>>>[GER/DE] Just4Fun Gilde sucht Mitglieder<<<

Moin Moin,

habe hier mal durch die Foren gestöbert und muss sagen, das mich eure Gilde ziemlich anspricht.

Kurz zu mir:

Ich bin 25 Jarhe alt und spiele PoE aktiv seit Anfang der Perandus Liga.
Überwiegend bin ich am Mappen oder Atziri runs machen.
Sehr Aktiv, auch im TS!
Zu meinen Chars in dieser Liga: 91er Lightning Arrow Raider und nen 93er Bladefall Trapper

Natürlich helfe ich auch gerne den leuten im Low LvL bereich :)

Was ich erwarte:

Ihr solltet im Game, sowie im TS aktiv sein

Das waren auch schon meine Ansprüche :D

Bei Interesse, einfach melden, habe alle 3 Ansprechpartner mal im Game geaddet :D

Grüße
Ahoi,

ich habe Interesse mich eurer Gilde anzuschließen, da ich die gesamte Perandus-Liga bislang solo unterwegs war und jetzt Lust habe mit einer Gruppe zusammen zu spielen. Als Chars kann ich einen ganz gut equippten MF Flamer anbieten, der auch ordentlich austeilen kann (ist aktuell mein Atziri-Farmer), und für reichlich Damage hätte ich noch nen Chaos-Sparker. Beide Chars sind 90+, so dass ich aktuell am meisten Interesse an T10+ Rotation habe. Ich bin mir aber auch nicht zu schade für Low-Maps, Lab-Carry oder was halt grade so ansteht.

Jo, warum also ihr: ihr scheint ein sympathischer "Haufen" zu sein, der das Spiel schon Ernst nimmt, aber eben nicht zu ernst. Finde ich gut. Zudem ist eure Gilde nicht zu groß und nicht zu klein, und dass ihr im TS aktiv seid, finde ich auch gut. Ich schätze ebenso wie ihr eine freundliche und lockere Atmosphäre, so macht´s doch am meisten Spaß :D

Ich bin zumeist abends online, würde mich freuen, von euch zu lesen.

Gruß

IGN: QuarkWithSpark oder Nesom
Bah... league passt ned. Ich lass das hier trotzdem mal stehn. Vielleicht hat jemand eine Empfehlung für mich...

Servus,

Ich hatte mal eine ami guilde gesehn die ich jetzt beitretten wollte. Als ich diese gesucht habe fand ich eure. Würde viel lieber mit landsmänner spielen(obwohl ich perfekt englisch spreche).

Zu mir...
Ich bin 32 und voll Berufstätig. Hab früher diablo3 und einige andere games gespielt aber poe fesselt mich am meisten. Hier kannst du machen was du willst. Die Grenzen des möglichen sind sehr viel weiter entfernt als bei andere games. Ich bin zwar neu bei poe aber ich habe schon sehr viel gelernt und will noch mehr lernen. Hab ein headset und ts. Wenn die richtigen Menschen mit mir im ts sind kann schon mal lustig werden.

Mein char...
Lvl 79 tornado shot frenzy shadow...
Betrachte ich mein dps als zahl finde ich es wenig. 20k... aber ich kann durch tier8 maps rushen. Ich behaupte also mal es passt alles.

Ich habe noch eine kleine Sammlung and nette items die ich an leuten die es brauchen geben könnte. Manches aber nur leih weise denn mein nächster char wird wieder ein shadow...

Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet. Entwieder hier im forum oder ab 7-halb 8 im game.

Ach und am we spiele ich für gewöhnlich länger bzw fange früher an. An der Arbeit ist hoch betrieb deshalb komme ich unter der Woche meist später online
Last edited by Krorkus on Apr 27, 2016, 12:45:10 AM
Moin zusammen,

ich bin Patrick,29 Jahre, und spiele POE seit der Domination League. Ich spiele eigentlich nur Liga, so wie ich in Dia 3 nur Season spiele. Im Moment bin ich eine Lvl 87 Obliteration Wander Witch. Bin leider erst sehr spät angefangen in Perandus, da ich es gar nicht so richtig mitbekommen habe. Aber ich finde das Cadiro/Coins Konzept sehr gut gelungen und bin auch überzeugt, dass immer wieder gute neue Modi ins Spiel kommen.
Ich bin zwar voll berüfstätig, jedoch inmitten einer Liga auch tagsüber am Arbeitsplatz online um eventuelle Schnäppchen abzugreifen oder eben mein "junk loot" zu traden.

In meiner POE Laufbahn habe ich schon ziemlich viele Builds gespielt, darunter MFer, Blender, Blocker, HeadSmasher, CI-Build, Incinerator .... Wobei mir das Obliteration Build bis jetzt am meisten Spaß macht. Eine Zeit lang, in der ich viel alleine gespielt habe, hatte ich auch schon Dom Hexa Clienting gemacht. Aber diese Tage sind vergangen.

Ich bin eigentlich sehr umgänglich und seit 2011 in einer Multigaming Community. Bei denen ist POE leider nicht so beliebt. Wenn ich am PC bin, gehe ich auch ins TS, somit sind hier auch keine Hemmungen vorhanden ^^.

Ich bin unter der Woche eigentlich ab ca 19:00 da. Diese Wochenende vermehrt. Bei Fragen könnt ihr euch sehr gerne melden.

Mein IGN ist Wursthuelle.
Hallöchen zusammen,

ich heiße Dominik, bin 26 Jahre alt und spiele PoE seit Domination mit Patrick/Wilddachs zusammen.
Mein Build basiert auf Vaal Molten Shell(Mathil guide, Lvl 74 Witch). Ich spiele auch eigentlich nur SC Liga, hab am Freitag mit Perandus angefangen und möchte ein paar aktive Leute für Master Daylies und Endgame Content, mit denen man auch ein bisschen Spaß haben kann während man seine Seele an GGG verkauft. :D
Den Rest hat der Patrick eig schon gesagt... hab jede menge Builds ausprobiert, aber das Momentum, das die neue Liga mit bringt, macht sehr viel Spaß.
Ich bin fast jeden Tag ab 18.00 Uhr online.
Ich würde mich über eine Einladung in eure Gilde sehr freuen.

IGN: DualWurst
Moinsen,

Ich bin Felix, 20, derzeit Student (hab also viel zu viel Zeit) und spiel seit Ende Talisman PoE gerade in PSC habe ich ein Lvl 85 Ice Shot Inquisitor und einen LvL 79 Flicker Strike Assasin, bin auch grad dabei einen CoC Scion zu leveln. Ich würd gern ner Gilde beitreten, weil das Endgame allein doch recht eintönig wirkt wäre für Maps aller Tiers und Master Dailies wenn einer nen Lab Boost oder so braucht bin ich mir auch nich zu schade ein bissel zu helfen.

Warum eure Gilde?

Ich komm von ner Gruppe von LoL-Spielern aber das Spiel spricht mich nich mehr so an, jedoch merkt man schnell das es sich in ner Gruppe viel entspannter spielt, vorallem weil man auch mal über andere Dinge reden kann oder sich Hilfe suchen kann. Ihr scheint mir ne ganz sympathische Gruppe und Deutsch lässt sich alles besser ausdrücken daher.

Bin meistens ab 16-17 Uhr mi on und würd mich echt auf ne Einladung freun.

IGN: Chaotic Strike
Hey zusammen,

Ich bin der Michael, 18 Jahre jung, und spiele nun seit gut einer Woche PoE habe aber um erlich zu sein mit PoE noch nicht so viel Erfahrung gemacht weil ich bis jetzt nur einmal kurz einen anderen Char gespielt habe dennoch macht mir mein lvl 70 Earthquake Gladiator und mein lvl 49 Spark Scion. Zu meiner Freizeit... dazu kann ich eigentlich nur sagen das ich zur Zeit nix anderes habe als Frei Zeit :D

Ich hoffe das ich in euerer Gilde etwas Spass und Freude finden kann und hoffentlich den ein oder anderen Freund. An sich bin ich der dritte im Packt weil ich mit Patrick und Dominik unterwegs bin also habe ich sowieso 2 erfahrene Spieler auf meiner Seite. Ts sollte auch kein Problem darstellen!

Ich freue mich auf eure Antwort

Mein IGN: Huelleeinerwurst
Ich bin Dirk , 43 Jahre und spiele zur Zeit nur Standard
Habe da einen 80+ Char und ein paar kleinere.
Im moment bin ich noch in meiner selbstgegründeten Gilde aber meine beiden Mitstreiter aus einem Onlinemanager Formel 1 Game sind da einfach zu selten Online so das sich die Gilde nicht lohnt :)
TS könnte ich auch ab und zu mal vorbeischauen.
!!!>>>Zur Zeit voll<<<!!!
Erweiterungen kommen noch...
Just4Fun
Last edited by OwnerX1234 on May 8, 2016, 8:21:15 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info