Deutsche Gilde sucht Mitglieder!

Bin grad über euren Thread gestolpert, leider ist grad keine online im Softcore. Wenn nochn Plätzchen frei ist, ich würde mal gerne bei euch reinschauen und das Gildenleben in Poe mal testen :)

Ingame: WTF_where_am_I
bump
Don't fear the death,
Don't fear the life.
No death
no life.
~Standard League
Hey ich wollte fragen ob ich vlt ein Mitglied eurer Gilde werden dürfte. Bin aktuell erst 21 in der Domination aber das ändert sich ja. Bin auf der Suche nach netten deutschen Spielern :)
Jo ich wollte auch mal fragen ob ich rein kann in die Gilde in der Domination League.

Versuche schon den MaerzenExport anzuschreiben aber er ist offline.

Bis denn :)
hey ich würd mich bei euch bewerben :D leider is keiner bei euch on gewesen... könne man mich trotzdem einladen danke ;D
bump
Don't fear the death,
Don't fear the life.
No death
no life.
~Standard League
bump
Don't fear the death,
Don't fear the life.
No death
no life.
~Standard League
Hey,

hab mir jetzt seit einer Weile überlegt, ob ich nicht doch einer Gilde beitreten soll. Eine deutsche Gilde würde sich doch prima dafür eignen. Müsste ich nicht ständig in LEO nach englischen Ausdrücken suchen ;-). Kurz was zu mir dann hab ich noch ein paar Fragen.

Bin momentan mit meiner "Chetsona" eine lvl 82 Scion in der Domination-Liga. Hab auch diverse 80'er Charaktere in der Standard-Liga die zur Zeit aber ruhen(hab noch nicht mal den Skilltree resettet). Bisher war ich, abgesehen von einigen intensiven Piety-Rush-Sessions in Anarchy, eher der Solo-Spieler. Achso bin 31 und zur Zeit wieder etwas mehr am zocken, kann sich aber je nach beruflicher Situation schnell ändern.

Nun zu meinen Fragen:

Ohne Zwang? Bedeutet dies tatsächlich ohne Zwang? Keine Pflicht mitzumappen wenn man mal keinen Bock drauf hat? Oder besser keine Races... hab bisher kein Race mit gemacht und irgendwie bockts mich auch nicht wirklich...also wirklich keinen ZWang bei irgendsowas mitzumachen?

Keine Zwangsabgaben? Behält man eigentlich seinen eigenen Stash oder wird alles in den Gildenstash transferiert?

Wie ist es mit einem Ausstieg aus einer Gilde(was ja hofffentlich nicht der Fall sein wird)? Blood in Blood out? Ne im Ernst kann man, sollte es nicht das Richtige sein, ohne weiteres aussteigen?

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

hey :)

ich hätte interesse beizutreten

spiele in Domination und habe da zwei charaktere, einen 70er shadow reaver (grad im ruhestand) und einen 77 st scion

erreichbar bin ich unter "Cozeeps"

grüße

:)
Hallo,
ick hätte och Interesse an 'ner deutschen Gilde, leider konnt ich nachts um 3:51 niemanden erreichen.
InGame bin ich immer mit meinem Char Shazzri (LVL 47) in der Standard League unterwegs, also meldet euch doch ma wenn ihr on seid, würd mich freuen. :-)

Mfg Marcel

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info