[3.0] German Guild is recruiting(Ü25 Deutsche Gilde) 3.5 Hype
Edit: Text Überarbeitet, Bilder hinzugefügt
|
![]() |
bump
|
![]() |
bump
|
![]() |
Hy bin zurzeit auf der Suche nach ner Gilde. An sich hört ihr euch an als würde es mir bei euch, falls die Chemie stimmt, gefallen. Jetzt kommt das paradox an der Sache. Ich spiele solo self found und würde das gerne erstmal beibehalten. Bin auch recht neu und da ich gerne viel experimentiere und nicht den build of the Week nachbauen möchte, bin ich natürlich auch nicht so schnell. Da das Gruppenspiel aber auch ein Teil ist, werde ich sicherlich, sobald ich mich ausgetobt habe, versuchen mit zu mischen beim mapping.Bevor ich hier noch meine Memoiren schreibe hör ich erstmal auf. Würde mich aber über eine pm oder Antwort hier im forum freuen. Online bin ich recht unterschiedlich, Arbeit Freundin Studium fressen viel zeit. In der Woche von 17-23 Uhr am Wochenende je nach dem wie es passt, sonntags eigentlich ganztägig,Zeiten sind nicht absolut sondern die Spannweite in der ich kann. Ingame Name ist atzarel und ich bin 29.
|
![]() |
vielen Dank für dein Interesse, leider muss ich dich hier schon ablehnen. Ich denke das andere Gilden deutlich besser für geeignet sind. Ich wünsche dir dennoch viel Spass, Luck und alles gute.
|
![]() |
Joo moinsen,
also ich habe jetzt mal alle 3 Nicks geadded, scheint aber nix mehr los zu sein bei euch. schade... |
![]() |
jetzt wieder auf der suche
|
![]() |
dumb
|
![]() |
Ich als Gildenleader werde nächste Season (3.0 challenge League) als persönliche Herausforderung im SSF Modus spielen. Wir suchen gerne noch nach Mitglieder aber wohl eher für gemeinsames Quatschen im TS während dem zocken. Falls du interesse hast Schreibe doch einfach eine PM, da ich entweder im beta client bin oder in Races in denen ich allen chat aus habe.
Edit: Mittlerweile sind wieder einige aktiv und ich werde doch im SC spielen Last edited by treitz#7408 on Jul 30, 2017, 3:35:38 PM
|
![]() |
Updated for 3.0 Harbinger League
|
![]() |