[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Guten Morgen,

ich würde gerne Teil eurer Gilde werden. Bin was PoE angeht ein kompletter Neuling und hab bis auf die Akts eigentlich noch nicht viel geschafft.

Hab mal vor einiger Zeit eine Season mitgespielt, danach das Spiel erstmal wieder auf der Seite gelassen, weil es einfach zu viel auf einmal für mich war.

Ingame nennen mich die meisten Speckii. Im RL bin ich ein Level 33 Männlein Namens Lukas. Ich spiele sehr viel Survival Spiele aber auch ab und zu Diablo 3, Diablo 4 und will es nun mit PoE versuchen.

Freue mich von euch zu Lesen,
Grüße Lukas
Hallo Lukas,

magst du mir einen Char-Namen mitteilen? Dein Account ist privat :)
Hallo :D

oh das habe ich nicht gesehen gehabt. Direkt mal geändert.
Char Name ist "SpeckNecromancer"

Gruß Lukas :)
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Gilde und habe direkt euere Anzeige gesehen und da dachte ich mir, schick mal ne Bewerbung raus :-).

Bin totaler Neuling bei POE und habe jetzt die Akte durch. Normalerweise stehe ich nicht auf die Art Games, aber ich muss sagen bin derbe angefixt worden. Ist halt super komplex und ich steige noch nicht überall durch, aber das wird schon hoffe ich.

Im RL heiße ich Benny vom schönen Niederrhein und bin schon nen Silberrücken mit stolzen 46 Jahren, habe auch noch 2 kleine Stöpsel und auch Schichtdienst. Deswegen bin ich mehr der Casual Spieler, weil ich meistens nur Abends zocken kann wenn die kleinen im Bett sind. Hoffe ist kein Problem für euch, wenn da kein neu angehender Pro Spieler joinen will :-).

Über ne Antwort würde ich mich freuen.

Bis dennsen.

RattaZong

Hallo allerseits,

ich bin PoE Neuling, der aktuell ca. 3 Wochen Affliction auf dem Buckel hat. Ich habe zwar in den vergangenen Jahren immer mal wieder reingesehen, aber es nie wirklich durchgezogen, dieses Mal ist es allerdings anders, ich habe gestern meinen 4. Voidstone freigeschalten und so weit war ich noch nie. Es macht wirklich Spaß, es ist zwar unwahrscheinlich überwältigend wieviel PoE an Content bietet, aber ich wurstel mich da nach und nach durch. Desweiteren enttäuschen mich meine eigentlichen Leidenschaften die ich hatte, WoW und D3 bzw. D4, im Moment schwer.

Da ich mir jetzt relativ sicher bin, dass ich meinen Weg weiter in PoE gehen möchte, möchte ich nicht nur noch alleine spielen. Daher möchte ich mich bei euch bewerben. Ich heißte Mathias, bin 39 und komme aus der Nähe von München. (A)RPG Erfahrung habe ich seit D2 und bin leidenschaftlicher Gamer.

Vielen Dank schon Mal im Voraus über eure Rückmeldung.

Beste Grüße
Bucky
Hab euch mal eingeladen. Bucky du warst sogar 2020 schon Mal bei uns
Hallo zusammen :)

ich bin gerade mal wenige Wochen bei PoE und in der AFflichtion League unterwegs. Gerade prügel ich mich irgendwie durch die ersten Maps.

Da ich, wie so manch anderer auch, Familie, Hof, Job habe, gehöre ich definitiv zu den Casuals, dennoch würde ich gerne nicht mehr so alleine durch Welt von PoE ziehen :)

Meine Aktivitäten sind meist recht spontan und eher abends gelagert, außer ich hab mal sturmfrei ^^

Wäre cool, wenn ich hier eine neue Gilde fänd. ;)

In jedem Fall Euch schonmal alles Jute und vielleicht mal ingame.
- Flo
Hey, Invite ist raus :)
Moin moin,

Mich hat PoE jetzt auch in seinen Bann gezogen.

Bin noch relativ unerfahren, aber in Games schon langsam nen alter Hase :D

Natürlich macht alles zusammen mehr bock, auch wenn es nur zusammen im Discord rumhängen ist oder vill auch zusammen Maps etc. laufen.

Daher suche ich ne nette Gilde, wo man nicht gleich angefeindet wird... wenn man nicht alles weiß :D

Würde ich sehr über nen inv freuen.

Grüße
Marc
Guten Morgen, Guten Tag und Guten Abend,

für jegliche Tageszeit abgesichert wenn mein Post gelesen wird :)


Joa wo fängt man an,

Also Hallo ich bin der Enrico und bin in PoE nun seit 800 std dabei. Die Basic sind also etwas vorhanden.

Doch nach 800 Std möchte ich endlich nicht mehr allein durch die weiten Maps laufen bzw mich in ein gemütlichen Austausch von Frust und Freude ausleben. Für jeden Tratsch und klatsch bin ich dabei.

Zeitlich ist es bei mir recht durchwachsen, durch Arbeit und Familie. Aber immer ein bis 2 Std am Tag sind schon drin um die Maus gegen die Wand zu werfen, wenn man aus irgendeinen Grund stirbt.

DC und TS sind vorhanden, nur leider ist man sehr schüchtern gegenüber Hübscher und freundlichen Menschen XD

Ja ne also glaub das soweit alles, ansonsten wer mehr wissen will einfach Fragen aber bitte wartet nicht solange auf eine Antwort, den ich bin schüchter.

Hoffe meine ehrliche Ausführung hat nun kein Einfluss auf meine Bewerbung. Ansonsten bin ich auch bereit für ein gemeinsames Essen, natürlich müsste die Gildenführung die Kosten übernehmen :)

Ok das wars nun, vielleicht hört man sich :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info