,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Suchen weiterhin aktive Mitglieder für die Incursion League 🙂

Schaut doch einfach bei unserem Discord-Channel vorbei!
Cheers!

Ich bin 12, mein Headset klingt wie ein Staubsauger der nen Tornado einsaugt und ich kann wegen meinem Autismus keinen Sarkasmus oder schwarzen Humor verstehen. Dann schreie ich immer wie ein Kindergartenkind.

Seit ein paar Monaten lege ich mehr Wert auf meinen Bizeps anstatt auf Videospiele spielen, dennoch werde ich diesem Spiel hier treu bleiben und weiterhin meine PoE T-Shirts auf der Gamescom tragen.

Wenn ihr also noch nen 0814-Casual einladen wollt, nehmt mich :)

Gruß, David
Suchen weiterhin aktive Mitglieder für die Incursion League 🙂

Schaut doch einfach bei unserem Discord-Channel vorbei!
adsf
adsfar
"
_DavidAegis_ wrote:
Cheers!

Ich bin 12, mein Headset klingt wie ein Staubsauger der nen Tornado einsaugt und ich kann wegen meinem Autismus keinen Sarkasmus oder schwarzen Humor verstehen. Dann schreie ich immer wie ein Kindergartenkind.

Seit ein paar Monaten lege ich mehr Wert auf meinen Bizeps anstatt auf Videospiele spielen, dennoch werde ich diesem Spiel hier treu bleiben und weiterhin meine PoE T-Shirts auf der Gamescom tragen.

Wenn ihr also noch nen 0814-Casual einladen wollt, nehmt mich :)

Gruß, David



Hallo,

Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen und wird innerhalb der nächsten 385367293849506735244376947353485 Stunden bearbeitet.
Vielen Dank für Ihr Verständniss.

Mit freundlichem Gruß

Ich
Last edited by fatalisto on Jun 8, 2018, 10:37:38 PM
"
_DavidAegis_ wrote:
Cheers!

Ich bin 12, mein Headset klingt wie ein Staubsauger der nen Tornado einsaugt und ich kann wegen meinem Autismus keinen Sarkasmus oder schwarzen Humor verstehen. Dann schreie ich immer wie ein Kindergartenkind.

Seit ein paar Monaten lege ich mehr Wert auf meinen Bizeps anstatt auf Videospiele spielen, dennoch werde ich diesem Spiel hier treu bleiben und weiterhin meine PoE T-Shirts auf der Gamescom tragen.

Wenn ihr also noch nen 0814-Casual einladen wollt, nehmt mich :)

Gruß, David


Sry nehmen nur noch 0816-Casuals
Suchen weiterhin aktive Mitglieder für die Incursion League 🙂

Schaut doch einfach bei unserem Discord-Channel vorbei!
Wir suchen aktive Spieler, kommt im Discord vorbei und startet mit uns in die neue League !!
Wir haben noch Platz für dich, komm im Discord vorbei und melde dich bei einem Offizier !!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info