[QPS] Quick & Painless sucht neue Member zur Gildenerweiterung

Quick & Painless
Sind ein Multi-Gaming-Clan, der am 07.November 2012 gegründet wurde und mittlerweile sind wir über 80 aktive Spieler in den verschiedensten Games. Wir sind zwar keine Pro-Gamer aber auch wir als Clan haben Ziele, welche wir erreichen möchten, allerdings zeitlich so gestaltet, dass wir dadurch nicht unser Real-Life vernachlässigen.

Wir veranstalten als Clan z.B. auch Interne Spiele, Turniere, Raids, Rifts, entwickeln Taktiken und Strategien u.v.m. um uns so gemeinsam in den Games zu verbessern. Unser Clan ist ab 18 Jahre zugänglich, allerdings sind einige von uns schon etwas älter. 25+ Jahre.


Was hat Quick & Painless alles bei POE zu bieten ?
- Zukünftiger gemeinsamer Gilden Shop
- Ligen und Event Races
- Gemeinsames Mappen und Farmen
- MF Build für Currency Farming
- Hilfe für neue PoE Spieler


Was hat Quick & Painless alles zu bieten ?
- Familiäres und demokratisches Clanleben
- Gemeinsames Spielen, Raids, Interne Spiele, Rifts
- Homepage/Forum und Teamspeak: www.quickpainless.de
- Eigenen Minecraft Server
- Whats-App-Gruppe: Quick & Painless
- Threema-Gruppe : Quick & Painless
- Telegram-Gruppe : Quick & Painless
- Gilden in: "World of Warcraft" , "Aion","Lol" usw
- Ingame Clangruppen in: "Battelfield 3","Battlefield 4"
- 2 mal Jährlich Reallifetreffen.


Was erwart Quick & Painless von Mitgliedern ?
- Mindestens 18 Jahre alt sein
- Eine gewisse Aktivität im Clan
- Spaß an Games und an einem Clanleben haben


Schlusswort:
Solltest du also einen familiären und demokratischen Multi-Gaming-Clan suchen, der ein großes Angebot an Spieler & Games hat und du dich direkt an der Entwicklung des Clans beteiligen kannst, dann bewerbe dich direkt bei uns: http://www.quickpainless.de [quickpainless.de], per Teamspeak oder direkt Ingame/Forum

Mit den besten Grüßen
SauronsAuge und Andreowitsh
Last edited by Sauronsauge on Aug 16, 2015, 1:38:43 PM
up
up
+
+
Hi,

ich suche eine Gilde zum gemeinsamen Mappen, Guildchat und evtl. täglichen Masterquest tauschen.

Spiele schon was länger, war aber immer allein unterwegs. Momentan bin ich in Warbands zu finden unter "Fleischwind" (jaja, der Name, ist halt ein cyclone-build... :)). In eurem Raster würde ich unter 25+ gespeichert.

Wenn ihr Lust auf mich habt, schreibt mich einfach an oder ladet mich ein.

Grüße
+
+
+
+

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info