[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hallo ich bin der Julien und zock seit ca ne woche poe. Macht richtig viel spaß, aber als Anfänger ist der Einstieg schwierig..

Würd mich über eine Einladung freuen :)
Hallo,

ich bin Ingo, 38 Jahre alt und habe grade erst mit PoE begonnen. Das Spiel macht mir großen spaß und suche daher eine Gilde mit gleichgesinnten zum gemeinsamen spielen.

Grüße,
Ingo
Hi,

Ich heiße Christian 39.
Bin Gelegenheitsspieler, und Hauptsächlich Donnerstag bis Sonntag online.
Würde mich über eine Einladung in eure Gilde freuen.
Wir suchen weiterhin :)
Hallo liebe Leute,

ich wäre u.U. an einer Memberschaft bei euch interessiert. Zocke seit ca. 10 Jahren. Aktuell einen attribute-stacker Inqui Storm brand of indecision (Gear-Wert ca. 800 Divine). Derzeit könnte man mich als 24/7 Spieler bezeichnen. D.h. ich investiere täglich gut und gerne 10 Stunden ins reine Poe-Gaming. Persönlich bin ich 34 Jahre alt und bringe sozusagen eine angemessene Reife für das Spielbezogene Miteinander mit. Bei interesse gerne per PM mich anschreiben. Discord habe ich.
Last edited by Abrakadaver54321 on Jan 13, 2024, 6:02:03 AM
Willkommen bei uns :)
Hallo ich bin der Dennis 32 Jahre alt und habe mich jetzt durch Diverse Hack and Slays geschnetzelt. Mit PoE such ich eine neue Herausforderung, ich habe vor etlichen Jahren mal PoE angefangen aber wurde damit nicht warum (Diablo 3 war zu dem zeitpunkt mein Maingame),zuletzt habe ich Diablo 3 (ca. 15 Seasons) und Diablo 4 gespielt aber Diablo 4 hat mich nicht abgeholt. Auf diesem wege suche ich eine Gilde die mir mit Wissen und Rat zur Seite steht, PoE ist ja doch etwas Komplexer.
M.f.G.
Dennis Leide
Hey Dennis - wir sind eine Ligengilde und ich sehe du spielst in Standard. Das passt leider nicht zu uns
Hallo zusammen. Ich bin ü 30 und suche eine nette und enspannte Gilde zum gemeinsam zocken.

MfG Payn
Hallo zusammen, mein Name ist Carlo, ü30 und ich habe jetzt knapp über 800h Stunden innerhalb der letzten Leagues in PoE gesammelt. Überwiegend solo, ganz kurze Zeit im Duo. Würde mich freuen ein Teil der Gemeinschaft zu werden um mein Wissen um das Spiel zu vertiefen, zu teilen und vielleicht den ein oder anderen Gleichgesinnten zu finden mit dem das Gruppenspiel spaß macht.

Mit besten Grüßen

Carlo

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info