Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

Charaktername: Pazam
Welche League hast du begonnen zu spielen: Breach
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 40-80
Spieler-Typ : Liga
Discord Bereitschaft : immer

Charaktername: Xalention
Welche League hast du begonnen zu spielen: Prophecy
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 40-80
Spieler-Typ : Liga
Discord Bereitschaft : immer
Charactername: BestLilyPichufan
Welche League hast du begonnen zu spielen: Nemesis
Durchschnittliche Stunden pro Woche: Zurzeit ca. 60 Stunden wegen Kurzarbeit
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore):Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer):öfters
Alter: 27
Last edited by Hyga21 on Apr 15, 2020, 12:30:18 PM
Charaktername: HeyItsPKsED
Welche League hast du begonnen zu spielen: 3.1 Abyss League
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20-30
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): immer
Hallo zusammen!

Da Ihr ja auch im internationalen Forum rekrutiert, dachte ich mir ich schieb mal meinen Bewerbungsthreat hier rüber, da der scheinbar besser besucht / beachtet wird :D ;)


Mein Name ist Timo und ich gehöre mit meinen 42 Lenzen schon zum fortgeschrittenen Semester!

Allerdings heisst das keineswegs, dass ich nur im Discord rumgammle oder tagelang nicht für Konversation zur Verfügung stehe. Gerne helfe ich auch Anfängern oder stehe mit Rat und (wenn möglich :D) auch mit Tat zur Seite. Hab schliesslich selbst mal als Diablo III verwöhnter Knub angefangen und musste mir das Wissen erstmal zusammensuchen / -reimen.

War seit Blight bei der Gilde FuBar welche aus sehr kompetenten Leuten besteht. Ihnen habe ich es zu verdanken, dass ich mich jetzt zumindest als "Fortgeschrittener" bezeichnen kann. Da ich humorvoll bin (wozu zocke ich denn :D ;) ) kam es zu Missverständnissen und man entliess mich mit ein paar warmen Worten welche ich dann als TS-System-Nachricht bekam (war wohl auch bissl meine Schuld) ...

Ich bin kritik- und lernfähig und ziehe immer ein gutes Discord / TS Gespräch einer schnöden Text-Nachricht vor :-)


Meine derzeitigen Charaktere (Deadeye Frostshot 95 & Elementar Golemancer 95) spiele ich in der Standard Liga da ich immer noch in der Kennenlernphase des Spiels bin was Endgame angeht und zuerstmal den ganzen Content erlebt haben muss um später Liga zu spielen :D.

Ausserdem hat man - wenn man eine neue Klasse ausprobieren will schon meistens einen guten Teil des benötigten Equips für ne Starter-Build zusammen :)

Bin fast immer verfügbar im Discord (habe bis jetzt nur TS benutzt).



Zu meinen sonstigen Merkmalen zählen, dass ich vor etlichen mehrere Jahre WOW für die Gilden exSolvo und Ascension auf dem Server Alleria gespielt habe (40er Raid, Dtld weit Nr. 5 auf PvE Servern). Das Theory-Craften und Reinfuchsen in bestimmte Sachverhalte ist mir also nicht fremd.



Solltet Ihr noch Fragen haben so stehe ich gerne zur Verfügung. Abschliessend eine Zusammenfassung:

Mein Charaktername lautet:
Vilya_fa

Meine Spielzeit ist:
30 hrs / Woche (unterschiedlich da RL > PoE)

Meine Ligen sind:
Standard / League (momentan Standard bevorzugt)

Mein Einstieg war mit:
Blight

Meine Discord-Bereitschaft (bei vorhandenem Server) umfasst:
ca 70% (zu unchristlichen Zeiten nie :D vorher TS)




Grüße

Timo
Last edited by H3llnite on Apr 16, 2020, 9:57:59 AM
Charaktername: Henloo
Welche League hast du begonnen zu spielen: Harbinger league
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 15-30
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): hin&wieder.
Last edited by banjiee on Apr 16, 2020, 12:24:55 PM
-
Last edited by drachale1984 on Apr 17, 2020, 10:12:43 AM
.
Last edited by _Deadly_ on May 14, 2020, 4:24:31 AM
Hi,
erstmal zum 'Fragebogen':

Charaktername: ConnorIlydan LvL 89 Champion
Welche League hast du begonnen zu spielen: Incursion League
Durchschnittliche Stunden pro Woche: Aktuell sehr viel ... 50h + ?
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Ausnahmslos League, weder SSF noch HC noch Standard
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): immer

In der Hoffnung eine Gilde zu finden die nicht nach 2-3 Wochen nahezu tot ist wende ich mich heute an euch...

Ich spiele eigentlich ausschliesslich Trade League bin aber immer für neue Sachen offen. Auch wenn ich erst relativ kurz dabei bin (hab Synthesis ausgelassen da mir dfiese League gar nicht gefiel und dann sowohl Blight als auch Metamorphg auf Grund dessen verpasst) habe ich schon einiges an Erfahrung sammeln können. Ich spiele eigentlich nur selbst geplannte Builds (vom Skilltree über Klasse bis Gems und Gear).

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.
hi Ihr,

bin auf der Suche nach einer gechillten Guilde in der ich es vielleicht noch lernen kann doch mal nen Mirror zu farmen ;-)

Charaktername: HeraldsAfterNerfs
Welche League hast du begonnen zu spielen: Breach
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 15-30h
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga und manchmal Standard
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): öfters


Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info