>>>[GER/DE] Just4Fun Gilde sucht Mitglieder<<<

Hallo liebe Leute,

unsere kleine, frisch gegründete Gilde Just4Fun sucht neue deutschsprachige Mitglieder.

Im Folgenden werde ich kurz aufzeigen was uns ausmacht und was wir von euch erwarten :)

Über uns:
•Wir weisen zwar alle schon eine gewisse Spielerfahrung auf, jedoch spielen die meisten noch nicht allzu lange
•Wir sind gelassen, humorvoll, tolerant und nett (also keine Angst :D)
•Wir versammeln uns täglich auf unserem Teamspeak-Server um gemeinsam zu quatschen, Spaß zu haben und auch gemeinsam zu zocken(Leveln, Mappen, Farmen ... etc.)
•Wir sind sehr aktiv und süchtig, dennoch haben wir alle noch ein Real-Life (Freunde, Familie und Arbeit) und können daher nicht Tag und Nacht online sein :D
•Wir helfen gerne bei Fragen und Problemen weiter// sind offen und bereit für kleinere Gilden-Runs(Maps, Farming...etc.)// bieten einen kleineren Gilden-Stash

Was wir von euch erwarten:
•Du solltest nett sein, ein gesundes Verständnis für Humor und kleinere Jokes haben :P, solltest tolerant sein und somit auch NICHT rassistisch sein
•Du brauchst ein halbwegs funktionierendes Headset
•Du solltest Interesse und Spaß am Spiel haben
•Du solltest dich hin und wieder auch im TeamSpeak blicken lassen
•Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein
•Du solltest eine kleine Menge an Spielerfahrung haben, es reicht ein Charakter auf Merciless
•Du solltest in der gleichen Liga wie wir spielen (momentan Softcore Perandus)

Bei Interesse bitte ich um eine kleine Bewerbung unter diesem Tread.
Dazu reichen das Alter, der In-Game-Name, momentan gespielter Build und ein paar Worte dazu, wieso du gerne in die Gilde kommen würdest.

Du kannst uns aber auch gerne im Spiel kontaktieren...
unter meinem Nick: FrozenSkull
direkt den Gildenleader: SpartacusRainbringer
Offizier: KlausSagtRaus
Offizier: Nendran

Wir freuen uns auf Dich !

Liebe Grüße
Just4Fun


Just4Fun
Last edited by OwnerX1234 on Apr 14, 2016, 9:46:06 AM
Last bumped on May 8, 2016, 7:40:06 AM
bump
Just4Fun
Ein paar Sätze soll ich hier lassen, hat er mir gewhispert, der Frozen.
Hmpf.
Das waren schonmal zwei, wenn er also "Paar" gemeint hat, dann bin ich mit dem hier schon drüber, weil "Paar" sind ja zwei. Also muss ich hoffen, dass er tatsächlich "paar" gemeint hat, und dann kommts jetzt auf ein paar mehr oder weniger Sätze auch nicht an.
Ach, wurscht, der Rest bleibt minimalistisch, klingt ja von eurer Seite her schon nicht schlecht.

Zu mir:
* A Dolle Ranz ? Hab ich. Wie Buddha. 3 Meter Umfang und ein Grinsen wie sonst niemand. Gepaart mit stellenweise so tiefschwarzem Humor, dass der alleine Baumwo *hust* streicht den letzten Nebensatz, der wäre politisch nicht korrekt geworden. Aber lustig.
* Headset: lange nicht mehr benutzt (das letzte Mal war TS2 noch aktuell), aber es sollte funktionieren.
* Interesse/Spaß: vorhanden. Per Gilde sollte der Spaßfaktor sogar noch ein wenig erhöht werden.
* TS: mit steigender sozialer Bindung in der Gilde werde ich nicht mehr aus dem TS wegbekommen zu sein.
* 18 ... haha, so jung möcht ich nochmal sein ... in drei Monaten steht die Schnapszahl mit der drei auf dem Papier !
* lv 8x Dual-Firetotem Marauder, bisher ohne irgendeine Form von Party gespielt. Dazu diverse Chars um 40 herum (= 1x durch normal durch) damit mir alle Skillgems zur Verfügung stehen.
* Softcore Perandus - eigentlich eher Zufall, dass ich da rein gerutscht bin. Hab mit dem Spielchen angefangen, just 2 Tage nachdem die Perandus Liga gestartet ist.
* Spielzeit ca. 10-12 Stunden Netto pro Woche, dazu nochmal ähnlich viel Zeit in der ich mir theorycraftende
Gedanken mache, oder mich mit anderen handelswilligen Spielern auseinandersetze, zur Mehrung meines ingame-Geldbeutels.

schöne Grüße aus der Nähe von Nämberch (oder für nicht-Franken: Nürnberg)
The One And Lonely
bump
Just4Fun
bump
Just4Fun
Hallö!

Hätte interesse eurem Clan/Gilde beizutreten.

Erstmal was zu meiner Person:
Ich bin 18 und spiele neben PoE Diablo 3, WoW und LoL. Ich genieße gerade Parendus Softcore, war nie so der HC typ gewesen. Suche schon seit Monaten eine Deutsche Gilde die Aktiv ist. Versucht mich mal zu erreichen bin ganzes Wochenende lang sowie unter der woche ab 19:00 Online, meißt mit dem Char "GazaWater"

Grüße ~Dawid

Edit: Noch zu meinen "Skillz"
:
- Hab mehr als 10 Chars 66+, und 4 auf lvl 80+, kaum hab ich einen auf 80 gelevelt, schon hab ich lust einen neuen zu erstellen.. werd ich je lvl 100 erreichen??
- Ich Handle und mache lieber viel Theorycrafting für neue Builds, anstatt wirklich zu spielen. Bin mir sicher in Groupplay wäre das aber anders.
Last edited by dawidjakubdrogi on Apr 17, 2016, 7:47:42 AM
bump
Just4Fun
bump
Just4Fun
bump
Just4Fun
Halli Hallo!


Da ich recht neu in diesem Spiel bin und allein zu spielen bzw. niemanden zu kennen ziemlich ermüdent ist würde ich euch sehr gerne beitreten! Genau drei Tage spiele ich nun, konnte mir einen Level 63 Ranger mit einem Lightning Arrow Build zusammen spielen und ich muss sagen, es macht mir eine menge Spaß !

Zu mir:

Ich bin 28 Jahre alt.
Nach einer Eingewöhnungszeit bin ich gerne bereit im Teamspeak vorbei zu schauen, was danach wohl öfter vorkommt.
Mein Charakter Name ist Hapyy

Würde mich freuen von euch zu hören :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info