[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hey, sorry ihr drei, aber meine Co-Leads sind etwas im Stress. Ich hoffe, dass wir heute oder morgen dazu kommen, uns eure Bewerbungen vorzunehmen.


Edit: Einladungen verschickt, allerdings denken wir nicht, dass du zu uns passt, Estragon. Sorry.
Last edited by Syrill_ on Feb 5, 2020, 4:06:37 PM
hi

bin aktuell auf der suche nach ein paar mitspieler da es alleine doch recht öde sein kann.
spiele poe schon seit den anfängen mal mehr mal weniger aktiv.
kann mal vorkommen das ich auch 1-2 ligen pause mache.
genauso sieht es bei mir mit ts oder discord aus bin nicht immer in sabbel laune und meistens spiele ich auch ohne headset =)
kommt aber auch drauf an wie die laune ist und wie es die kids zulassen :D

mein charakter name ist xXYenniferxX
bei weiteren fragen einfach anschreiben

aso mein name ist Flo 34 Jahre
Last edited by Frontsau on Feb 8, 2020, 7:27:48 PM
Du wirkst uns zu ungeduldig (bezogen auf deinen Gildensuche-Thread) und da wir nicht mehr viel Platz haben, müssen wir dich leider ablehnen.
Guten Tag liebe Starters Gilde,

ich heiße Joshua, bin 30 Jahre alt und spiele schon 2014 Path of Exile.
Wirklich aktiv wurde ich ab Bestiary League und seitdem habe ich mehrere Level 95 Charaktere und nun diese League hoffentlich bald meinen ersten 100er.

Ich liebe an diesem Spiel die Vielfalt und vorallem die Möglichkeit für Teamplay!
Sei es gemeinsam zu leveln, Rotas zu machen oder einfach gemütlich zu delven.

Deswegen würde ich gerne zu euch, ich würde gerne die Aktivitäten die das Spiel bietet mit einer festen Gruppe bestreiten und das nicht nur für eine League, sondern gerne für die Zukunft - da ich kein Gildenhopper bin.

Ich hoffe konnte euch einen Einblick gewähren, falls noch fragen sind könnt ihr euch gerne Ingame melden :)

mein aktueller Char: NOMMoltenNOM lv. 98 Molten Strike Juggernaut

Gruß Josh / Nom
Wir nehmen vorerst nur noch Bewerber auf, die sich überdurchschnittlich viel Mühe geben.
Ansonsten dann in 3.10 wieder :)
Last edited by Syrill_ on Feb 13, 2020, 2:48:32 PM
"
Du wirkst uns zu ungeduldig (bezogen auf deinen Gildensuche-Thread) und da wir nicht mehr viel Platz haben, müssen wir dich leider ablehnen.


verstehe zwar nicht was daran ungeduldig ist auf eine gildensuche zu schreiben aber ok kein problem.

wenn ich hier gespamt hätte könnte ich es verstehen aber ablehnen ohne jemand näher kennenlernen zu wollen (ts oder ingame) ist schon amüsant.

aber wie gesagt ich hab da kein problem mit dann scheint ihr eh die falsche gilde zu sein.

viel spaß noch
Offensichtlich lagen wir richtig.

Wünschen dir viel Erfolg in deiner neuen Gilde.
Hallo erstmal,
ich heiße Marcus bin 17 Jahre alt und gehe gerade noch zur Schule, spiele meistens zwischen 18 oder 22 Uhr, an Wochenenden und in den Ferien natürlich öfters. Ich war noch nie in einer Gilde in PoE. Ich spiele seit der Abyss League also 3.1 wenn ich mich nicht täusche.
Zu meinen Spielstil ist zu sagen das ich nicht wirklich auf Challenges spiele.
Ich spiele hauptsächlich die Challenge Leagues, aber manchmal auch Standart.
Meine Lieblings Beschäftigungen sind Deep Delves und Uber Lab Runs. Das 2. zurzeit mehr.

Mein derzeitiger Charakter ist WhyMeleeAmIDumb Level 95 und ein Gladiator.
Last edited by Tyrfinger on Feb 15, 2020, 7:46:09 AM
Hallo Tyrfinger - leider suchen wir zZt nur positiv extrem auffällige Bewerber, da wir soweit voll sind. Außerdem sind wir eine Nonstandard-Gilde *elitäres Kreischen*

Du kannst mich aber gern zu Beginn von 3.10 nochmal an deine Bewerbung erinnern - dann wissen wir, wer von unseren Membern nicht zurück kommt und haben wieder ein paar Plätze frei.
Hi,

ich bewerbe mich zusammen mit Nait, aka BliZshabZzZ https://www.pathofexile.com/account/view-profile/BlitZshabZzZ.

Wir haben gerade eine kleine Gilde in der so ziemlich alle Spieler bis auf uns beide Inaktiv sind.

Wir suchen Leute, mit denen wir vor allem traden, masterquesten und leveln können. Guildstuff halt. Zu zweit ist Chayula rennen halt zu teuer.

Wir spielen eigentlich nie Standard. Wir sind meistens die ersten 6 Wochen der League sehr aktiv was dann zum ende wie immer abflacht. Manchmal setzen wir eine League aus. Wenn Job oder Studium gerade wichtiger ist.

Wir sind 22 und 23. Gibt es noch fragen? -> Schreib eine PN.

Bis bald. Grüße gehen raus.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info