Deutsche Gilde Eternal Unity (150+ Mitglieder, 20+ Guild Stash Tabs + aktiver Discord)

Hi,

Charaktername:Makathuka
Höchstes Level: 88
Begonnen ca. Mai 2018
Durchschnittliche Stunden pro Woche:10-20
Spieler-Typ: meist Liga. Zwischendurch Standard zum ausprobieren
Discord Bereitschaft:oft

MFG

Makathuka
Charaktername:Tissalda
Höchstes Level:88

Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):puh, gute Frage, ich spiele es auf jeden Fall schon ein paar Jahre

Durchschnittliche Stunden pro Woche:10-20, bedingt durch den Job
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Standard, Liga usw habe ich noch nie ausprobiert

Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin & wieder


Noch ein bisschen zu mir, ich bin der Stefan, 39 Jahre alt und komme aus Duisburg. Beruflich bin ich als DJ am Wochenende und als Veranstaltungkaufmann in der Woche unterwegs.

Ich suche jetzt nach einer Gilde, um mal in den Geschmack des Gruppenspielens in POE zu kommen und würde mich daher über eine Aufnahme freuen.

LG

Stefan
Last edited by fialgra on Sep 5, 2018, 12:13:16 PM
Hallöle

Charaktername: Kein_spieler
Höchstes Level: 89
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): vor ungefähr 3 jahren mit ein paar pausen bin erst zur start dieser liga aktiv geworden

Durchschnittliche Stunden pro Woche: unterschiedlich 10 - 30 stunden hängt davon ab was für schicht ich habe demnach nach sind auch mein zeiten wann ich online komme unterschiedlich

Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): hauptsächlich liga standard
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): öfters


kurz zu mir, ich bin philipp 23 jahre alt und habe schon mehrere spiele gespielt überwiegend hauptsachlich mmorpgs, in path of exile habe ich mittlerweile ca 900 stunden bin aber mehr oder weniger unerfahren da ich bissher haupsachlich nur mäpe und die meiste zeit allein bin
Hallo

Charaktername:Slyaice
Höchstes Level:78
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr):Spiele Poe seit dem es in der Beta war aber nicht aktiv.
Durchschnittliche Stunden pro Woche:30h
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Nur Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Ja

Mfg Slyaice
Charaktername: Smookz
Höchstes Level: paar 100er, in Delve 94
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Januar 2013
Durchschnittliche Stunden pro Woche: unterschiedlich meistens zu viel xD
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): Liga SC
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin&wieder
.
Last edited by jackbubu on Sep 16, 2018, 1:09:10 PM
Halli hallo,

Charaktername: dnLele
Höchstes Level: 91
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): 2015 irgendwann
Durchschnittliche Stunden pro Woche: je nach Uni, meist täglich paar
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): SC Liga
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): hin&wieder
Serwas griaß Eich :)

Ich bin der Chris aus Östereich
Mein höchster char ist zZ 97(in standard) und 95(name: TialdasOtherWitch) in der aktuellen league.
Wann ich poe begonnen habe kann ich garnicht so genau sagen, glaube es war zu Zeiten der Breach- oder Harbingerleague ^^
Hab ne Zeit lang Pause gemacht, bin aber jetzt seit über nem Jahr wieder sehr aktiv. So umdie 4-6+ std/Tag.
Ich habe anfangs eher nur Standard gespielt, bin aber bei jeder league dabei die mir gefällt(und die Delveleague ist verdammt gut).
Discord würde ich sehr begrüßen, nutze ich selbst auch sehr häufig und macht einfach mehr fun wenn man gemeinsam zusammen sitzt und quatschen kann ;)

Würd mich freuen etwas von Euch zu hören und vielleicht mal im Discord vorbeizuschauen um ggf. weitere Fragen zu klären :)


Lieben Gruß und pfiad Eich
Der Chris




Ich nehme mal an, das hier hat sich erledigt?
Charaktername: PuruPuruDominantGirl
Höchstes Level: 91 (Delve) 99 (All time)
Wann du Path of Exile begonnen hast (Monat & Jahr): Seit Open Release. Wirklich gespielt seit Talisman (Dezember 2015)
Durchschnittliche Stunden pro Woche: mehr als Gesund sind. 50+
Spieler-Typ (nur Liga, Hardcore, Standard, usw.): nur Liga, Softcore. Ich mag Support und Memebuilds
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters): Immer her damit! This girl needs herself some discord!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info