Xbox servers are restarting in:
.
They should be back up in approximately .

Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

Heyo!


Bin auf der Suche nach einer deutschen Gilde, wo man auch mal Fragen stellen kann um zu lernen. Ich habe halt immer alleine gezockt aber der Fortschritt dabei ist halt dann immer sehr langsam ;) Ich gebe auch gerne Tipps an Neulinge weiter, sofern ich das kann.

Charaktername: aktuell Marratrax (Synthesis HC, 2. Versuch^^)

Höchstes Level: 92 (Standard)

Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Seit Release

Durchschnittliche Stunden pro Woche: 6-8+ je nach dem, RL geht halt vor ;)
S
pieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Inzwischen überwiegend HC

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Ich kenn nur TS aber klar ;) Vielleicht nicht immer, da ich auch mal in "Ruhe" zocken will aber auch gern jetzt mit Euch, sonst würde ich ja keine Gilde suchen ;)

Würd mich freun was zu hören



Hey o/

ich bin der letzte überlebende PoE Spieler in meinem Freundeskreis und suche daher eine neue Gilde da meine alte Gilde nur noch aus mir und meiner wenigkeit besteht :P

Charaktername: DoYouEvenWinterBro

Höchstes Level: 91 [Softcore]

Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Seit release aber mit sehr langen Pausen zwischen.

Durchschnittliche Stunden pro Woche: ca. 14std. Momentan viel mehr da Urlaub.

Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga , Hardcore ist mir zu stressig.

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): gerne öfters

Würde mich freuen euch beitreten zu dürfen

Mfg
Charaktername: Worbisdeadright
Höchstes Level: 92
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Dezember 2018 (Betrayal)
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 30-60
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Standard Synthesis
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): öfters

Hab in der Betrayal liga aktiv angefangen nachdem mich WoW enttäuscht hat.
Habe auch schon einmal Uber Elder solo gekillt.
Würd mich allgemein mal freuen mit euch ne runde zu reden.
LG
Charaktername: Hodebrot
Höchstes Level: 87
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):
ewig her gestartet (etwa Talisman league), aber aktiv erst seit Bestiary (2018)
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 8-12
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): normalerweise softcore templeague
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin&wieder

Suche schon länger ein paar Leute für group play. Brauche mehr loot! :D Würde mich freuen von euch zu hören.
Höchstes Level:
Level 90
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):
März 2019 Synthesis League
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10+
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.):
nur Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters):
hin&wieder

Suche andere Mitspieler um möglichst viele Challenges diese Synthesis Liga zu schaffen. Habe viel Spass am Spiel und würde gerne mehr mit anderen zusammenspielen. Ich denke, dass ich auch in den nächsten Ligen aktiv bleiben werde. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Moin Moin,

ich heiße Andre und bin 28.

Aktuell spiele ich den Charakter: Trapstar_ter der ein 95er Trickster ist.

Angefangen hab ich mit Traps (wie es der Name auch sagt), aber habe auf Soulrend umgespecct.

Die ersten Erfahrungen habe ich in der Nemesis League gesammelt. Dies war im Oktober/November 2013. Ich hatte auch zwischendurch immer mal wieder größere Pausen, aber seit der Betrayal league hat es mich komplett gepackt.

Aktuell spiele ich um die 20-30h pro Woche.

Bin eigentlich nur league Spieler.

Meine Discord bereitschaft ist sehr hoch und wäre oft im Voice.

Würde mich freuen wenn ich eine positive Resonanz bekommen würde.

Bis dahin

Andre :)
Servus zusammen :),

ich heiße Andreas, bin 30 Jahre alt und möchte mich bei euch bewerben. Anbei meine Daten.

Charaktername: Froutmourne
Höchstes Level: 84
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 11/2018
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10-15
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): nur Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): öfters


Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung :).

Bis dann,
Andreas
Last edited by NeomasterIII on Apr 6, 2019, 2:54:17 AM
/
Last edited by udoregelt on Apr 19, 2019, 12:57:23 PM
Hi Leute,

mein Name ist Martin(36 Jahre) und ich bin wieder im PoE Fieber. Ich habe angefangen mit PoE im Februar 2013, laut den Infos in meinem Account. Habe mal mehr, mal gar nicht gespielt. Zuletzt habe ich zur Perandus League gespielt. Jetzt zu Synthesis bin ich wieder da. Vor Perandus habe ich eigentlich nur Standard League gespielt. Synthesis ist somit erst meine zweite League, die ich spiele. Vorher hatte ich schon mal eine eigene Gilde mit (ich glaube) 30 Mitgliedern. In Synthesis habe ich mit einem HoA Crawler angefangen und der ist bei Lvl 92,5. Jetzt spiele ich einen Windripper Tornado Shot Raider für ein bisschen MF.

Noch bin ich auch fleißig dabei die ganzen Änderungen, die seit meiner letzten PoE Zeit dazu gekommen sind, in meinen Kopf zu bekommen. Ist echt ordentlich Content dazu gekommen. Delve gefällt mir bis jetzt am besten. Einhar hab ich auch schon ins Herz geschlossen. Mit Alva kann ich noch gar nichts anfangen. Mit dem Syndikat komme ich auch langsam klar und verstehe was das soll. Naja, das könnte ich jetzt noch mehr ausführen, aber das spare ich mir...

Ich hätte Bock mal ein bisschen mehr zusammen zu zocken. Spiele sonst nur mit Arbeitskollegen, aber doch meistens eher alleine.


Charaktername: Krobocopter
Höchstes Level: 91 in Standard / 92 in Synthesis
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 02/2013
Durchschnittliche Stunden pro Woche: ca. 40h
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Früher nur Standard, jetzt nur SC League
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Ich wäre eig. immer online, im Sprachchat nur, wenn zusammen gespielt oder iwas besprochen wird.

Peez
Hy,
ich bin LazySiege, un habe POE in der Closed Beta kurz gespielt. Nach einigen vielen Jahren habe ich am 4.4 wieder angefangen. Mit einem neuen Char. Das ist jetzt auch mein einziger.

Ich möchte POE ausprobieren, wie lange ich dabei bleibe kann ich nicht sagen aber mich interessiert Multiplayer, dafür suche ich eine aktive Gilde und hoffe die hier zu finden.

Ich bin eigentlich sehr aktiv teilweise auch tagsüber.

Charaktername: LazySiege
Höchstes Level: 79
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):4.4.2019 (closed Beta zähle ich mal nicht, auch wenn mein Account von da ist.
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20-30
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): i.d.r. Liga, kein HC
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): eigentlich tagsüber immer, wenn was los ist, Abend hin und wieder.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info