, wenn ichs nicht falsch verstehe werden die Chars die bisherigen stehen gelassen und in eine extra league verschoben.

"
Brand new ladder for competition

In order to get clean feedback on the balance of 0.9.3, we’re moving all old characters to their own “Legacy” leagues (one for hardcore, one for non-hardcore) where they can continue to be played. Players may make new characters in the Legacy leagues if they would like to.

We only want to hear balance feedback from the new Normal/Hardcore league. The purpose of the Legacy leagues is so that people can still play the characters they have become attached to (as opposed to us just deleting all the characters). Because many of the items will now be dramatically overpowered, we have to be very careful when dealing with balance feedback from the Legacy leagues.

Legacy characters will of course get a full passive skill refund because of the new layout. Their passives will need to be allocated again before they can use their items. They will find that many of their items cannot be equipped because requirements have changed. Some gems have changed colour. Many mods will have been rerolled or removed. In general, the Legacy league will be a bit of a mess for a while, but will at least allow people to keep their old characters through the changes we made.

The new leagues will have an entirely new economy, disjoint from the Legacy league. It’s a new opportunity to race up the ladder and prove that you’re faster at levelling than the other testers!


Les ich das falsch?
Sorry 4 my bad English, i am not native ;)
Greetings from Germany
Last edited by Ricardos on Nov 7, 2011, 1:58:11 PM
Das war eine sehr alte Idee die mittlerweile verworfen wurde. Mit .9.3 werden alle Items gelöscht und alle charactere auf lvl 1 zurückgesetzt.
Irgendwie kommts mir so vor als läuft die Beta schon ewig...also hier ewig auf nen Key warten, bei D3 ewig auf nen Key warten und sonst nix anständiges zum zocken :/

Wahrscheinlich hat keiner nen übrigen Key zu vergeben? Falls doch bitte PM :)

Naja, zumindest erhöht man ja scheinbar die Chance auf nen Key durch Forenposts, wie ich mal gelesen hab.
Also an deiner Stelle würd ich das Beta Invite Forum im Auge behalten und da auf jeden möglichen contest so gut wie möglich reagieren. So hab ich meinen letzlich auch ergattert.

Teilweise war ich dann echt nur ein paar minuten zuspät dran, aber letzendlich hat sichs ausgezahlt :)
Sorry 4 my bad English, i am not native ;)
Greetings from Germany
Ok, danke für den Tip. Werd dann dort mal ab und an vorbeischaun ^^
Jo hier ich kann auch Deutsch :P
BlackKeysus - 73 Witch ( Legacy )
BlackHammer - 56 Marauder ( Legacy )

CtrlAltDelete - 15 ( HC) R.I.P xD


Greetings from Switzerland
@kizzderose:
Ich habe meinen Beta-Key in der Lotterie von StarCraft42, vor 3 Wochen gewonnen....
Es gibt also noch andere Möglichkeiten an einen Beta-Key zu kommen.xD
http://www.ustream.tv/channel/starcraft-42
Leider hat StarCraft42 schon lange keinen Stream mehr gemacht...:(
ah endlich was deutsches hier voll ungewohnt enlisch zu schreiben xD

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info