Deutsche Gilde / German Guild
Hallo allesamt!
Ich freue mich über eure Anfragen. Ihr seid alle herzlich eingeladen uns beizutreten. Meldet euch einfach bei meinem Char Garlinius. Wir freuen uns auf euch. Bis dann |
![]() |
Einen schönen guten Abend.
Ich hab erst heute mit PoE angefangen und suche Deutschsprachige Spieler die meine wenigkeit an das Spiel heranführen und mir ein paar Fragen beantworten können und Tipps zum Skillen geben und natürlich Mobs schlachten. Kurz zu mir: Bin 28 Jahre und komme aus Berlin. Hab einige RPG Erfahrung mitzubringen, so z.b. UltimaOnline, DIablo2, DaoC, Everquest und noch son paar Spielchen. DaoC spiel ich zZ auch und leite dort ne große Gilde. Daher bin ich nicht immer am Start aber denke oft genug das ich mein Teil beitragen kann. Besitze TS (könnt auch nen Server anbieten) und nutze ihn gerne hauptsächlich für die Kommunikation. TS is einfach persönlicher, als schreiben im Gildenchannel und kürzer. Wie gesagt ich weiß fast nix über das Spiel. Hab mir ne Witch (Denk mal klassischen Anfängerfehler gemacht und ne Necro gespect), nen Templar und nen Ranger zum antesten und reinfinden. Macht auf jeden fall Mega-Bock und ich werd dabeibleiben. English is nu nich meine Stärke, aber ich verstehs besser als ich schreibe\spreche. Ich werd morgen (7.4.) wieder on sein aufn Nachmittag und werd mal nach euch Ausschau halten. In diesem Sinne alles Liebe Frank |
![]() |
Hallo, die Gilde klingt interessant für mich. Ich spiele zur Zeit einen lvl 29 marauder. Bin aber noch recht unerfahren in poe. Würde mich freuen wenn in der Gilde noch ein Platz für mich wäre.
Gruß HavocMz |
![]() |