Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

Servus zusammen!

Ich bin eine Casual-Spielerin und suche nach einer Gemeinschaft, die mich in die hohen (und ersten) Weihen von PoE einführt.

Da ich bereits mehr als zwanzig Jahre Videospiel-Erfahrung gesammelt habe, komme ich generell zurecht, nur die Besonderheiten von PoE haben sich mir noch nicht erschlossen (liegt vielleicht daran, dass ich noch nie Akt 2 beendet habe :D)

Hier nun die Daten:

Charaktername: Rarkoppath
Welche League hast du begonnen zu spielen: Legacy
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 5 - 20
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga - SC
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): immer/zuviel

Wünsche euch allen guten Loot und viel Spass!

Viele Grüße
Haipia
Hallo zusammen,

ich suche nach einer aktiven, anfängerfreundlichen Gilde. Eure Vorstellung oben hat mich angesprochen, weil sie offen, humorvoll und frei von Bullshit ist. ;-)

Ich habe erst vor einer Woche mit POE angefangen, fühlte mich aber sofort an die guten alten Zeiten erinnert. Mein letztes Hack-and-Slay war Diablo 2, das ich bis zum Abwinken gespielt habe inkl. High-Rune-Builds.

Zu Euren Fragen:
Durchschnittliche Stunden pro Woche: tägliche Aktivität ist sehr gut möglich, wenn die Begeisterung anhält, also ... öh ... 15?
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Standard bisher, Main ist Level 52. Ich kenne die Unterschiede zur Liga nicht wirklich, ich passe mich gerne an.
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): immer

Ich habe heute beim Angebot für Truhenfächer bereits ein paar Euro investiert, das nur als Hinweis, dass ich höchstwahrscheinlich aktiv bleiben werde.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
Last edited by Weas_El on Nov 7, 2020, 4:45:05 PM
Charaktername: iraisedyourmum
Welche League hast du begonnen zu spielen: vor 2 oder 3
Durchschnittliche Stunden pro Woche: je nach zeit, 10-100 :D
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): öfter
Guten Morgen,

Ich bin Paul, 42 und nach ca 1 Jahr des solospielens möchte ich auch gern bei euch, in eine deutschsprachige Gilde einsteigen.

Ich bin hauptsächlich auf Hardcore unterwegs weil mir die Herausforderung und der Nervenkitzel dort gefallen. Von der Zeit her spiele ich ca 20h die Woche wobei Reallife definitiv vorgeht.

Discord ist vorhanden, genauso wie Teamspeak und eine fast 20 jährige Clan (Gilde)-Erfahrung aus einem anderen Spiel (Mechwarrior, diverse Teile).

Bei POE bin ich aktuell auf Stufe 74 mit „Deadeye“ im Endgame auf Heist-Hardcore unterwegs und fange gerade mit den Maps an, habe aber auch Lust gern einen neuen HC-Charakter anzufangen.

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch hier via PM oder im Spiel meldet 


Charaktername: XxShOwNx
Last edited by xXShownXx on Nov 8, 2020, 4:32:47 AM
Charaktername: Gérmomma
Welche League hast du begonnen zu spielen: Legacy League
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20-40
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): immer

Auch wenn ich auf dem Papier das Spiel schon länger spiele, bin ich ein total unwissender Mensch mit wenig Ahnung vom Spiel :D
Ich spiele weil es mir Spaß macht, solange es Spaß macht.
Wenn ich helfen kann, helfe ich gerne und laber viel Müll am Tag.

Ich bin gespannt auf die Antwort und würde mich auf die Gilde freuen :)
Last edited by Knatja on Nov 8, 2020, 2:10:46 PM
Charaktername: InsaneRFMassacre
Welche League hast du begonnen zu spielen: Open Beta, bin immer wieder bei manchen Leagues dabei so wie damals Anarchy, Harbringer, Harvest und jetzt Heist
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20-50
Spieler-Typ: Liga SC, SSFHC evt. Standard um Sachen zu testen
Discord: Also ich benutze selber Discord für andere Spiele mit Freunden und habe daher keine Probleme damit.

Spiele sehr gerne PoE und möchte nun endlich einer aktiven Gilde beitreten um Wissen und Begeisterung beiderseits zu teilen.
Charaktername: KRkrl, grGRgggL
Welche League hast du begonnen zu spielen: Delve
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10-15
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): nur Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): hin&wieder

Zu mir:

Ich heisse Marco, bin 31 Jahre alt und suche nach einer Gilde um Leute für grps zu finden.
Spiele aktuell aura-stacker und carrion golem. bin gerne für alles zu haben, mappen, heist, grandheist, lab, etc.


--- Bumb ---
Unfortunately, I was ill the last days...
Charaktername:abcjisahbgdfjih
Welche League hast du begonnen zu spielen: Heist League :D
Durchschnittliche Stunden pro Woche:50(spiele mehr in Gesellschaft :D)
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):öfters
Charaktername: Skelriyana
Welche League hast du begonnen zu spielen: Delirium
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10 ca.
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): selten/hin&wieder

Ich spiele im Moment einen Skelett Minion Build und fange gerade mit dem Mappen an. In der Delirium League habe ich meinen damaligen Charakter ca. auf Level 90 gespielt, dann jedoch aufgrund von privaten Angelegenheiten eine längere Pause gemacht. Ich möchte jedoch jetzt wieder aktiv sein und würde daher gerne eurer Gilde joinen.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info