Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

Hallo zusammen,

das ist meine erste Liga PoE und der Start ist mir nicht leicht gefallen, ich habe verschiedene Sachen ausprobiert (zuerst Necro nach Lich Queen Build, dann Hiero mit Totems, dann Cyclone Champion (alle so ungefähr bis Level 85), dann habe ich SSF getestet mit Enki's Arc Witch Build und schließlich Delirium HC mit einem VD Necro der dann mit Level 80 im Labyrinth gestorben ist). Danach wollte ich keinen neuen Charakter mehr anfangen, aber VD Necro gefällt mir bisher am Besten und deshalb habe ich die Lich Queen umgeskillt und spiele seitdem mit ihr.

Im Moment bin ich Level 91 und komme zwar so langsam ins richtige Endgame, aber ich würde gerne auch mal in einer Gruppe spielen - die ganzen Bosskämpfe aus YouTube Videos zu lernen ist irgendwie nicht so meins - und deshalb diese Bewerbung.

Viele Grüße,
Joiner


Charaktername: Joinra
Welche League hast du begonnen zu spielen: Delirium
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20-30
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): hin&wieder, vielleicht auch öfters
Last edited by Joiner_ on May 21, 2020, 2:56:51 PM
Charaktername: SexyFastHotFlicker
Welche League hast du begonnen zu spielen: Legion
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 25-40 Stunden
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): hin&wieder

Hallo,

mein Name ist Justin und ich suche eine Gilde, die Aktiv und anfängerfreundlich ist.
Meine Spielzeit in Path of Exile beträgt 521 Stunden, ich selbst würde mich als sehr Aktiven Spieler bezeichnen.
Ich spiele seit der Metamorph- und Deliriumliga wieder richtig aktiv Path of Exile.
Der Grund warum ich eine Gilde suche ist einfach, nach mehreren Versuchen meine Freunde von Path of Exile zu überzeugen, vergebens, suche ich Mitspieler mit denen ich intensiv Currency farmen kann und mir vielleicht einen besseren Überblick über das Game geben können.

PS: Ja, mir ist kein besserer Name für meinen Flickerstrike Charakter (lvl. 86) eingefallen.

LG Justin :D
Charaktername:HipsterEssenceDrain / TuxHeraldMetaslave
Welche League hast du begonnen zu spielen: Beta :) - Richtig aktiv erst zu... Incursion
Durchschnittliche Stunden pro Woche: Derzeit dank Homeoffice 30+
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): League
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): hin&wieder sofenr man gut Anschluss findet auch gern öfter.
Charaktername: Saegorin
Welche League hast du begonnen zu spielen: Closed Beta - Damals noch sehr inaktiv aber seit Perandus habe ich keine League (außer Legacy) mehr ausgelassen
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10+
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): League
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): öfters, das ist ja unter anderem warum ich eine Gilde suche :D
Charaktername: Viele oder? Aktuell Delirijoos
Welche League hast du begonnen zu spielen: Breach, hab da auch dann 100 gemacht, konnte dann nie wieder Strand spielen
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20-30 minimum, je nach Schicht
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga > Standard
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): hin und wieder, wegen Schicht und natürlich Freundin, aber Headset lässt sich kaufen

Zu meinen Spiel verhalten: Ich versuche immer auf 100 zu kommen, Challenges interessieren mich nicht. Ich bin Hardcore mapper und Headhunter mein bester Freund :)
Last edited by _TheQue_ on May 26, 2020, 10:38:50 PM
Hi Leute :),
bin nach nem 2 Jahre break wieder richtig aktiv in POE und suche eine neue aktive Guild.


Charaktername: Poorjoys_
Welche League hast du begonnen zu spielen: Awakening
Durchschnittliche Stunden pro Woche: Momentan wegen kurzarbeit 60+, ansonsten in der Regel 20-30
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Delirium sc (spiele nie standard)
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): hin & wieder am anfang, wenn ich gut mit allen klar komme auch gerne öfters
Hallo zusammen,

Ich bin Martin und ein Ösi (aber das macht nix), Alter 42.
Habe schon viel gespielt von Diablo 1-3... bis WoW in Gilde..habe dann berufsbedingt jahrelang kaum mehr gegamed..in den letzten 1-2 Jahren dafür umso mehr...Elder scrolls , ToMe, Magic arena und jetzt eben PoE...aber immer nur ein Game exklusiv dieses dafür auf Powerplay..schätze ca 8h pro Tag derzeit..aber keinen Char bis jetzt über lvl 85...weil dann wird es immer "zach", dafür habe ich ca 20 chars level 70+...ale möglichen builds..von iceshot deadeye über herald managuardian über Berserker dualstrike,essencedrain trickster.

Begonnen hab ich in Metamorphleague anfang 2020 und Jetzt bin ich im Delirium.
Für die nächste Liga habe ich mir vorgenommen ausschließlich SSF zu spielen (traden nervt)..aber das wäre in ner Gilde wohl eher kontraproduktiv? Mal sehen..bis dahin fliesst ja noch viel Wasser die Donau runter..
Ich spiele ausschliesslich Delirium normal aktuell.

Charakternamen: EISEIS_Baby_, _Doppelganger_, _You_want_Axe_, AHNSMIGHTYCONTEMPT, DOUBLECLAW, FIRE_CHEF, FRANZYFRENZY, GAUNER_STREICH,GOGOGOLEMHEX, HARALD_Der_Pure, Harbinger_of_Sorro, JUGGSANDNAUGHTY, Shiny_discoballs, Trickydodger, Vaal_Supernova

Liebe Grüße,
Martin
Last edited by xArathornx on May 28, 2020, 6:07:50 AM
--- push ---
Hi bin jetzt seit längerer zeit mal wieder an PoE gekommen und will diesmal das schön in ner Gilde machen ^^

Charaktername:PontiusGlorn
Welche League hast du begonnen zu spielen: Torment
Durchschnittliche Stunden pro Woche: puh kommt ganz drauf an aber vermutlich so 10-30
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): immer

MFG Nils
Guten Morgen
Ich bin Daniel 28 Jahre alt und habe PoE das erste mal zur Betrayal League angetestet. Dann immer mal wieder in die Leagues reingeschnuppert.
Ich Spiele eigentlich nur LEAGUE und kurz danach ab und an Standard.
Ein wenig Erfahrung konnte ich schon sammeln aber so dauerhaft ohne Gilde ist es auch ein wenig langweilig, und man weiß ja auch noch nicht alles und lernt immer dazu.
Was dieses mal bei mir neu ist, ist das ich vom Standalone diesmal zur Steam Version gewechselt bin aus Verschiedenen Gründen. Mal sehen wie es sich bewehrt.

Ich würde mich über einen Invite freuen

bei Fragen einfach melden :)

IGN-Char: Syinea_Necro_Harvest
Discord: Syinea#1337

Charaktername: Syinea_Necro_Harvest
Welche League hast du begonnen zu spielen:Betrayal
Durchschnittliche Stunden pro Woche:20-50
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):ausschließlich League
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): Discord 24/7 offen
Last edited by Syinea on Jun 23, 2020, 4:54:58 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info