Deutsche Gilde sucht Mitstreiter
|
Hi Leute!! zur Zeit Aufnahmestop !!!
Ich suche auf diesen Weg Leute die Lust haben mit mir , eine deutschsprachige Path of Exile Gilde zu gründen und stabil zu gestalten. Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen , ich bin ein leidenschaftlicher Gamer (3-4h täglich)ich bin 35 alt , wohne in Thüringen , bin in einer festen Beziehung ,treibe Sport und gehe einer geregelten Arbeit nach . Seid langen suche ich Leute die mit mir zusammen PoE spielen wollen . leider habert es immer an meinen schlechten englisch oder am unintresse meiner Freunde , die meinen freetoplay-games sind scheiße . sollen sie daylis machen bis sie 40 sind :)) Seid dem Release gibt es ja nun die möglichkeit Gilden zu gründen , auch ich habe mir schon einige Threads durchgelesen und mußte leider immer wieder feststellen das ich nicht zu diesen Gilden passen werde.( meistens nur beschränkt auf bestimmte Ligen)
Spoiler
mein spielertyp : ich stehe voll drauf das GGG aller vier monate neue ligen ins leben ruft . denn neue ligen = neue wirtschaft = neue motivation = nie langeweile . das heißt ich zocke gern domination liga bin aber von nemisis nicht abgeneigt .
untereinander handeln , chatten und die neusten loots vorzeigen ist wohl das beste was man sich vorstellen kann wenn man verstanden hat wie großartig dieses spiel ist ich stehe auch voll auf die races und hoffe das sich spieler melden die diese auch gerne spielen . könnte mir gut interne race wetten vorstellen . z.B. einsatz 1 alchy orb pro teilnehmer = der beste der gilde bekommt alle! All das ist nur träumerei , ich brauche Dich damit GIMPS UNITED eine daseinsberechtigung haben kann . Leider habe ich keinen eigenen TS Server , muß auch ehrlich sagen das ich nicht 3-4 Stunden am Stück im TS sein kann , bekommen mit einem Headset auf den Kopf immer schnell Kopfschmerzen . Bin aber auf keinen Fall abgeneigt das in Angriff zu nehmen wenn es erforderlich wird . Um Gildentruhe und Slotplätze würde ich mich kümmern , also easy going . Also nun bist Du gefragt , spielst Du zur Zeit noch allein , weißt Du das alles mit mehr Leuten viel mehr Spaß machen würde . spielst Du gerne die neuen Ligen und bist von ein zwei Races die Woche nicht abgeneigt , dann melde Dich bei mir und wir versuche eine gute solide Truppe zusammen zu stellen . IGN : DEYNA_STAR (domination-liga) Alter spielt bei uns keine Rolle , anständiges und erwachsenes Verhalten schon !!! GIMPS UNITED warted auf Dich . BRUC_ce / Lev.63 Marauder / DOMINATION-league Deyna_Star / Lev.58 Scion / DOMINATION-league Last edited by Deyna2#3831 on Nov 26, 2013, 11:17:02 AM
|
|
|
miep miep
BRUC_ce / Lev.63 Marauder / DOMINATION-league
Deyna_Star / Lev.58 Scion / DOMINATION-league |
|
|
suchen weiterhin noch leute !!
bitte melden!! ein neues mitglied am 02.11.13 BRUC_ce / Lev.63 Marauder / DOMINATION-league
|
" Will dir ja nicht zu nahe treten, aber dein Deutsch ist auch nicht grade das Beste. Aber viel Erfolg noch. //Edit: Damit es nicht als Spam oder Rumgetrolle aufgefasst wird, hier nochmal 2 Links, wo dir geholfen wird. http://seidseit.de/ http://www.das-dass.de/ IGN: NautyJugg Last edited by tayfun369#1369 on Nov 3, 2013, 7:40:06 AM
|
|
|
such such
update: 03.11.13 ein neues mitglied sind jetzt zu dritt uuaaahhhh BRUC_ce / Lev.63 Marauder / DOMINATION-league
|
|
suchen weiter !!!
Vom 04.11.13 an bis 08.11.13 wenn überhaupt , erst ab 22 Uhr on . Oder Früh zwischen 10-12 Uhr . Ihr könnt Euch aber auch bei KingFela oder Wernicke melden. Danke für Euren Besuch!! BRUC_ce / Lev.63 Marauder / DOMINATION-league
|
|
wir suchen weiter
|
|
+keine Scheu , kommt vorbei und spielt mit uns+
|
|
ab jetzt zu viert ++++
|
|
bestimmt bald zu fünft :) die gildenbeschreibung hört sich mal gut an :) ingame Name Tardan
|
|