Deutsche Gilde / German Guild
Hallo liebe Path of Exile Freunde und Valar Morghulis!
Ich habe vor kurzem eine Gilde mit dem Namen Valar Morghulis gegründet, welche ich gerne vergrößern würde. Willkommen sind Zocker/innen, die Spaß an diesem grandiosen Spiel haben und sich nicht durch Regeln (wie wöchentliches "on-Sein" oder Beiträge) die Lust verderben lassen wollen. Ihr findet mich und meine Gilde unter dem Characternamen: Garlinius. Schreibt mich an! Und all diejenigen, die mit dem Namen ihrer womöglich zukünftigen Gilde etwas anfangen können sei gesagt: Valar Morghulis ! Liebe Grüße Euer Garlinius/Jacob |
![]() |
Dankeschön für die Einladung!
Hoffentlich finden sich noch einige. Valar Morghulis!! Gruss Kuba PS: 50 Points sind auf die Gilde überschrieben und können von dir als Leader zum freischalten der Gildentruhe benutzt werden. |
![]() |
Hallo Leute,
Wir freuen uns über jede Frau und jeden Mann, die sich uns anschließen wollen! Meldet euch einfach (Nachricht oder per Charakter: Garlinius). P.S. Spenden werden gerne gesehen, sind aber keine Pflicht/Notwendigkeit. Valar Morghulis ! |
![]() |
Hi hoffe du hast noch platz für einen neuen member.
Wann bist du immer on? |
![]() |
Hi! :)
Währe auch daran interessiert mal wieder mit einer feseten Gruppe unterwegs zu sein! PoE spiele ich ca. seit start der Open Beta! Chars: Standart League - Marauder lvl 70, Witch lvl 79+81; Nemesis League (zur zeit mein Projekt) Scion lvl 18 und hoffentlich bald höher ;) Skillung: Marauder ist zurückgesetzt worden, genauso wie die lvl 79 witch! Die lvl 81er Witch ist auf CI + Freezing Pulse geskillt! Und zuletzt: Ich versuche gerade eine Spectral Throw - Scion zu spielen (so wie viele andere warscheinlich auch :D) So, das wars mal von mir soweit! Ich hoffe wir sehen uns bald im Game! mfg Chris! |
![]() |
Strömt herbei und tretet unserer Gilde bei!
Wir heißen jeden herzlich Willkommen, egal ob Einsteiger oder Pro! Wir freuen uns auf euch. Liebe Grüße und Valar Morghulis! |
![]() |
"Valar dohaeris."
Hallösche, beim durchstöbern des Gildenrekrutierungs Forums bin ich gerade ebend über euch gestolpert. Auffallend ist das ihr nicht mit solchen reißerischen Possen um euch werft, die ziemlich nach Sekten-Rekrutieren klingen, wie die meisten anderen deutschen Gilden, was ich über aus sympatisch finde :D Jo also momentan downloaded das Spiel noch bei mir, was ich spielen werden . . . kein Plan (außer den Obligatorischen Necromancer) hab ich noch nicht großartig drüber nachgedacht. Ich such halt einfach ne lustige, nette, relativ zwanglose Truppe mit der ich Spaß haben kann :) Dat Vögelchen |
![]() |
Hallo und Valar Morghulis !
Ich freue mich über deine netten Worte und würde mich freuen dich in unserer Gilde begrüßen zu dürfen! Wir sind eine Gilde ohne Zwang und Regeln :) Fühlt euch einfach wie zu Hause und habt Spaß... Zu finden sind wir unter meinem Char Garlinius! Bis dann und Valar Morghulis |
![]() |
Hallo! :)
Ich spiele derzeit in der Domination League einen Level 73 Scion und würde gern eurer Gilde beitreten um vielleicht ab und zu mit anderen Maps zu machen usw. :) Würd mich freuen, wenn die Aufnahme klappt! Valar Morghulis! |
![]() |
Hallo Leute! :)
Hab mal wieder bei PoE vorbei geschaut und mich entschlossen weiter zumachen.Bin auf euch im Forum aufmerksam geworden und würde gerne Beitreten.Befinde mich Standard League "Templer". Ansonsten gibs nicht viel zuschreiben ausser das ich gerne am Character tüftle was in PoE genial ist :) Sehn uns auf dem Schlachtfeld "Salamiritter". |
![]() |