[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

^^ meinetwegen
*bump*
Abend zusammen,

mein Name ist Costa bin Verheiratet 33 Jahre jung und habe 2 Mädels.

Komme aus Geretsried nähe München.

Meine Onlinezeiten sind eigentlich jeden Abend ab ca 20 Uhr am Wochenende dafür früher und länger xD

Was ich mitbringe:

Discord

Hilfsbereitschaft in Game

Aktiv in der Gilde sein

Man kann mit mir auch Spaß haben!

IGN : DasCyclon


Ps : Das Zocken in einer Gemeinschaft macht mir Persönlich mehr Spaß deshalb bewerbe ich mich bei euch!
Last edited by Raptor00 on Jan 11, 2020, 5:20:59 PM
Wie geschrieben wünschen wir uns, dass sich Bewerber etwas Mühe geben, damit wir einschätzen können wer zu uns passt.


edit: Danke, jetzt kann ich dich guten Gewissens einladen.
Last edited by Syrill_ on Jan 12, 2020, 8:02:04 AM
Hi ihr,
Mein Name ist Mike und bin 34 Jahre alt.
Spiele POE (zu viel) seit der Legacy Liga und suche aktive Leute ohne ts-zwang.
War bis jetzt immer solo unterwegs. Bin Gebürtiger Berliner, Leb jetzt aber in Stuttgart.
Würde mich über ein Invite freuen.

Ign: META_ChaoTin (LV96 Necro)



MFG
Invite ist raus :)
Hi,

mein Name ist Kilian und ich hab zwar schon vor ein paar Jahren etwas gespielt, aber eig. kann man sagen, ich spiel seit Dezember.

Bin 30, hab TS und Discord und spiel ca 20Std in der Woche.

ING: NBisschenKleingeld (lvl 88 Elementalist)

Würd mich über ein INV freuen!

Grüße
Guten Abend allerseits,

mein Name ist David und ich bin 35 Jahre jung. Näheres zu meinem Privatleben dann gern bei geselligen Runden im Discord.

Path of Exil habe ich nun vor ca. einem Monat für mich entdeckt, nachdem mich ein Freund überredet hatte es mir kurz nach dem Beginn der Metamorph Season anzuschauen. Und naja jetzt bin ich es der ihn überreden muss mehr zu spielen :)

Zu meiner Aktivität kann ich so genau gar nichts sagen. Laut Steam waren es in den letzten zwei Wochen allerdings rund 160 Stunden.

In diesem Sinne freue ich mich auf ein besseres kennenlernen im Discord!
… Wege entstehen indem man sie geht …
… Wenn ein Mensch träumt ist es ein Traum, wenn viele Menschen träumen so
ist es der Beginn der Wirklichkeit …
Hallo beisammen,

Ich heiße Sven, bin 33 Jahre alt und spiele nunmehr seit 2013 POE, da ich zwischendurch ein wenig "den Faden" verloren habe komme ich aber trotzdem "nur" auf 850h Spielzeit.
Da ich die letzten beiden Seasons relativ aktiv gespielt habe, bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde mit der ich gern zum Feierabend ein paar Stunden gemeinsam spielen kann.
Ich habe generell die Bereitschaft zu Discord und Co.

Ich würde mich über einen Invite freuen:
IGN: DGDNA
Aktueller char: Nekroarmada (Lvl 91 Nekro)
Hallöle,

bin der Pink, knackige 33 Jahre alt und suche eine Gilde. Bin zwar noch relativ frisch in PoE und spiele erst seit Ende Dezember, bisweilen macht es mir unerwartet viel spaß.

Ich suche ein paar Mitstreiter um nicht die ganze Zeit alleine Atlas zu grinden.

IGN: PinkFluffyBunnyXoX
Lvl 92 Zombimancer

Man sieht sich sicherlich :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info